Klar !
Wir bekommen eine verwunderte Wirtschaft ... mehr aber auch nicht...
Zitat:z
udem bekommen wir ein gewaltiges wirtschaftswunder die nächsten 10 jahre...
das nimmt der markt vorweg...
aber bitte...wenn du mich nur verstehen würdest...
Schau mal bitte dich hier im Forum um.....
Wenn die MÄrkte nur noch steigen würden.....denkst Du nicht das wir hier ein paar Mrd..unter uns hätten ? Unser Remi müsste doch längst das Forum hier kaufen können... ? 
Denkst Du nicht das die Erwartunge der Dax Konezren dann noch hoher liegen werden Jahr für Jahr... ? Hast Du gesehen was mit Apfel passiert ist?
Der Mrkten interssiert nur eins
Sidn die Erwartungen erfüllt worden oder nicht...und die Erwartunge steigen immer weiter je höher der Kurs geht..der Kurs ist ja nix ander als die künftige Bewertung des Konzerns bzw der Bilanz des Buchwertes....die Dynmaik..
Die banken und analysten erwarten +8000 Punkte....was ist aber wenn es nicht kommt...Dann siehst Du das was Du vor 6 Monaten noch bei daf.fm lesen konntest..
Zuerst Dax 10 000 Punkte dann wieder 6000 Punkte und dan nwieder 13 000 Punkte...
Merkt Du was ?
Es geht gar nicht daram..das man ein Stand erreicht sondern die Erawrtungen ist das was ausschlaggebend ist...
Seien wir mal ehrlich..
Wer von euch hier hätte das gedacht als wir bei 700 USD waren siehe Apple Forum haben sogar viele noch gesagt..Meine Rente geht in Apple Aktie die ist sicher......
Und heute ? Heute stehen wir vor 4xxx Level !
Übrigesn Wer auf Apple TV schwört...soltle mal die News lesen..
PRESS EVENT: TCL to Showcase New Intelligent Google TV Technology at CES 2013WHAT: TCL Corporation, in conjunction with Marvell Technology Group, will showcase the TCL MoVo with Google TV 3.0' at a private, press-only event January 8 at CES 2013. Media will get a sneak peak at TCL's state-of-the-art Personal Box Office technology, which automatically recognizes individual family members and tailors content to their preferences.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-12/...y-at-ces-2013-008.htm
Apple hat heute schon das Problem das Preis Niveau zu halten.... Und jetzt komme die Chinesen...in den TV Market...was mir ja niemand geglaubt hat.......
Daher wer denkt die Geldmaschine Iphone geht bei TV weiter könnte noch ein böses wunder erleben...
Genau wie HP ...Apple ist kurz davor geschlachtet zu werden., und wo der SP 500 ohne Apple heute stehen würde kann ja jeder ausrechne wenn Apple für 50 % der SP 500 Gewinne Verantwortlich ist..
Aber viele denken immer noch ich spinne.. 
Ich mache lieber das Licht aus Energie Sparen 
Ich glaube in den uSA gibt es rund 4 Millionen Millionäre bei uns sind es knapp 1 Million
genauer müssten es 950.000 sein, also jeder 80.
die Millionäre einen fairen Anteil an Steuern zahlen...oder nicht!!
Die offene Klientelpolitik der Republikaner ist eine Frechheit!
Schaut mal..
Athens HaushaltsmisereGriechen zweifeln an Politik gegen SteuerbetrugNach neuesten Steuerhinterziehungs-Vorwürfen gegen Griechenlands früheren Finanzminister zeigen sich die Wähler frustriert. Laut einer Umfrage glauben sie nicht an die Ernsthaftigkeit der Regierungspolitik.
www.handelsblatt.com/politik/international/...euerbetrug/7572622.html
Ich wünsche es den Griechen das die DAS LAND ENDLICH MAL REVOLUTIONIEREN !
MIT DEM EURO SIND DIE VERLOREN !!!
UND DAS DIE POLITIKER DRECK STECKEN HABEN das weiss JEDER und noch essera ls vor Tagen konnte man es gar nicht sehen...
Minister werden von der Liste gestrichen ne ist klar...
Das ist das gleiche wie Ackermann Party auf STAATSKOSTEN bei Merkel ... Eigentlich ist das untreue....denn Merkel gehört das kanzlaermat nicht sie hat es nur gedeint bekommen für ihre Arbeistzeit.muss enbenfalls darauf achten wer da Party schmeisste under nicht !
ich kann ja auch keine Party im Betrieb schmeissen was nicht mir gehört ohne zugestndis des Inhalbers ! 
Ich bin bei den Bürgern in GREICHENALND °! Ich hoffe sehr die Revolution kommt !!! ES WIRD ZEIT !!!
JETZT IST ES ZEIT LOS LEUTE !!! GRIECHEN MACHT DAS !!!
extrem gefährdet....so ein gespaltenes Land...ist doch unglaublich!
Zeit für eine Revolution in den USA!
Ich fange mal mit Herrn Steinbrück an. DHL und sonstige Postfahrer rackern sich für 3 Euro die Stunde ab, und Herr Steinbrück bekommt für sein Geschwätz 15000 Euro die Stunde und betrachtet das Amt des Kanzlers als zu niedrig bezahlt. Wenn er also Kanzler wird, gibt es erstmal eine kräftige Gehaltserhöhung. Hurra SPD ! Wofür steht das S nochmal ?
soll den Bürger nicht ausnehmen wie er es oft tut.......es gibt auch Grenzen für Steuern....aber gerade über diese Grenzen wird heftigst gestritten...
Dass die Reichen weniger Steuern ist nicht logisch!!
Die Frage ist, was die Bürger wollen....einen Staat, der ähnlich wie eine gütige Vaterfigur im Hintergrund steht und in Notfällen hilft....oder was wird
angestebt...???
Geld ist genug da ...es muss "nur" richtig verteilt werden...und auch einfachere Arbeiten sollen wertgeschätzt werden und richtig entlöhnt.
|