Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?

Yilgarn Mining

Zugriffe: 4.353 / Heute: 1
YILGARN MINING. kein aktueller Kurs verfügbar

korted:

wenn Du Interesse an australischen

29.10.07 07:08
Werten hast, schau Dir mal

Macarthur Coal und Centennial Coal an, wie der Name schon sagt, Kohleförderer, derzeit im Visier von China.

.... und evtl ein Auge auf Ceramic Fuelcells werfen, die bauen in Deutschland, zwischen Köln und Aachen ein Werk.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,19%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,40%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,77%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,66%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%

Experte8:

Werde ich mir sicher mal anschauen.

29.10.07 07:12
deine Erklärung ist nachvollziehbar und logisch, nur hab ich selber noch nie bei einem Wert einen derart hohen spread zwischen Heimtbörse und DTL gesehen.
Mal sehen was deine Werte so hergeben.:-)
hab bisher ganz gut erfahrungen mit australischen Werten gemacht.
Antworten
korted:

ja, habe, bis auf

29.10.07 07:20
Solco und Arafura. Na ja, ein wenig Schwund ist immer. Auf jeden Fall halte ich weiterhin die Augen auf und schaue mir täglich australische Werte an. Es ist aber auch dort nicht allzu leicht, wirklich gute Werte zu finden.
Antworten
Experte8:

...

29.10.07 07:37
was wolltest du mit deinem ersten satz sagen???In arafura und lynas war ich auch investiert. Sundance hätte am Freitag noch gute Eintiegschancen geboten. Crescent gold und Vulcan habe ich noch auf meiner Watchlist. was mir bei deinen o.g. auffällt-sie sind sehr illiquide in DTL...bei sowas bin ich meist vorsichtig...mehr kann ich dazu ncoh nciht sagen.
Antworten
korted:

leider wieder im Minus

31.10.07 07:18
1.180 -3.28% 1.180 1.210 1.210 1.250 1.150 282,781

die nächsten Tage werden kritisch. Geht s wieder bergauf morgen, ist charttechnisch alles in Ordnung. Geht s aber weiter runter, kann der Dollar sogar noch mal angetestet werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bitte unbedingt auch Centennial Coal und Marcarthur Coal beobachten!
Antworten
korted:

runter auf

02.11.07 07:25
1,14 ..... damit ist der Chart auf jeden Fall angeknackst ... der Weg bis 1 Dollar ist nach unten hin frei ...
die nächste Woche wird entscheiden, wo es hin geht!
Antworten
korted:

so, ich bin raus,

08.11.07 16:52
hab nen guten Gewinn gemacht und mir 2 neue Werte angelacht ... wo ich evtl noch ein wenig aufstocke ....
welche es sind ??????

Vielleicht mach ich die Tage zwei neue Threads auf dazu ... ich sag nur Gold, Uran, Kohle, Nickel und Diamanten !
Antworten
korted:

ich bin eingestiegen in

15.11.07 13:57
- Melkior Resources
und
- Santoy
sowie, ganz andere Geschichte
- Inspire

..... Yilgarn ist zwar nach wie vor interessant, aber, es ist erstmal vorbei mit den abnormen Sprüngen

... und, wer sich für Geld mit Kohle interessiert, schreibt mich an (er sollte im Gegenzug natürlich auch einige interessante Tipps auf Lager haben)
Antworten
korted:

Yilgarn wurde umbenannt in

2
25.11.07 11:00
BROCKMAN RESOURCES LIMITED

soviel Service muss sein ...

ich selbst bin aber mittlerweile investiert in
Melkior
und
Santoy

.... ich habe lange nach solchen Explorern gesucht, einfach mal selbst informieren ... ich denke/hoffe, dass bei den beiden die Performance von Yilgarn noch übertroffen wird!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem YILGARN MINING LTD. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 83 Yilgarn Mining korted korted 25.11.07 11:00
  1 kann alles möglich sein, korted korted 30.04.07 10:11

--button_text--