Zevotek, Inc. bereitet Werbe-ionischen Lampe Infomercial für die Verbreitung
NEW YORK, July 10 / PRNewswire-FirstCall / - Zevotek, Inc., (Bulletin Board: ZVTK) gab heute bekannt, dass es in den Prozess der endgültigen Änderungen an seiner Promotion-Ionen-Bulb Infomercial vor der Sicherung der Fernseh-Sendezeit. Management erwartet, sagte Änderungsanträge - zu denen auch die Platzierung eines toll-free-Verkäufe und die zusätzlichen Bestellung Anweisungen - abgeschlossen werden innerhalb der nächsten 7-10 Arbeitstage.
Zevotek CEO Adam Engel erklärte: "Ich freue mich, mitteilen zu können, dass wir nehmen jetzt auch die letzten Schritte notwendig, um die Ionische Bulb Infomercial für die Verbreitung in den Vereinigten Staaten. Sobald das Stück ist 100% abgeschlossen, können wir dann beginnen, den Abschluss einer Reihe von Werbung Vereinbarungen mit den lokalen und regionalen TV-Verkaufsstellen wurden verfolgt in den letzten Monaten. Ich freue mich auf den zusätzlichen Erfolg, dass die Vermarktung unseres Produktes zu einem nationalen Fernseh-Publikum wird sich das Unternehmen in die Zukunft und planen zur Aktualisierung der Investitionen in unsere Gemeinschaft Fortschritte bei Entwicklungen entstehen. "
Über die Firma:
Zevotek, Inc. plant, Markt und verkaufen, unabhängig eine Vielzahl von unterschiedlichen und unabhängigen Zeilen häusliche Pflege und Haushaltsprodukte. Im Mai 2007 hat das Unternehmen in eine Lizenz-Vereinbarung über den Verkauf einer Energie-Einsparung kompakte Fluoreszenzleuchten Glühbirne namens der ionischen Bulb. Das Unternehmen plant die Vermarktung des Ionischen Bulb durch TV-Infomercials, Kataloge, Zeitschriften und großen US-Einzelhandels-und Fachgeschäfte und die Website