Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 338  339  341  342  ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Beiträge: 10.617
Zugriffe: 2.399.070 / Heute: 1.120
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement unratgeber
unratgeber:

Stockpicker

4
28.03.19 15:44
schäm Dich :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

Warum?

2
28.03.19 16:05
Warum bekomme ich hier Schwarze? Scham..was ist das?
Wer FKK macht kennt sowas nicht ...muuuahahaha :D

Seid ihr nicht fähig die Analysten anzuschreiben und diese zu kritisieren?
200€, ja klar. Bin zwar selber hier drin, aber 200 sehe ich für Jahre hier nicht mehr sollte es mit der Rezession so kommen wie viele befürchten.

Ich frage aber immer wieder, warum steigt das Teil wegen einem nichtssagenden Tweet vom Herrn Braun vor 2 Wiochen auf 136€ und jetzt wo der Abschlußbericht da ist und Fragen ausgeräumt wurden dümpelt das Teil bei 123€ rum.  Versteh das nicht ;)



Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

Herrlisch :)))

2
28.03.19 16:23
Wirecard verklagt "Financial Times"

Stand: 28.03.2019, 15:59 Uhr

Nach den Kurseinbrüchen in den vergangenen Wochen hat der Zahlungsabwickler Wirecard Klage gegen die "Financial Times" (FT) eingereicht. Ziel sei die Unterlassung der Berichterstattung sowie eine Entschädigung der Aktionäre, teilte der Dax-Konzern auf Anfrage von dpa-AFX mit.

Die Klage richtet sich sowohl gegen die Zeitung als auch gegen den Reporter, der die Artikel hauptsächlich verfasst hat. Berichte der Zeitung mit Vorwürfen krimineller Manipulationen von Wirecard-Managern in Singapur hatten den Kurs der Wirecard-Aktie in die Knie gezwungen. Vom Landgericht München gab es keine Bestätigung für den Eingang der Klage. Die "Financial Times" nahm zunächst nicht Stellung.

https://boerse.ard.de/aktien/wirecard-verklagt-financial-times102.html


Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Millionen

4
28.03.19 18:50
@Biker: Mit 2 Mio. reicht es natürlich nicht für eine angemessene Yacht, schön wäre die Luna, die hat mal Abramowitsch gehört (oder gehört ihm noch), ich meine, sie ist regelmäßig in Saint Tropez geparkt. Dafür hat er aber mehr als 200 Mio. abdrücken müssen.

Ich finde es schon schräg, wie einige hier jetzt rumjammern, dass der Kurs nicht innerhalb von 2-3 Tagen wieder auf die alten Stände bei 170 steigt. Es ist doch klar, dass immer noch gedrückt wird, es ist auch klar, dass diejenigen, die jetzt bei oder unter 100 eingestiegen sind, teilweise wieder Kasse machen. Logisch, dass das den Kurs drückt. Keiner hätte sich vermutlich beschwert, wenn statt an einem Tag 30% der Kurs an 5 Tagen um 5% gestiegen wäre.

Es werden ja außerdem immer noch Zweifel geschürt, ein Kursanstieg an einem Tag von bis zu 30% muss verdaut werden. Das wird schon, denke ich. Aber eben nicht in extrem kurzer Zeit. Die, die länger dabei sind, wissen das von früheren Short-Attacken, dass es auch nach Ausräumen aller Zweifel noch eine Weile dauert, auch wenn die Tendenz nach oben schon klar erkennbar ist.

Es sollte übrigens Moët Chandon heißen.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

?

 
28.03.19 19:13

Ich finde es schon schräg, wie einige hier jetzt rumjammern, dass der Kurs nicht innerhalb von 2-3 Tagen wieder auf die alten Stände bei 170 steigt.


Mal zurück gelesen.....Wer jammert HIER und wer will in 2-3 Tagen die 170€ sehen? Denke dass du den Thread verwechselt hast, denn drüben beim Byblos jammern tatsächlich Viele wegen jedem Schwachsinn :D


Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement lehna
lehna:

#79 stockpicker

2
28.03.19 19:24
Vor 2 Wochen war anscheinend noch zu viel Hurra Mentalität und Gier in den Kleinhirnen, deshalb schoss Wirecard nach oben.
Aktuell scheint sich der Hype nach der Entlastung in Singapur zu legen und das ist nur gut....

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

Besonderst schräg wirds dann

 
28.03.19 19:58
für "EINIGE" hier, wenn das Teil nach der der Aufhebung des Leerverkaufverbots (19. April) erstmal wieder in den Keller rauscht. Was hier anscheinend kaum einer erwartet weil, ja die Zahlen/Zukunftsaussichten (25. April) ja sooo superdoll werden und es dann sischer nur up gehen kann,  nüüscht? ;)

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Birni
Birni:

Leerverkäufe auch heute in Amerika möglich.

 
28.03.19 20:10
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8484

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

!

 
28.03.19 20:23
Beide falsch. leerverkäufe sind weltweit für diese Aktie verboten bis zum 19.4

Auch bin ich noch immer in dieser Aktie investiert.

Dies kann ich auch mit einem Depotauszug beweisen...Datum / Kauf.

Ghost, du solltest lieber gut aufpassen was du hier schreibst!
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

Ist nicht das erste Mal dass

 
28.03.19 20:25
du mir hier Dinge untesstellst die nicht der Wahrheit entsprechen.

Aufpassen!
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement StochProz
StochProz:

@Fred 1907er Heidsieck Champagner

 
28.03.19 20:26
passt besser zum Yacht-Thema. Für eine Flasche gibt es im Tausch auch einen Porsche und ein kleines Segelboot für den lokalen Baggersee...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

Wie geschrieben

 
28.03.19 20:36
erwartet hier kaum einer dass es erstmal wieder Angriffe der Hedge Funds gibt nach Aufhebung am 19.4.
Sollte es so kommen, weiß ich was ich zu tun habe ;)
Cash halte ich immer weil immer was kommt....siehe z.B Bayer...Osram...Südzucker heute.
Mal sehen was morgen kommt...vielleicht ist dann wirklich was Sinnvolles dabei?
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Ghost013a
Ghost013a:

@Stocki

 
28.03.19 20:37
...was bitte? drohen? Du musst noch viel lernen.
Ich kann, was ich behaupte, sehr wohl nachweisen. Dich zu zitieren wird wohl nicht mein Problem sein.

Ich denke eher, das Überschreiten von Grenzen wird wohl eher ein Problem für dich werden. Du bist für deine Äusserungen nicht umsonst nebenan gesperrt. Wer im Glashaus sitzt...




Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

Du weißt schon dass du mir Dinge unterstellst

 
28.03.19 20:47
die nicht stimmen noch dazu mit Vorsatz!
Drohen, wo habe ich dir gedroht?

Aufpassen solltest du dass du dich nicht weiter strafbar machst indem DU mir Dinge unterstellst die du nicht beweisen kannst! Die dazu nicht stimmen.  ICH BIN HIER INVESTIERT und das nicht erst seit heute!

Nochmal, du greifst mich hier seit über  2 Wochen immer wieder aggressiv an obwohl ich nie was Böses mit dir hatte.
Wenn mein Geschreibsel nicht ab kannst...dann ignoriere mich einfach!

Diese Anfeindungen mir gegenüber bitte zukünftig ich zu unterlassen!
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

chart heute - zickzackzickzack 123 :P

 
28.03.19 21:36

Bin gespannt auf morgen - Freitag, ob wir die 124 erobern und damit den Tag beenden?

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement 1104233
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Biker 20
Biker 20:

@ Fred

 
28.03.19 22:36
Du  meinst  die  hier

www.google.de/...RNu_7v1WoCsF2X_2wsN&ust=1553890155762493

nee  da  wäre  mir  das  lieber

mbs.mercedes-benz.com/de/special-trucks/...ne-abenteurer.html

Ich  habe  dich  schon richtig verstanden.
Kann auch  nur den Kopf schütteln  wenn  manche  meinen  morgen  stehen wir  wieder bei 200.

Ich  bin seit 2015 in WC  investiert..
Habe  Zattara  am  Rande  mitgemacht, die  Position  war  damals  noch  sehr , sehr  klein.
2017 zu wenig  Mut  gehabt  und  nur  ein paar  aufgestockt. Damals stand  der  Kurs  bei 58 .

Wenn wir  Ende 2020 bei 200 €  stehen  ist  für  mich  alles  ok.

Bei  einem Depot  von  2 Mill  und  4 %  Divi  sind  80 T€  Jahresgehalt vor  Steuer
für  nichts  mehr  arbeiten..
damit wäre  ich  absolut  zufrieden..

Ich  bin  leider  erst  seit 5 Jahren an der  Börse
deshalb erst am Anfang  mit  der  Erfahrung und dem Depot

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@StochProz

 
28.03.19 22:39
Also 1907er Heidsieck hab ich noch nicht probiert, ich fürchte, da ergibt sich auch keine Chance mehr in meinem Leben, eines der höchsten Gefühle (bin ja auch mehr auf Wein als auf Champagner) waren diesbezüglich der 1963er Mouton und 1990er Petrus. Die habe ich völlig unabhängig von irgendwelchen großartigen Börsenerlebnissen verkosten können und muss sagen, dass es da Parallelen gibt zu eben diesen Erlebnissen. Beides kann außerordentlich großartig sein!
Meine Wirecard-Erlebnisse würde ich dann eher etwas bescheidener angehen mit einem 1990er Montrose (im Keller ist leider nur der 1995er, aber der ist auch schon excellent).

Auf dem Baggersee will ich nicht segeln, da fahre ich lieber mit dem Schlauchboot  im Golfe de Saint Tropez herum, auch wenn die Luna mich nicht einmal sehen würde... dafür gibt es Sonne und gutes Essen...  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@Biker

 
28.03.19 22:56
Exakt die. Die wurde irgendwann mal umgebaut, hieß ursprünglich auch anders, jetzt jedenfalls Luna.
Der "Truck" ist auch nicht schlecht, damit allerdings im Esterel und im Massif des Maures zu fahren wäre schon etwas schwieriger, da muss es etwas kleiner und wendiger sein. In meiner "nordischen" Heimat wäre das kein Ding!

  "Bei  einem Depot  von  2 Mill  und  4 %  Divi  sind  80 T€  Jahresgehalt vor  Steuer
    für  nichts  mehr  arbeiten..
    damit wäre  ich  absolut  zufrieden.. "

Das sehe ich allerdings genau so. Den dauerhaften Wohnsitz hätte ich dann halt eben dort unten im Süden.
5 Jahre Börse dürften schon eine Menge Lehrgeld verschlungen haben, das habe ich in der Phase des NM durchgemacht, mit allen Höhen und Tiefen...War aber extrem spannend. Da gab es tatsächlich solche "Luftbuchungen" bei mehreren AGs, wie sie jetzt WDI von der FT unterstellt wurden. Mein traumatischstes Erlebnis war die FA Metabox, die anstatt eines riesigen Vertrages für internetfähige Settop-Boxen, der per Adhoc verkündet wurde, nur eine Absichtserklärung im Sack hatte. Der immense Umsatz stellte sich dann als Luftnummer heraus. Am Ende hatte ich dann einen Totalverlust im Sack.

Zu Wirecard: Ich gehe davon aus, dass trotz des Rumdümpelns aktuell der Kurs nun einen Richtungswechsel vollziehen wird und gen Norden abdriften wird. Da kann sich McCrum noch so sehr bemühen - seine Zeit mit WDI ist aus meiner Sicht abgelaufen. Eine weitere Attacke wird ER m. E. nicht mehr durchziehen (können).



Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Biker 20
Biker 20:

für das

 
28.03.19 23:19
Massif des Maures gibt es  ja  noch  das  Bike   ...  grins


Da ist es  auch  sehr  schön

www.google.com/...drj&vet=1&usg=AI4_-kQ33UeMcYdOksstO


Jetzt  haben wir  genug  Urlaubsbilder  ausgetauscht,   in  Zukunft wieder   über WC
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Thomas Tronsberg
Thomas Trons.:

Na die FT wieder

 
29.03.19 08:36
Das wird so langsam zur Schmierenkomödie, schade dass Donald Trump mit seinen Fake News rechtbehält. War schon irgendwie klar, dass die FT nach der Klageandrohung durch WC irgendwie nachlegt.


Das hat nix mehr mit Journalismus zu tun, ist einfach nur noch eine Privatfede zwischen McCrum und Wirecard, hat am Aktienmarkt nichts verloren.

Ist auch ein schwaches Bild für die FT, das ist kein seriöses Blatt mehr.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement lehna
lehna:

Rein in die Kartoffel

4
29.03.19 10:21
raus aus den Kartoffeln, sage mir Hesse.
Bin jetz mal gespannt, wo wir heute bei Xetra schliessen. Ich hatte zuletzt spekuliert, dass Käufer die 120 mit Hängen und Würgen verteidigen.
Ok, nach dem Hype am Mittwoch ist eine Konsolidierung gar nicht so verkehrt. Die Hurra Mentalität war eh kontraproduktiv.
Denn nach jedem guten Essen muss auch erst mal vernünftig verdaut werden.
Scheint so, als ob McCrums neue verbissene Attacken den Hühnerhaufen heute wieder fürchterlich aufwirbeln und Wirecard abkacken lassen.
Junge, Junge dann hätte ich mit meinem vorschnellen Nachkauf über 120 ins Klo gepackt...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement 25634789





Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

Gerade nachgekauft!

 
29.03.19 11:48
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement 1104337
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Bratworscht
Bratworscht:

mann mann mann

 
29.03.19 11:53
was ist hier los? das kann man nicht mehr als aktienkultur bezeichnen. der kurs wird von den medien gemacht und entsagt jeglicher fundamentaler logik. *kopfschütteln*
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement kostolanin
kostolanin:

Financial Times

 
29.03.19 12:02
ich lese hier immer wieder vom "bösen Jungen" der FT, der Unwahrheiten verbreitet.

Ich lese die FT seit mehr als 25 Jahren, solange ich an der Börse handle, und Sorry, Leute, das ist kein Käseblatt, dass mal so schnell ein paar Unwahrheiten in den Raum wirft, weil man mit Shortsellern zusammen arbeitet oder die Auflage steigern möchte.

Die Briefkastenfirma Zatarra, die vor einiger Zeit mit erfundenen Vorwürfen  die WC Aktie in den Keller schickte , war eine kleine Nuss, die so nett Geld verdient hat und einige Schlaue sicherlich mit.

Aber die Financial Times als Zatarra like abzutun, grenzt schon an "lebensmüde "..

Dass einiges bei WC im Dunkeln liegt, zeigt sich für mich in der Verschiebung der Bilanzvorlage bzw auch im Nichtveröffentlichen des Berichts der Singapurer Kanzlei.

Wer hier Nerven hat und zockt, dem viel Glück. Aber ein seriöses DAX Unternehmen ist diese Aktie nicht oder nicht mehr.

Seite: Übersicht ... 338  339  341  342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.979 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 06:30
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--