Yilgarn Mining

Zugriffe: 4.141 / Heute: 1
YILGARN MINING. kein aktueller Kurs verfügbar

korted:

Yilgarn Mining

4
30.04.07 06:58
Hallo! Viele kennen mich mittlerweile. Ja, ich bin der Verrückte, der immer wieder nahezu unbekannte Werte empfiehlt! Heute empfehle ich Euch Yilgarn Mining. Schaut euch mal deren Homepage an, oder auch, wie sich der Kurs und das Volumen in Australien entwickeln (wer nicht weiss, wie, der gibt einfach bei Google "Yilgarn Mining ASX" ein und klickt dann bei den Vorschlägen auf das Fact Sheet der ASX)
Wie immer bei mir: Nur kurze Info, mit der Bitte sich selbst informieren. Kein Gepushe, denn nur, wer sich selbst informiert ist schneller, ist sicherer, fährt -vielleicht- die höheren Gewinne ein.
Kein Kauf/Verkaufsempfehlung, nur meine persönliche Meinung!
58 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

041281HR:

Vielen Dank kortet

05.10.07 22:01
habe Deine Beiträge bei Quest gelesen und mich mal ein bischen umgeschaut.Yilgarn ist wirklich super!! Ich hoffe das ist nicht nur,weil es bei ASX im Moment auch super läuft.
korted:

irgendwie schon echt

13.10.07 17:29
frustrierend. Da schlägt man mal, s. Performance, eine echte Rakete vor und es beteiligt sich KEINER. Man muss wohl ehemaliger Bäcker sein, Hausdurchsuchung hinter sich haben ... dann erst folgen einem die Leute! Nun ja, die Lemminge laufen immer den Dummen hinterher ... klingt hart, scheint aber s. Russoil und Co. echt so zu sein .. zumindest spiegelt die meine derzeitige Meinung wieder, wenn ich schaue, welche Dreckswerte hier von Hunderten jeden Tag rauf und runter diskutiert werden, nur, weile die Leute mal wieder auf so nen substanzlosen Müll reingefallen sind. Schade. Mein Thread ist hiermit eingestellt und weitere Raketen werde ich wohl einfach für mich behalten! Viel Spaß euch noch und immer fein auf die BB s hören!
korted:

Ok, OK, ich mach ja schon weiter ..

15.10.07 07:27
nachdem die Resonanz auf mein letztes Posting hier so heftig (positiv) ausfiel. Vielen Dank nochmals für die vielen Mails, wusste gar nicht, dass Yilgarn von so vielen beobachtet wird:

Australien heute:

1.360 17.75% 1.360 1.370 1.200 1.410 1.200 899,463

wisst ihr noch, wann ich geschrieben hatte, erst fällt der Dollar und dann knacken wir den Euro ??? Ich denke mal, heute dürfte es so weit sein ... wer jetzt nicht einsteigt, kann nun zusehen, wie wir als nächstes die 5 Dollar knacken werden ...!
korted:

man sollte immer den Börsenschluss abwarten ;-)

15.10.07 16:04
1.380 19.48% 1.355 1.380 1.200 1.410 1.200 1,133,525

WIEDER FAST 20 %

... und habe in den letzten 3 Monaten von einem Mitglied hier 5 mal die Frage gesendet bekommen "lohnt es sich noch einzusteigen?" Jedes mal habe ich ihm mit Jahr geantwortet. Das kommt davon, wenn man immer nur wartet.

... aber anscheinend schläft ganz Deutschland und rennt bei anderen Werten mickrigen Prozentchen hinterher!  
korted:

wer an eine Korrektur gedacht hatte

16.10.07 06:14
wird heute abermals enttäuscht ... ich sag s euch schon seit Monaten, steigt hie ein ... na ja, da ihr ja lieber falschen Propheten, Diät Kaffee, schwachbrüstigen Explorern und sonstigen möchtegern NASA-Firmchen hinterherrent, hier nun Real Time Australien:

1.540 11.59% 1.520 1.545 1.380 1.640 1.320 1,154,180

Man beachte auch das Volumen!

.... vergleicht mal die Performance mit euren Topplayern!
korted:

sorry

16.10.07 06:22
1.580 14.49% 1.580 1.585 1.380 1.640 1.320 1,188,257

ein paar Minuten später in Australien .... wenn heute nicht der Euro in Deutschland fällt, dann weiss ich  echt nicht mehr bescheid ;-)
korted:

Schlusskurs Australien !

16.10.07 08:08
1.650 19.57% 1.650 1.650 1.380 1.680 1.320 1,603,762

und schon wieder fast 20% !!!

An alle, die den Wert immer und ewig beobachten: Tut s euch nicht so langsam leid, dass ihr immer nur an der Seitenlinie steht, vielleicht sogar in irgendeienen Mist investiert habt? Ich will hier keinen zum Kauf überreden, aber, eines habe ich wohl bewiesen, ich verarsche hier niemanden!  
korted:

hey,

23.10.07 17:35
Wahnsinn, endlich mal Umsatz in Deutschland!

Gratulation an alle Käufer!

korted:

Volumen in Down Under

24.10.07 05:42
heute gigantisch ... schon jetzt bei 2,5 Millionen bei leichtem Plus.

Ich denke, wer heute nicht einsteigt, wird noch mehr bestraft, als bis dato ohnehin, s. Performance, schon! .... nur meine Meinung

und schaut auch mal bei Geovic vorbei, es könnte sich lohnen!
korted:

heute ist es um

24.10.07 08:30
knapp über 3% runter gegangen, das ist sehr gut nach den starken Steigerungen der letzten Wochen.
Ich denke, dass es evtl schon morgen zweistellig weiter hoch geht.
Hier ist auf jeden Fall noch viel Potential.

Werde heute selbst versuchen, noch einige Stücke unter 1 Euro zu bekommen, meiner Meinung nach ist das auf lange Sicht ein Schnäppchen, so wie Fortescue es auch zu Beginn war.
Experte8:

@korted

24.10.07 09:19
kann deine Ausführungen nicht nachvollziehen. Sicher hat Yilgarn nur 3% verloren-dies aber vom Vortagsniveau und nicht gegenüber dem schlusskurs von deutschland-dem gegenüber hat yilgarn etwa 15% verloren. demnach sollte der euro erstmal in weiter ferne sein. allerdings verstehe ich den Eröffnungskurs in Berlin von 0,91 überhaupt nicht-ist weit über pari. Der kurs müsste kanpp über 0,80 euro stehen.
korted:

Yilgarn Wochenschluss

26.10.07 09:49
1.240 0% 1.250 1.265 1.265 1.320 1.220 350,368

ich denke, damit ist die Verschnaufpause beendet, auch charttechnisch gesehen dürfte es nächste Woche wieder stramm nach oben gehen.

Lieber Experte8, beschäftige Dich bitte doch erst einmal ein wenig mit dem Wert, aus Deinem Posting kann ich entnehmen, dass Du über Yilgarn nicht allzu viel Ahnung hast. Gern begrüße ich Dich nach entsprechender Einarbeitung hier wieder auf s Herzlichste.
Experte8:

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

26.10.07 10:52
Ohne Frage, ich habe nicht viel Ahnung von dem Wert. Fundamental kann und will cih mir kein Urteil erlauben. Aber darum geht es nicht, sondern einzig und allein um die Tatsache, dass wir weit über pari handeln?du kannst mcih gern beichtigen-bin für jeden Hinweis dankbar.
korted:

da gebe ich Dir selbstverständlich

26.10.07 15:43
zu 100% recht, derzeit ist 1 Euro weit über pari. Ich wollte mit meinem Posting erklären, dass man bis 1 Euro einsteigen sollte, denn fundamental ist die Aktie trotz des rasanten Anstiegs immer noch zu billig. Diese Woche gab es eine Pause und einige Käufer haben erst einmal, was ich gut verstehen kann, schnelle Gewinne eingestrichen.

Ich für meinen Teil gebe derzeit nichts ab.

Auch möchte ich hier keinem zum Kauf raten, ohne sich vorab intensiv mit dem Wert zu beschäftigen. Einfach mal auf deren Homepage gehen, oder auf die Seiten der ASX. Dort kann man sich ein gutes Bild von dem Wert machen.

Mich selbst wundert es eh immer sehr, dass hier viel zu viel über Schrott, die z.B. Diet Coffe, Center Tainment etc geschrieben wird. Ich kann die Leute nicht verstehen, die blindlings dem Geschreibe von kostenlosen Börsenbriefen Glauben schenken und dann, wenn Sie merken, dass sie auf die Nase gefallen sind, hier ein ewiges Gepushe beginnen, um ihren Dreck loszuwerden ...... und oftmals finden sie dann auch noch einen noch Dümmeren!
Experte8:

OK:-)

29.10.07 06:50
ich merke wir sind uns einig...

tja das ist halt börse-jeder ist für sich selbst verantwortlich...nur schade das die Foren- wie du schon gesagt hast- oftmals auch mißbraucht werden.

aber nun mal noch was zu Yilgarn. scheint zumindest charttechnisch erstmal einen Boden um 125 AUD zu bilden. Bei den nächsten guten news könnte es weiter gen Norden gehen.
Kannst du mir evtl trotzdem erklären, warum wir hier in Deutschland bei relativ wenig Volumen so weit über pari handeln?
korted:

ja, gerne

29.10.07 07:05
ermal, warum so wenig gehandelt wird. Der Wert ist hier unbekannt. Keine Zeitschrift und natürlich kein Börsenbrief hat jemals etwas zu Yilgarn geschrieben.
Der Wert wird hier so hoch über pari gehandelt, da er markteng ist. D.h. es sind einfach wenig Shares zu bekommen und, wenn einer hier in Deutschland einsteigen will, muss er recht hoch bieten, bis er überhaupt ein paar Shares ergattern kann.
Daher hatte ich auch geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn wir hier recht schnell den Euro sehen, da einfach so gut wie nichts im Bid ist.
korted:

wenn Du Interesse an australischen

29.10.07 07:08
Werten hast, schau Dir mal

Macarthur Coal und Centennial Coal an, wie der Name schon sagt, Kohleförderer, derzeit im Visier von China.

.... und evtl ein Auge auf Ceramic Fuelcells werfen, die bauen in Deutschland, zwischen Köln und Aachen ein Werk.
Experte8:

Werde ich mir sicher mal anschauen.

29.10.07 07:12
deine Erklärung ist nachvollziehbar und logisch, nur hab ich selber noch nie bei einem Wert einen derart hohen spread zwischen Heimtbörse und DTL gesehen.
Mal sehen was deine Werte so hergeben.:-)
hab bisher ganz gut erfahrungen mit australischen Werten gemacht.
korted:

ja, habe, bis auf

29.10.07 07:20
Solco und Arafura. Na ja, ein wenig Schwund ist immer. Auf jeden Fall halte ich weiterhin die Augen auf und schaue mir täglich australische Werte an. Es ist aber auch dort nicht allzu leicht, wirklich gute Werte zu finden.
Experte8:

...

29.10.07 07:37
was wolltest du mit deinem ersten satz sagen???In arafura und lynas war ich auch investiert. Sundance hätte am Freitag noch gute Eintiegschancen geboten. Crescent gold und Vulcan habe ich noch auf meiner Watchlist. was mir bei deinen o.g. auffällt-sie sind sehr illiquide in DTL...bei sowas bin ich meist vorsichtig...mehr kann ich dazu ncoh nciht sagen.
korted:

leider wieder im Minus

31.10.07 07:18
1.180 -3.28% 1.180 1.210 1.210 1.250 1.150 282,781

die nächsten Tage werden kritisch. Geht s wieder bergauf morgen, ist charttechnisch alles in Ordnung. Geht s aber weiter runter, kann der Dollar sogar noch mal angetestet werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bitte unbedingt auch Centennial Coal und Marcarthur Coal beobachten!
korted:

runter auf

02.11.07 07:25
1,14 ..... damit ist der Chart auf jeden Fall angeknackst ... der Weg bis 1 Dollar ist nach unten hin frei ...
die nächste Woche wird entscheiden, wo es hin geht!
korted:

so, ich bin raus,

08.11.07 16:52
hab nen guten Gewinn gemacht und mir 2 neue Werte angelacht ... wo ich evtl noch ein wenig aufstocke ....
welche es sind ??????

Vielleicht mach ich die Tage zwei neue Threads auf dazu ... ich sag nur Gold, Uran, Kohle, Nickel und Diamanten !
korted:

ich bin eingestiegen in

15.11.07 13:57
- Melkior Resources
und
- Santoy
sowie, ganz andere Geschichte
- Inspire

..... Yilgarn ist zwar nach wie vor interessant, aber, es ist erstmal vorbei mit den abnormen Sprüngen

... und, wer sich für Geld mit Kohle interessiert, schreibt mich an (er sollte im Gegenzug natürlich auch einige interessante Tipps auf Lager haben)
korted:

Yilgarn wurde umbenannt in

2
25.11.07 11:00
BROCKMAN RESOURCES LIMITED

soviel Service muss sein ...

ich selbst bin aber mittlerweile investiert in
Melkior
und
Santoy

.... ich habe lange nach solchen Explorern gesucht, einfach mal selbst informieren ... ich denke/hoffe, dass bei den beiden die Performance von Yilgarn noch übertroffen wird!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem YILGARN MINING LTD. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 83 Yilgarn Mining korted korted 25.11.07 11:00
  1 kann alles möglich sein, korted korted 30.04.07 10:11

--button_text--