Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 7529  7530  7531  7532 

Wirecard 2014 - 2025

Thema
abonnieren
Zugriffe: 88.213.017 / Heute: 5.017
Wirecard AG 0,0122 € -1,61% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%

Meimsteph:

und wieder gelöschte posts

24.09.26 10:23
das ist wirklich nicht mehr lustig, wie leicht sich onvista moderatoren  von  jedem,der sich nicht anders zu helfen weiß , zur      zensur hinreissen lassen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Meimsteph:

während beleidigungen ,verunglimpfungen

24.09.26 10:24
bis hin zur verleumdung jahrelang unangetastet bleiben  
Antworten
Meimsteph:

es gibt sicher Fässer voller

24.09.26 10:49
wirecardbackpulver ......

und hoffentlich fällte irgendwann , irgendwo eins um

zitst csfa.:
@csFraudAnalysis
@grok
kleine Korrektur... Die "Mosaikdebatte" prägte eigentlich nicht die Diskussion, zumindest nicht die für dich öffentliche Diskussion.
welche Diskussionen es darüber gegeben hat, darüber kann ich nicht so ausführlich öffentlich sprechen, wie ich es gerne tun würde, weil ich in es dir dann besser erklären könnte...
#wirecard
aber ich habe konsequent die Fragen dort abgelegt, wo man sie nicht beantworten will und versucht, die Antworten öffentlich zu machen durch fragen dorthin, wo man sie beantworten müsste - nämlich mit Anfragen nach dem IFG.
Hat aber nicht geklappt.
Schutz der parlamentarischen Arbeit.
aber wenn man die Mosaikstücke einmal zusammensetzt, die ich überall verstreut habe, ergibt sich das Bild von alleine, ohne dass ich alles sagen müsste, was ich gern sagen wollte, aber noch nicht darf.
Du müsstest eigentlich nur die Fragen sammeln, die
@Gedankenkrawall
stellt...
das ist nämlich der Essig und ich habe das Backpulver.
Antworten
lehna:

#303 Ohweh

24.09.26 13:08
Da kommt schon wieder mal ein Östreicher, (Braun) und verkackeiert nicht nur gutgläubige Anleger, sondern prellt auch Banker um Milliarden. Aber hier wird immer noch für ihn gekämpft....lustig....
Antworten
Silberruecken:

Ich würde da dringend ein Besuch

24.09.26 19:15
beim Arzt empfehlen!
Kleiner Tipp:
Ein Allgemeinmediziner ist da die falsche Adresse!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Meimsteph:

skandalös

11:30
24h
Antworten
Meimsteph:

steht hier, ich würde

11:44
angeblich "nutzerhetze" betreiben ,ohne , dass ich reagieren kann
oder jmd anders reagieren möchte
silberrücken  postet  auf einer Seite ,ohne irgendwelche Infos zu Wirecard zu teilen ,
ich bräuchte psychiater, griffe ständig ins klo , bekäme niemals gazprom adrs zurück   usw

wenn ich meine Zeit investiere ,um diese haltlosen Behauptungen  halbwegs abzuweisen und richtigzustellen,
werden die betreffenden Posts zensiert und ich wegen angbl "NUTZERHETZE" gesperrt

ich bin gegen Musks #masses4mars kampagne , aber es ist unschätzbar, was er mit seinem Twitterkauf bewirkt hat
kein anderes Medium verzichtet auf zensur , wenn man vom vorgegebenen Meinungspfad abweicht

Ich kann nur jedem der noch paar intakte Gehirnzellen hat, empfehlen sich auf Twitter anzumelden
um wenigstens ab und zu aus dem Fenster der massenmedial vorgegebenen Denkmatrix zu schauen  
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1528534
Antworten
Meimsteph:

kleines Abschiedsgeschenk

12:00
min 4,38   rutscht denen zw ner Menge   Zirkusausmalen  zitat aus gericht singapur  raus

die THKs wurden vorgetäuscht , um die Wirecardtöchter  über Geldbestände  zu täuschen!
youtu.be/lSTMhNylMjs?t=277

verschiedene Reporten haben neben Roussevchats Wirecard gesamten email verkehr
keiner bei WDI kam auf die IDEE oder hatte die Zeit irgendwas zu löschen
und sie finden noch keine Beweise

o Sullivan  ist "URGESTEIN DER PAYMENTBRANCHE2 wie auch wirecard
wirklich keiner von denen hat es mmn  nötig ,Umsätze vorzutäuschen oder Geld zu stehlen

Antworten
lehna:

#308 Öhm Steph

12:55
Wo dran erkennt man meist User auf Ariva, die ins Klo gepackt haben??     Ganz einfach: Sie randalieren über unsere Demokratie, Berlin, Merkel, Scholz etc.  Aber so tickt nun mal der Michel in Wohlstandsfrust. Mir geht all das Gejammer oft fürchterlich aufn Sack ..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7529  7530  7531  7532  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 188.309 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 12:55
49 14.376 WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr Meimsteph 21.08.26 12:33
23 20.776 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 18.08.26 08:24
3 956 Ex Polizeipräsident Stronzo1 lehna 23.06.26 09:58
5 225 Wirecard - Gefährlicher Hype oder seriöses Invest InvestmentRuukie CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:20

--button_text--