Zevia - noch nicht handelbar in Europa


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 483 / Heute: 3
Zevia PBC 1,42 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -15,73%
 
Fu Hu:

Zevia - noch nicht handelbar in Europa

 
22.05.26 19:54
dafür aber in den USA. Könnte ein Turnaround Kandidat werden. Im März wurde ein Ambassador Vertrag mit Cardi B abgeschlossen, diese wiederum geht heuer 2026 vielleicht mit der Little Miss Drama Tour auch noch nach Europa. Aktuell ist die US Tour gerade abgeschlossen. Wenn sie dort dann hoffentlich überall ein Zevia auf der Bühne sippt wär das schon nicht verkehrt für uns... Hoffentlich verpassen die den Zug nicht und führen direkt in den neuen Märkten die gewissen Geschmacksrichtungen ein die dort gut ankommen könnten. Aktuell gibts die ja nur in den USA. Zevia selbst steht kurz vor positivem Nettoergebnis und verzeichnen schon relativ gut stabile Umsätze.
Antworten
Fu Hu:

Gestern noch mal nachgeschnappt

 
27.05.26 07:27
Zwar etwas meinen EK erhöht, aber nur minimal in Anbetracht was ich weiter erwarte.
Von der Kaufgewichtung ist es noch immer einer der kleineren Werte im Depot, denke das bleibt auch so, ist ja immerhin ein Wachstumswert und keine Dividendenzahler.

Gestern gabs noch eine News. Neuer Zevia Chief Commercial Officer kommt mit Brian Bousley.
Er kommt von Yerba Madre (was anscheinend weltbekannt ist - sry ich hats nicht am Schirm bis jetzt :D)
Aber er war auch bereits bei Pabst und RedBull und die sind immerhin bekannt, wenn auch eine deutlich andere Schiene.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zevia PBC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Zevia - noch nicht handelbar in Europa Fu Hu Fu Hu 27.05.26 07:27

--button_text--