Nanu,hier wird gar nicht über FJH gesprochen?Also "anonyme Anzeige",ich weiß nicht,ob man nach so etwas derartig panisch reagieren muß,daß die Aktie zeitweise 40 % verliert.Ich habe weder FJH Aktien,noch kann ich es mir zur Zeit leisten,Aktien zu kaufen,aber wenn ich genug Geld hätte,würde ich mir einige FJH ins Depot legen.In meinen Augen ist FJH ein solides und glaubwürdiges Unternehmen,keine Skandalnudel.Ich persönlich sehe die Aktie in spätestens einem Jahr wieder bei Kursen um die 30 Euro,was einen Gewinn von 100% bedeuten würde.Aber das ist lediglich meine eigene Meinung.Die Zeitschrift Wertpapier hielt in der Vergangenheit immerhin auch große Stücke auf diese Aktie.Aber nochmal:Das ist kein Pushversuch.Sollte wider erwarten etwas an den Vorwürfen wahr sein und aufgrund der Panik in der nächsten Woche kann die Aktie bestimmt zeitweise sowieso noch mehr an Wert verlieren.Aber zumindest beobachten lohnt sich bei FJH ganz bestimmt.Mich würde ein ähnlicher Verlauf wie bei MLP aber nicht verwundern.
RickAstley "She wants to dance with me"
RickAstley "She wants to dance with me"