... Aber es ermöglicht ein günstiges Einsteigen!
|
das meine ich, ist hier nichts für welche, die das geld schon vorher ausgegeben haben, bevor se investiert haben oder es im grünen gesehen und bekommen haben.
ja, ja wer einmal rechnet, rechnet zweimal. ( alte bauernweisheit und hat mich im leben immer sehr gut begleitet ).
eins ist fackt, das ist hier ne sehr gute sache aber nur für diejenigen, die sich ihre investition nicht geborgt haben oder denken juhu, ich bin morgen reich.
kann auch unrecht haben und es kann sehr, sehr schnell hier gehen, so sprechen die indikatoren, kennt ihr das ding mit dem pferd vor der apotheke,dann bin ich aber sehr glücklich, dass ich diesmal nicht so viel mut und ausdauer beweisen musste.
sieht alles sehr gut aus und freue mich, dass es hier leute gibt ( bh ), die nicht die rosane brille aufhaben aber gut im saft stehen.
allen investierten und zaungäste einen lieben gruss, der kurs wird´s zeigen. okb.
der neue investor kocht sein süppchen, richtig kochen muss er, bis es für den schnellkochtopf kein halten mehr gibt und er explodiert.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />, okb
das war das wort zum sonntag.
du bist mir zu mathematisch und vergleiche hier bitte nichts mit" emqtec". deine ansatzpunkte sind gut, du kannst und auch kein anderer, die stärke der knippel bis zum ausbruch berechnen. ( erst wenn se daliegen kannst de die jahresringe zählen ( zwischen den zeilen lesen ).
gute ansatzpunkte von dir, die insolvenz zu jung, die frage des seins oder nicht sein, zu jung. alles spekulativ, gibt bestimmt firmen i.l., wo dein shema zutrifft.
das hier ist wie ein junger wein, man kann ihn trinken oder sehr lange liegen lassen, desto besser ist der geschmack.
bist ein guter aber zu mathematisch orientiert. nicht böss gemeint.
vieleicht ist es auch ein gärprozess ( der mit sicherheit im vollen gange ist ), der sich ganz schnell zum sekt entwickelt und der korken nur für wein prognostiziert wurde ???
genau das ist der grund, warum ich hier dabei bin. alles puzzle aber die passen auch noch, genau wie bei emqtec. gut dass es nicht nur märchenerzähler gibt. gute prognosen, leute die nicht nur an ihr ego denken, analysen und fakten, das ist der stoff, die die menschheit weitergebracht haben. gut dich hier und in einigen anderen foren zu sehen. alles in einen topf und gut umgerührt und ich glaube das passt. bis morgen,
good night, okb.
dies wird ne hochinteressante woche. beste grüsse und auf gutes gelingen, okb.
der kurs wirds zeigen. nur das genie überspringt die hürde. lol.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> spannung steigt.
sieht ja gut aus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
m. M. nach, da es sich auch bei dem Ein oder Anderen - vermeintlichen "Zockwert" - um attraktive Übernahmekandidaten handelt.
Ich nennen jetzt keine WKN, o. ä., aber wie gesagt: M. M. nach ist das Ding hier ist ein Schnäppchen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 1.037 | Ralos New Energies (520300) - REBOUND?! | MS1969 | Padawan | 25.04.21 01:20 | |
| 15 | 2.028 | Zockerchance nach massiven Kurssturz? | Rudini | And.Kort | 24.04.21 23:37 | |
| 2 | Bewegung | MS1969 | MS1969 | 01.03.12 09:58 | ||
| 2 | 10 | Ralos New Energie AG- Photovoltaik made in Germany | Kafka | M.Minninger | 29.02.12 21:14 | |
| 1 | Sorry! | Kafka | Kafka | 11.02.12 19:59 |