grad über Solarwold nach
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
|
ich denke man muß auch mal Gewinne mitnehmen und nicht denken die Million zu machen. Meistens gehts nach hinten los. Trotzdem Freu ich mich für alle Investierten wenns weiter geht.
.......um so besserforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
jetzt die Hürde bei 1,77 genommen. Wilex schwingt jetzt zurück in den Normalzustand nach dem tiefen Fall und der liegt wohl so zwischen 2,25 und 2,75. Also mit einem entsprechenden Abstand zur Schätzung. Dahin werden wir uns wohl entwickeln. Vielleicht sogar heute noch. Wer weiss ?
bin mal gespannt ???
werde noch abwarten.
was haltet ihr von der agennix ?
Agennix ist der gleiche Mist wie Wilex auch! Überall wo der Hopp die Floßen drin hat sind Totalabstürze vorprogrammiert...mit etwas Glück zieht man hier noch etwas raus...
2 Euro nicht mehr so die Bereitschaft zum Verkauf zu sein.
Ich habe mir leider bei beiden Werten ne blutige Nase geholt! Da schauste einen Tag nicht auf den Kurs...schupps die Bohnen weg!
Eröffnung und Vortag liegt ein GAP welches noch gescholoosen werden muß, nicht heute aber vorsicht ist schon geboten. Trotzdem Erfreulich was hier abgeht
mit dem Hopp und der KE. Bei der Wucht wie das hier läuft mit 10.000 Orders bei 1,85 glaube ich fast alles. Dann sehen wir heute noch die 2 Euro. Stellt sich nur die Frage welcher Kurs wäre für eine KE sinnvoll ? 3 Euro ? Vielleicht ist halten die bessere Option ? Warum mache ich eigentlich kein Festgeld, das ist nervlich entspannter.
Ich kann kaum glauben was ich heute sehe... wie soll sich das trotz Wochenbeginn am Montag halten? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
habe gerade bei 1,85 die hälfte verkauft !
mit dem rest bleibe ich drin !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 3.018 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | Mausbeer | 14.01.26 14:28 | |
| News | Spacefrog | 11.07.24 09:12 | ||||
| 4 | 122 | Heidelberg Pharma | BICYPAPA | BICYPAPA | 13.12.23 17:23 | |
| 15 | 1.369 | Wilex könnte die 10euro erreichen!! | Nero. | Nero. | 25.04.21 13:30 | |
| 2 | Der Aktionär 48/18; Artikel zu Heidelberg Pharma | moggemeis | 24.04.21 23:02 |