Die Analysten von ABN Amro stufen die Aktie des deutschen Konsumgüterherstellers Zapf Creation mit „Buy“ ein.
Auf einer Roadshow das Managements in Paris hätten die Analysten mehr Zuversicht in das Wachstum des Unternehmens in den USA und Frankreich gewonnen. In 2002 werde das Wachstum vor allem im zweiten Halbjahr an Fahrt gewinnen. Die vier Zielmärkte USA, Großbritannien, Frankreich und Spanien könnten dieses Jahr für zusätzliche Verkäufe in Höhe von 26 Mio. Euro verantwortlich sein, und nahezu das gesamte Wachstum in 2002 generieren.
Im ersten Quartal werde das EBIT durch Softwareinvestitionen des vergangenen Jahres belastet. Daher rechne ABN Amro im ersten Quartal mit einem flachen Verlauf des EBITs und einem Anstieg im zweiten. Die Prognose für das Ganzjahres-EBIT belasse man unverändert
Auf einer Roadshow das Managements in Paris hätten die Analysten mehr Zuversicht in das Wachstum des Unternehmens in den USA und Frankreich gewonnen. In 2002 werde das Wachstum vor allem im zweiten Halbjahr an Fahrt gewinnen. Die vier Zielmärkte USA, Großbritannien, Frankreich und Spanien könnten dieses Jahr für zusätzliche Verkäufe in Höhe von 26 Mio. Euro verantwortlich sein, und nahezu das gesamte Wachstum in 2002 generieren.
Im ersten Quartal werde das EBIT durch Softwareinvestitionen des vergangenen Jahres belastet. Daher rechne ABN Amro im ersten Quartal mit einem flachen Verlauf des EBITs und einem Anstieg im zweiten. Die Prognose für das Ganzjahres-EBIT belasse man unverändert