Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

ZU: "Horror in Berlin!!"

Beiträge: 39
Zugriffe: 4.404 / Heute: 1
ZU:
SIEGERTip:

ZU: "Horror in Berlin!!"

2
25.06.01 16:11
#1
Mensch Arivaner was geht denn bei Euch ab??

Ich stimme "Steinpilz" natuerlich voll zu!!!

Ihr greift Ihn so stark an, daß ich mich so langsam frage,
ob man sich bei euch entschuldigen muß, wenn man hetero
ist!

Auch ich finde es eine absolute Peinlichkeit und Laecherlich
keit, daß unsre Landeshauptstadt nen schwulen Repraesentante
n hat!

Mir hat schon der am Samstag in Berlin stattfindende CSD
gereicht, den man als Madonnakonzertbesucher leider auch
am Kurfuerstendamm ueber sich ergehen lassen mußte!!

Die Kroenung war ein Wagen, dessen Sponsor "HBV" (Handel/Ban
ken/Versicherungen) war!!

Steht denn die ganze Welt auf dem Kopf!!??

Und ich schließe mit dem Satz: Und es ist gut so, daß ich
HETEROSEXUELL bin!!!"

mfg
  SIEGER

PS: Werft nur mit schwarzen Sternen um euch, damit hab ich ueberhaupt kein Problem, denn ich laß mir meine Einstellung
von niemandem hier kaputt machen!!!

ZU:
woody w:

Ich bin ein Hetero und das ist gut so! o.T.

 
25.06.01 16:16
#2
ZU:
Realer:

Mir geht das alles am A.....vorbei

 
25.06.01 16:17
#3
UND DAS IST GUT SO!!!
ZU:
Dan17:

@Sieger Tip

 
25.06.01 16:18
#4
Kannst du das auch begründen ???

ZU:
SIEGERTip:

Es gibt auch GRENZEN...

 
25.06.01 16:26
#5
Wie verhaeltst Du Dich denn als Familienvater, wenn Dein
10 jaehriger Sohn oder Deine 10 jaehrige Tochter damit
konfrontiert werden und Dich darauf ansprechen, daß Ihr
Buergermeister schwul ist!

Soll ich meinem Sohn etwa sagen, dies sei in Deutschland mit
lerweile die Regel, daß hoechste, representative Politaemter
mit Schwulen besetzt werden!

Wie erklaere ich es ihm, wenn demnaechst in "Bunten" usw.
Fotos des Berliner Oberbuergermeisters sind, wie er gerade
mit seinem Freund rumknutscht!!

Als Mann der Offentlichkeit und Meinungsbilder hat ein
Schwuler nichts im solch einem Politamt verloren!!

mfg
  SIEGER
ZU:
Dan17:

Also keine Gründe

 
25.06.01 16:29
#6
ICH GEBE ES HIERMIT AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ZU:
klecks1:

Muesst Ihr denn noch einen Thread anfangen???

 
25.06.01 16:30
#7
Ariva = Börsenboard
ZU:
SIEGERTip:

LIEBER Dan17!!

 
25.06.01 16:31
#8
Wer lesen kann ist natuerlich im Vorteil!!

Fuer doch lieber mal Deine Position auf, da kannst Du Dich
auch gleich mal profilieren!!

Mfg

Sieger
ZU:
TomKatschi:

schwul ist ok ...

 
25.06.01 16:32
#9
aber was wird das erst wenn berlin einen pds bürgermeister bekommt ??? nicht gegen gysi ( für mich der richtige mann in der falschen partei ) aber was soll das werden, wenn die stadt die für den umbruch steht , das neue deutschland repräsentiert und dann einen bürgermeister bekommt, der aus einer partei ist, die aus den ostdeutschen altkommunisten hervorgegangen ist !
man man man - dat wäre viel schlimmer , da ist doch ein schwuler bürgermeiste eine willkommende abwechslung !!!
ZU:
klecks1:

Warum ? geht ihr nicht in Chat-Room???? o.T.

 
25.06.01 16:33
#10
ZU:
woody w:

Deutsche Politiker

 
25.06.01 16:35
#11
Kohl = weiß jeder
Fischer = verprügelt mit 27 Jahren ohne Grund Polizisten
Schröder = 3mal geschieden
Wowereit = ......

usw.

Eine dekadente Gesellschaft

Bananenrepublik?

ZU:
Dancer:

Stellt Euch einfach nur vor ...

 
25.06.01 16:35
#12
die ganze Welt um Euch herum ist lesbisch/schwul und das ist in dieser Welt normal. Plötzlich kommst Du als Hetero daher und erwartest Verständnis von den anderen.

Aber es gibt dann leider nur so Leute wie "Siegertip" und Du gehörst plötzlich zu einer ausgegrenzten Minderheit - na ja, aber diese Vorstellungskraft spreche ich genau wie Toleranz dem Initiator diese Threads einfach ab.

Hätte es zwischen 1933 und 1945 schon diese Boards gegeben, wären ähnlich lautende Kommentare abgegeben worden.
ZU:
woody w:

Dancer, wer hat Dich gemacht?

 
25.06.01 16:38
#13
Schwule, Lesben?
ZU:
Dan17:

Lass uns über Börse reden

 
25.06.01 16:38
#14
ich kenne Dich zum Glück nicht näher, und ich habe schon so viele Leute vesucht zu überzeugen das Schwule ganz normale Menschen sind, die sogar Papast werden könnten. Bring hier lieber Deine Börsenansichten zugute dann können wir vielleicht Geld verdienen zu mehr möchte ich dieses Bord nicht benutzen.
ZU:
sir charles:

Ich würde mir wünschen das einmal zu Aktien die

 
25.06.01 16:39
#15
mich interessieren so eine Mailflut eintrifft. Ich finde das ganze voll
lächerlich echt....................
ZU:
Kleines Gehei.:

@SiegerTip

 
25.06.01 16:42
#16
Wie verhaeltst Du Dich denn als Familienvater, wenn Dich Dein
18 jaehriger Sohn oder Deine 18 jaehrige Tochter damit
konfrontieren und Dich darauf ansprechen, daß sie schwul bzw. lesbisch sind? Oder vielleicht durchleben sie erst 20 problemreiche Jahre, da sie nicht wussten, dass sie das, was sie fühlen auch leben können und dürfen. Oder sie trauten sich nicht, ihrer strengen Eltern gegenüber sich zu outen.

Du hast echt Hemmungen mit 10jährigen über Sexualität zu sprechen? Du könntest ihnen zum Beispiel die Wahrheit über uns Menschen erzählen. Über die unterschiedlichen Arten der Liebe (Liebe zu den Eltern, Liebe zu einem Partner, Liebe zu einem Freund, etc.) Ich hoffe, Du findest es nicht pervers, seine Eltern zu lieben.

Erzähle Deinen Kindern einfach nur die Wahrheit. Denn schwul sein ist heutzutage zum Glück kein ...
Kleines Geheimnis!
ZU:
Dan17:

Der super Theard ist gleich weg !

 
25.06.01 16:46
#17
ZUM GLÜCK !
ZU:
SIEGERTip:

Dan 17/Dancer

 
25.06.01 16:47
#18
Na da haben sich doch wohl auch zwei Arivaner als Schwule
geoutet, oder sehe ich das falsch!

Haette ich das gewußt, haett ich euch doch 2 Bahntickets
nach Berlin zu eueren Freunden des CSD spendiert, dann waert
Ihr wenigstens mal unter euch und haettet eure gott sei Dank
utopische "Dancer" Weltvorstellung innigst diskutieren koenn
en!!

Außerdem hab ich den Artikel extra unter "Gesamtforum" reing
estellt, daß die Leute, die sich ausschließlich ueber Aktien
unterhalten wollen extra nicht! draufklicken!

Dan17 nen gruenen Stern zu geben war eine absloute Glanzleis
tung, ein wahre Heldentat!!

mfg
  SIEGER
ZU:
SIEGERTip:

Der reine WAHNSINN...

 
25.06.01 17:01
#19
unser "Kleines Geheimnis hat wohl ein paar Doener zu viel
gegessen!!

Ich glaub unser Arivaner "Kleines Geheimnis" hat wirklich
ein "kleines Geheimnis", wenn er schon mit 10 Jaehrigen
ueber Sexualitaet sprechen will!

Da gehn bei mir doch die ALARMGLOCKEN an!

Natuerlich werde und wuerde ich auch meine Kinder aufklaeren
, wenn sie vom Alter und geistigem Potential her die Zusammenhaenge verstehen koennen und ihr Koerper ueber eine abgeschlossene koerperliche und geistige Entwickung verfuege
n!

mfg
  SIEGER


ZU:
CrashPanther:

Es ist doch scheißegal

 
25.06.01 17:09
#20
welche sexuelle Neigung Wowereit hat.

Wenn er für Berlin gute Politik macht,
interessiert das sowieso keinen.

Solange er sich nicht an kleinen Kindern
vergeht, ist das gut so.

Oder wollt Ihr alle Schwulen in die
Gaskammer stecken, so hört sich das
nämlich an.

Ich bin Hetero und das ist gut so !
Und wenn jemand schwul ist, ist das auch
gut so.

Langsam wird's peinlich !!!

Good trades
CP

ZU:
mod:

sein Sexverhalten ist egal, aber mit wem treibt er

 
25.06.01 17:14
#21
es auf der Politikebene?

Das war einmal:

SPD + KPD = SED

www.dhm.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/...cherNeubeginn/sed.html
ZU:
Kleines Gehei.:

@SiegerTip

 
25.06.01 17:17
#22
Du bist noch jung, und hast keine Kinder, stimmts?
Aufklärung über Sexualität beginnt z.B. in der Schule schon mit 8 Jahren. Mit Aufklärung meine ich übrigens nicht die Vermittlung von Sextechniken. Und um einem Kind im Alter von 10 Jahren Homosexualität zu vermitteln, braucht es auch keine Techniken sondern nur die Vermittlung von "Liebe und Zärtlichkeit". Kinder in diesem Alter verstehen diese Zusammenhänge schon sehr gut. Es wäre kein gutes Unterfangen, erst mit der Aufklärung zu beginnen, wenn "...ihr Koerper ueber eine abgeschlossene koerperliche und geistige Entwickung verfuegt." Wann sollte dies denn sein? Nach der Pupertät? Wann hat eigentlich ein Mensch seine koerperliche und geistige Entwicklung abgeschlossen?

Wie ich heute darstehen würde, wenn meine geistige Entwicklung schon vor Jahren abgeschlossen wäre, wäre für mich ein ...
Kleines Geheimnis!
ZU:
CrashPanther:

@mod

 
25.06.01 17:18
#23
Genau den Punkt getroffen, so sieht's nämlich aus.

Nicht, dass Wowereit schwul ist, sondern dass er mit
der PDS herumklüngelt, das nervt die Leute und die
sagen sich natürlich "Warum soll ich dann die SPD
wählen und nicht gleich die SED Tschuldigung PDS?".

Good trades
CP

ZU:
Insinder:

@KleinesGeheimnis

 
25.06.01 17:25
#24
bei mir war die "Aufklärung" in der Schule erst in der 7. Klasse. Glaub nicht das sich das geändert hat. Außerdem wird dort bestimmt nichts von Homosexualität erzählt.

Mfg

Insinder

P.S. Ich finds nicht gut 10 jährige über sexualität aufzuklären. Mit 13-14 jahren ist das mehr als früh genug!
ZU:
borgling:

Nach guter alter afrikanischer Tradition sind die

 
25.06.01 17:33
#25
ersten Kinder doch schon mit 13 unterwegs. Da isses a bissal spät für Aufklärung. Wir sind doch Muilt-Kulti!!! *ggg*

Gruß
ZU:
SIEGERTip:

AN "insider"...

 
25.06.01 17:37
#26
Du bist wenigstens einer mit ner normalen Einstellung und
sprichst mir aus der Seele!

Aeußerst interessant finde ich folgenden Satz vom "Kleinen
Geheimnis" in seinem letzten Antwortposting:
"Und um einem Kind in einem Alter von 10 Jahren Homosexualit
aet zu vermitteln !!!! braucht es auch keine Techniken, sond
ern nur die Vermittlung von "Liebe und Zaertlichkeit"!

Ich find`s abartig, daß da unser kleiner Geheimnistraeger
sich extra zweitdeutig ausdrueckt, indem er nicht den normal
verwendeten Begriff "aufklaeren ueber die Homosexualitaet"
verwendet, sondern bewußt den zweideutigen Begriff "Homosexu
alitaet ... vermitteln" waehlt!

Auf meine Kinder duerfte so jemand jedenfalls nicht aufpasse
n und ich warne vor solchen Aussagen, die bewußt in zweierlei Richtungen interpretiert werden koennen!!

mfg
  SIEGER
ZU:
Nobody II:

Klingt ja interessant !

 
25.06.01 17:39
#27
Man soll mal darüber nachdenken, wie sich die Menschheit entwickelt hat :

Mann - Frau - Gleichstellung
Schwarze - Weiße - Gleichstellung
Nazis - Juden
Ossis - Wessis
...
jetzt : Homos - Heteros

Irgendwie glaubt immer irgendeine Menschengruppe (ob Minderheit sei dahingestellt), dass man nicht nur besser sondern auch mehr wert sei, als andere. Und nur mit dem Hauptargument, dass man sich in der Mehrheit befindet.

Ist schon traurig - aber scheinbar doch wahr !

PS : Will jetzt nicht darüber diskutieren, aber das regt schon zum Grübbeln an und stimmt schon traurig.



Gruß
Nobody II
ZU:
SIEGERTip:

ICH BEDANK mich bei...

 
25.06.01 17:46
#28
demjenigen Moderator, der dem Arivanner "Dancer" nen schwarz
en Stern mit der sicherlich zutreffenden Begruendung "beleid
igend" gegeben hat!

Zu dieser Wertung gehoert Fingerspitzengefuehl und eine ausgewogene, vorurteilsfreie Denkweise, ueber die ich mich
in besonderem Maße freu!

Wieso der gruene Stern bei "Dan17" immernoch steht frage
ich mich allerdings auch noch, da ja auch er nicht seine
Postitin mit Argumenten unterlegt hat!

mfg
  SIEGER
ZU:
Hungerhahn:

Wowie-Heiteitei

 
25.06.01 17:56
#29
Seht es mal von der positiven Seite.
Wenn Wowereit schwul ist, gibt es einen Kariereritter weniger, der uns bei den Frauen Konkurrenz macht.
Und das ist gut so, liebe Mitbörsianer  
ZU:
mob1:

@SiegerTip

 
25.06.01 18:23
#30
nicht einer Meinung, aber mal 'ne andere Frage,
wie fand'st n das Konzert. War Sonnabend
auch da und war superbegeistert.

Gruesse
MOB
ZU:
SIEGERTip:

Madonna war einsame...

 
25.06.01 18:39
#31
Spitzenklasse!!! Geil fand ich natuerlich, wie sie auf dem
Bullen geritten ist! Schade fanb ich, daß Sie so wenige alte
Songs gespielt hat und auch keine Zugabe nach dem Goldregen
geben hat!!!

Wieviel  Geld haben denn die Karten im Schwarzmarkt gebracht
!!??

mfg
  SIEGER
ZU:
boomer:

SPD + PDS = SPDS nach früher SPD + KPD = SED o.T.

 
25.06.01 21:41
#32
ZU:
Du Dummer Du:

Dancer verweist auf 1933 bis 1945.........

 
25.06.01 21:59
#33
was würde wohl "Onkel Adolf" zu dieser Situation sagen?
ZU:
josua1123:

Onkel Adolf

 
25.06.01 22:36
#34
war doch selbst voll schwul.
Seine selten dämliche Eva war doch nur maskerade.

jo.
ZU:
Du Dummer Du:

Josua, wenn das so ist, sehen wir ja., wo

 
25.06.01 22:54
#35
man mit den Schwulen am Ende landet.
ZU:
josua1123:

DuDummer DU

 
25.06.01 23:07
#36
schere nicht alle übern Kamm.
Auf keinen Fall wollte ich zum Ausdruck bringen
"alle Schwulen zetteln Weltkriege an".

jo.
ZU:
Dancer:

Ich habe mir gut überlegt, ob ich hier noch was

 
26.06.01 08:39
#37
dazu schreibe, einfach weil dieser blöde Thread dann wieder ganz oben steht.

Andererseits sollte aber mal jeder sehen, wie parteiisch die Moderatoren diesen Thread bewerten und was für intolerante Strömungen es natürlich auch hier im Board gibt. Ich muß nicht schwul sein (fragt meine Freundin) um Menschen nicht nach ihrer sexuellen Einstellung zu beurteilen.

Wenn ich die Sichtweise mit meiner Aussage einmal von einer anderen Seite zeige und in einen historischen Kontext stelle, bin ich dann beleidigend?

Außerdem ist Wowereit zumindest von der Schlagfertigkeit her eine Bereicherung für die langweilige politische Landschaft, auch wenn ich ihn nie wählen würde. Das könntet ihr nachvollziehen, wenn ihr ihn letztens bei Friedman gesehen hättet.
ZU:
Ingo Pape:

Ihr blöden Ärsche ...

 
26.06.01 08:46
#38
könnt ihr euch nicht mal auf das wesentliche konzentrieren ? Dies ist ein Board der neuen Märkte und von was faselt ihr ? Kein Platz mehr für gute threads weil ihr immer die bescheuerten threads wieder hoch holt. Laßt den Scheiß, ab jetzt kümmer ich mich persönlich um den Rechner der Leute, die in diesem oder anderen blöden threads posten, indem ich die IP abfange und über einen freien port deren System zerstöre. Anschließend kann derjenige seinen Rechner in die Tonne kloppen. Also, wer mir nicht glaubt, der soll hier nochmal posten :-) Grüße an alle Börsenfreunde, Ingo
ZU:

Den Super-Schwerstverbrecher mit "Onkel A." zu

 
#39
bezeichnen, zeigt eine grenzenlose Blödheit und Verharmlosung.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--