Anzeige
Meldung des Tages: Goldaktie mit Nachholpotenzial: Über 2 Mio. Unzen Gold – und trotzdem erst 59 Mio. USD Börsenwert?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 4 5 6 7 8 9 10 ...

Wieder mal einer der typischen Gold(fieber)Aktien

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VW3 , DE000VK2CGS1 , DE000VK2RZ81 , DE000VH4AEY9 , DE000VG8HXY6 , DE000VG5YFJ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 89.319 / Heute: 16
Matsa Resources . 0,0582 € -25,00% Perf. seit Threadbeginn:   -77,62%

wallander:

also

2
23.07.14 13:15
ike hab imme n-tv an :D
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,57%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,95%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,60%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,99%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%

tbhomy:

Danke Willi...

23.07.14 13:37
... auch mit dieser Reaktion habe ich gerechnet. Sehr typisch, leider. Fällt mir schwer, mich auf dein Niveau runter zu denken.

Niveau..kennste das? Ahem..sorry, sollte heissen: Kennst du das?

Verstehe schon, was dich bei den Hotstocks aufhält...kenne andere Fälle... dort ist soziale Isolation der Grund. Traurige Sache. Viel Glück dir.

Antworten
tbhomy:

Bin gespannt...

23.07.14 13:59
...wohin sich dieser Thread entwickelt.

Nein, stimmt gar nicht. Ich weiss es bereits. ;-)  
Antworten
tbhomy:

Willi...

23.07.14 14:00
...wie lange bist du bereits kein Club-Mitglied mehr?
Antworten
willi-marl:

walli, dahin gehe ich, wenn news auftauchen

23.07.14 14:03
im moment ist halt phoenix mein favorite....
Antworten
wallander:

willi

23.07.14 15:27
jup, ich auch, übrigens einfachstes Hilfsmittel für Pöbler und Nörgler "ignore" - so einfach kann die Welt sein :-) Grüße
Antworten
tbhomy:

wallander

23.07.14 15:38
DAS können diejenigen, welche ich skizziere, nicht. Ein eindeutiges Erkennungsmerkmal. Sie kleben fast täglich an ihren ausgemachten "Opfern".

"Mittendrin oder nicht dabei", so das Unterbewusstsein derer...(ganz gleich ob "Pros" oder "Kontras"; zu welchem Thread-Thema auch immer). LOL.

Schade, dass ich für ein Ariva-User-Psychogramm keine Abnehmer habe. Wo Statistiken doch so beliebt sind. Naja, die Schwarze Liste Open Market ist da schon wesentlich interessanter für Einige. Gelle. ;-)  
Antworten
tbhomy:

Die letzte...

23.07.14 15:48
...Blacklist ist immerhin aus 2011 und die letzte Regulierung aus 2012.
Antworten
wallander:

homy

23.07.14 16:56
chade, dass ich für ein Ariva-User-Psychogramm keine Abnehmer habe.

nun homy, erstens hat dich danach niemand gefragt (deswegen keine Abnehmer) außerdem, ich zitiere deine eigenen Worte, viell. auf dich selbst am meisten zutreffend:

"Deine Ergüsse hier auf Ariva sind Schall und Rauch. Uninteressant."

LOL...

ansonsten kann man nur sagen "häh"? welche "Opfer"? wer "klebt" an wem? du scheinst leicht verwirrt zu sein... soll aber nicht das Prob dieses threads sein :-) LOL dafür gibts doch anderweitige Hilfe oder? :-)
Antworten
wallander:

ein

23.07.14 17:14
thread ist wie ein Chatroom, auch wenn ihm manchmal das Prädikat besonders sachlich aufgesetzt werden soll, da braucht die Aktie nur um -80% im Wert zu fallen, schon werden aus den "lieben Mitgestaltern", die einig zusammen waren, zähnefletschende Bestien, die sich gegenseitig zerreißen wollen, alles erlebt, lach Es ist also nicht immer alles so, wie es anfangs scheint bzw. es ist nicht alles Gold, was glänzt .-)

letztendlich ist es eine Meinungsdiskussion, in der zwei oder mehrere Parteien um die zutreffendste Meinung kämpfen und sich dementsprechend auch auseinandersetzen, dabei geht's nicht immer zu wie im Kirchenchor, da jeder Recht behalten will und seine Ansicht mit allen Mitteln "verteidigt". Das ist eben so und die Meinungsvielfalt ist wünschenswert, was bei einer verordneten "Gleichschaltung" herauskommt, lehrt die Geschichte, führt zu nichts Gutem, eher dem Gegenteil... Also muss der jeweils andere eine ihm nicht passende Meinung "ertragen" bzw. "erdulden", auch wenn sie ihm nicht in den Kram passen sollte und er lieber etwas gaaanz anderes propagieren möchte .-)

Der Markt entscheidet dann was wirklich Sache war und welches Lager Recht hatte. Wenn man sich nun krampfhaft einige Jahre einem Lager verschrieben hatte und das dafür eigens auch noch gesetzte Geld evtl. vollkommen einbüßte, da die Auffassung leider, wie oft vermutet (vom Gegenlager) völlig unzutreffend war, hinterlässt das bei manchen psychische Spuren, das merkt man bei dem ein oder anderen. Die klammern sich dann z.B. an die richtig liegenden user und "stalken" sie in anderen threads, u.s.w., um sie möglichst schlechtzumachen, zu tief sitzt der Gram über den eigenen Mißerfolg mit Penny X, Y, Z in welchem man gerade einen Teil seines Vermögens versenkt hat...

Man darf in der Betrachtung des nächsten Pennies nicht voreingenommen sein und mit der Betrachtung wieder bei 0 starten... alte Scharmützel haben hier nichts zu suchen... und auch keine Psychogramme etc. der Klamauk interessiert hier keinen und sonstwo wahrscheinlich auch niemanden... m.M.

am besten back to topic :-)

Grüße
Antworten
Hirschmann:

Minus 25%

05.08.14 07:30
In den letzten 14 Tagen fiel Matsa um gute 25%

www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=mat

Von 0,36 gings runter bis 0,27 Aus./Dollar.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hirschmann:

Und heute ging es wieder mächtig down

2
06.08.14 13:48
Rainer schrieb, dass Matsa Sage u. Schreibe 10 mio Cash besitzt....

WAS sind denn lumpige 10 Mio wenn jeder Tag zig Tausende verschlingt  ?

Wenn Matsa pro Tag NUR 50 Tsd verschlinbgt ( es könnte aber auch das Doppelte sein ) dann sind es pro Monat ja schon 1,5 Mio wenn die da 30 Tage pro Monat rackern.

In  6 Monaten gingen diesen Goldgräbern die finanziellen Mittel aus und dann   ?  Wo steht bis dahin der Kurs  ?

Einige die jetzt ihre Shares schmeissen, wissen wohl schon mehr oder ahnen SCHLIMMES  !!

Also ,   10 Mio.   ist   N I C H T S   !!!
Antworten
willi-marl:

gestern 26 aus-cent

08.08.14 09:53
sieht also nicht so dolle aus.
mal sehen wie andere das wieder schönschreiben......
Antworten
Wartemal:

Gib mir die 10 Mio ich mache darauß

08.08.14 11:06
auch Nichts und eine Villa und eine Jacht, sowie ein Flugzeug und ein Supersportwagen.
Antworten
wallander:

also

10.08.14 16:01
die Meisten Deppen konnte man bei dem (untergegangenen) Penny R*K beobachten... hohe Dichte dort, lol
Antworten
Hirschmann:

Und die Umsätze sind auch schlecht

11.08.14 11:15

Wo das hier enden könnte , kann sich Jeder an Hand der Kursrückgänge und Umsatzzahlen selber ausmalen....

Pennys sind eben fast immer zum Scheitern bestimmt.
Antworten
wallander:

mh ja

11.08.14 12:35
vom Regen in die Traufe für einige R*K geplagte, merkt man auch am Geschreibsel... lol
Antworten
wallander:

aber

11.08.14 12:38
antstatt mal die Ursache bei sich selbst (in eigenen Versen) oder bei den Dummpusher, denen man auf den Leim gegangen ist, zu suchen, klammert man sich, per Meldeknopf, an ehemalike R*K Kritiker fest, lol. Früher oder später muss man eh loslassen und die Realität annehmen... je länger man das hinausschiebt, desto schwerer die Genesung :/
Antworten
Hirschmann:

Umsätze sehr gering

13.08.14 11:10
       Erst einige 100 Tsd Umsatz jetzt gerade mal 50 Tsd !!!!!

Gerade bei solchen Pennystocks ist höchste Vorsicht geboten.

Schnell kann hier ein Ausverkauf stattfinden.

Ist natürlich meine Meinung dazu aber die Anzeichen sprechen für sich....
Antworten
wallander:

Moin Hirschi

13.08.14 11:24
Wieder mal einer der typischen Gold(fieber)Aktien 18441083

nur noch datt gleiche Geplörre von der Fliege... sonst tut sich nix mehr (tot), kommt mir irgendwie bekannt vor, lach (R*K) also wenn bei uns eine was mit der Klatsche gekriegt hat, sagt die nix mehr... und so ist es auch gemeinhin...

Grüße
Antworten
Hirschmann:

Moin Walli ;-)

2
13.08.14 11:54
Da wird aus Gram dieser Thread als Fliegenthread bezeichnet.

Waren es nicht gerade die Angriffe auf Andere, die Rainer so verurteilte `?

Es gibt ja viele Gründe für so ein Verhalten...
Antworten
Hirschmann:

Hier nochmal den Link dazu

13.08.14 12:24
Antworten
willi-marl:

was soll das mit dem bezeichnen

15.08.14 09:22
eines threads als "fliegenthread"? welchen sinn macht das?
in meinen augen fällt das immer auf den zurück, der es macht.
aber nicht jeder merkt es noch............
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VW3 , DE000VK2CGS1 , DE000VK2RZ81 , DE000VH4AEY9 , DE000VG8HXY6 , DE000VG5YFJ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Matsa Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 1.427 Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Calibra21 Siro100 25.04.21 13:15
8 582 Wieder mal einer der typischen Gold(fieber)Aktien Hirschmann Körnig 25.04.21 02:57
3 11 @kalle flumi4 flumi4 20.12.09 18:47

--button_text--