Immer wieder wird darĂ¼ber diskutiert, welche NM-Werte fundamental solide, profitabel und gut positioniert sind. Irgendwie fällt sz-testsysteme dabei stets hinten runter. Aus diesem Grunde möchte ich hiermit - zum wiederholten Male - auf diesen feinen NM-Wert hinweisen.
Dabei verweise ich im wesentlichen auf die Homepage des Unternehmens, welche aus meiner Sicht sehr Ă¼bersichtlich gestaltet ist.
SZ Testsysteme AG entwickelt und fertigt automatische Testsysteme
(engl. ATE fĂ¼r Automated Test Equipment) fĂ¼r Produktion,
Wareneingangskontrolle und Charakterisierung. Zielkunden der
Testsysteme sind Halbleiterhersteller von Automobilelektronik-,
Telecom-, Multimedia-, Medizintechnik-, Raumfahrttechnik-,
Rundfunk- und Fernseh-Bauteilen.
SZT hatte am 2. Juni 1999 den ersten Handelstag, nachdem die Aktie mit 12 Euro am unteren Ende der Boobuildingspanne (12-15) ausgegeben worden war. In diesem Bereich dĂ¼mpelte der Kurs auch eine ganze Zeit hin. Im Januar stieg der Kurs nach Bekanntgabe von Zahlen stark an. Seitdem hält sich der Kurs in einer Range von etwa 23-28 Euro).
Drei besonders interessante Punkte sind aus meiner Sicht:
1. Der Chart, welcher zeigt, dass sich der Kurs in den Turbulenzen der letzten Monate extrem gut gehalten hat sowie die Zahlen zum III.Quartal (fĂ¼nftes Quartal in Folge mit Rekordergebnissen).
2. Veröffentlichung des vollständigen Quartalsberichts III (Geschäftsjahr 1999/2000) am 16. August, dessen Eckdaten am 1. August bekanntgegeben wurden.
Dabei verweise ich im wesentlichen auf die Homepage des Unternehmens, welche aus meiner Sicht sehr Ă¼bersichtlich gestaltet ist.
SZ Testsysteme AG entwickelt und fertigt automatische Testsysteme
(engl. ATE fĂ¼r Automated Test Equipment) fĂ¼r Produktion,
Wareneingangskontrolle und Charakterisierung. Zielkunden der
Testsysteme sind Halbleiterhersteller von Automobilelektronik-,
Telecom-, Multimedia-, Medizintechnik-, Raumfahrttechnik-,
Rundfunk- und Fernseh-Bauteilen.
SZT hatte am 2. Juni 1999 den ersten Handelstag, nachdem die Aktie mit 12 Euro am unteren Ende der Boobuildingspanne (12-15) ausgegeben worden war. In diesem Bereich dĂ¼mpelte der Kurs auch eine ganze Zeit hin. Im Januar stieg der Kurs nach Bekanntgabe von Zahlen stark an. Seitdem hält sich der Kurs in einer Range von etwa 23-28 Euro).
Drei besonders interessante Punkte sind aus meiner Sicht:
1. Der Chart, welcher zeigt, dass sich der Kurs in den Turbulenzen der letzten Monate extrem gut gehalten hat sowie die Zahlen zum III.Quartal (fĂ¼nftes Quartal in Folge mit Rekordergebnissen).
2. Veröffentlichung des vollständigen Quartalsberichts III (Geschäftsjahr 1999/2000) am 16. August, dessen Eckdaten am 1. August bekanntgegeben wurden.
Text zur Anzeige gekĂ¼rzt. Gesamten Beitrag anzeigen »