Wow! Happy End hat 15000 postings. :-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 811 / Heute: 3
ecki:

Wow! Happy End hat 15000 postings. :-)

 
07.10.02 00:38
Da gratuliere ich ganz herzlich für die vielen Reinkopierten interessanten Artikel, zu deinen eigenen Beiträgen und vor allem auch für dein Engagement bei den Depotwettbewerben, für die du bestimmt viele Stunden liegen lässt.

Alles gut und

Grüße
ecki  
Antworten

C.Webb4:

Ach du schande....

 
07.10.02 01:16
Da gibt aber einer maechtig Gas ;-))

Herzlichen Glueckwunsch Happy, und Danke, dass du dem Board hier treu bleibst ;-))


Gruesse
kaubäu.webber
Antworten
MaxCohen:

Da gratulier ich doch auch glatt mal

 
07.10.02 01:18
Wir sollten uns vielleicht überlegen, bei Happy nur noch 10000er-Überschreitungen zu zählen.

Grüße Max
Antworten
klecks1:

wow, ecki ist auch schon wach

 
07.10.02 07:10
altmeister:

------------------------------------------>

 
07.10.02 07:54
sagt glückwunsch .und beim nächsten mal bitte nicht so unfair durchs stadion flitzen und den gegner abzulenken!



Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 807757
Antworten
Stox Dude:

Congrats, die 15,000 koennen wir

 
07.10.02 07:57
ja in Mainz feiern ( bring genuegend Geld mit ;-)
motorman, pichel und ich werden besonders durstig sein wenn Happy End
einen ausgibt
Antworten
jack303:

glückwunsch der postingmaschine

 
07.10.02 08:02
Ich als euer Anwalt sage Euch: "Deutscher Meister wird nur der BVB !"
Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 807762borussia-dortmund.lycos.de/images/jubelkatalog_formular.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
ulrich14:

..die Roten Teufel....

 
07.10.02 08:15
..haben nur für dich gewonnen...das war ihr Glückwunsch an dich...

..und falls wir uns je kennenlernen( vermute irgendwie, daß wir uns häufiger auf der Autobahn zwischen LU und KL begegnen)..

..sollte das beim Spiel 1.FCK gegen VfB Stuttgart sein...ist immer schöner, roter Fußball..
Antworten
Happy End:

Was - wer - wie? 15.000?

 
07.10.02 08:27
Das ist eindeutig zu viel ;-))

@Stox: Was heißt hier einen ausgeben? Das wäre doch jetzt Eure Aufgabe *ggg*

@Linus: ...aber spätestens beim Fußball (Karte wäre schon reserviert...)

Gruß    
Happy End  Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 807777
Antworten
Guido:

Glückwunsch auch von -------------->

 
07.10.02 08:27
und ein dickes Dankeschön für die Arbeit bei den Depotwettbewerben
*schmatz*
Antworten
Pichel:

Na gut, 15000 werden gratuliert ;-)

 
07.10.02 13:18
ausgeben? wenn du 15000 Getränke schaffst... *g*

Gruß  Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 808164
Antworten
Lalapo:

150000 ???????

 
07.10.02 13:22
Wie macht man das ??
Ne ne , weiter so ..........Lese gerne bei Dir rein ..

Gruss LALI
Antworten
buju:

Die treue Seele hier im Board hat

 
07.10.02 13:24
seine 15.000!!! gedeckelt...Häääääääääppppyyyyyyyy Congrats
auch von mir.

Lieben Gruß,
Buju
Antworten
fragles:

Glückwunsch!!!!

 
07.10.02 13:47
am Anfang habe ich mich kurz verlesen und dachte 1500 bei diesen vielen Nullen. Hoffe dass Dein Depot auch so rasant ansteigt (bei so vielen Infos und Tipps hier)  :-)

Gruß
Antworten
börsenfüxlein:

Glückwunsch natürlich auch von mir... o.T.

 
07.10.02 13:48
Antworten
Rexini:

sehen wir die 20000 noch diese jahr? o.T.

 
07.10.02 13:55
Antworten
Rexini:

sehen wir die 20000 noch diese jahr?

 
07.10.02 13:56
das sind nur 55.5 postings pro tag.
Antworten
Mützenmacher:

Wiiiieeeee? Schon wiiiieeeda? Seltsam,

 
07.10.02 14:13
na dann von mir auch nochmals einen wünschlichen Herzglück.
Oder, hat das mit meinem XP/SP1-download zu tun, daß ich das doppelt sehe?

tststs

Mützchen
Antworten
Gruenspan:

Glückwunsch türlich auch von >

 
07.10.02 14:15
Watt wäre ARIVA ohne Dir?
Watt wären die Depotspielchen ohne Dir?
Watt hätten wir ohne Dir hier zu lesen?
Watt eigentlich?
NIX!
Also, bleib weiterhin hart an der Maus und den Tasten!
;-)

Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 808253

Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 808253
Antworten
chreil:

Heute schon 15.000??!

 
07.10.02 14:17
Gestern sind doch erst die 10.000 gefallen... tststs...

Na denne: Glückwunsch!!!!!!! Fette Gratz (wie man heutzutage so sagt)!!!
Antworten
Jessyca:

Happy Greetings to Holy Father Happy

 
07.10.02 14:20
Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 808261Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 808261

Antworten
ruhrpottzocker:

Best Wischies aussem Pott vom

 
07.10.02 14:27
Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 808267
Antworten
utscheck:

Herzlichen Glückwunsch von -------------> o.T.

 
07.10.02 14:40
Antworten
Reila:

Fuhr da nicht letztens einer mehrere Monate

 
07.10.02 14:42
Achterbahn.
Willkommen im Club der Verrückten.

R.
Antworten
MOTORMAN:

HELAU in die Dagobertstraße!

 
07.10.02 14:49


Wollen wir uns am 21. einbisschen früher treffen, und den Stox bei seiner Massage überraschen *g*

Best wishes
Yours
m o t o r m a n

Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 808295
Antworten
special:

klappe 15.000 für happy end

 
07.10.02 14:58
Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 808305
Antworten
chreil:

Ich hab auch noch einen:

 
07.10.02 15:02
Wow! Happy End hat 15000 postings. :-) 808316

Extra neue Sendung über Dich, Häbbie!!!
Antworten
Nassie:

Glückwunsch auch von mir

 
07.10.02 17:24
Du mußt aber aufpassen, dass Schnorrer Dich nicht überholt.
Er hat von Januar bis jetzt schon 5200 Postings.
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--