WIE WERDET IHR MIT EUREM FRUST FERTIG!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 875 / Heute: 3
all time high:

WIE WERDET IHR MIT EUREM FRUST FERTIG!!!

11.07.02 10:35
Ich möchte keine neue abstimmung beginnen, sondern erhoffe mir ehrliche od. zummindest unterhaltsame vorschläge, um mit dem frust fertig zu werden!!!

Welcher frust? Egal ob man an der börse verloren hat, oder sonst irgendwie in eine situation geraten ist, welche einem zu schaffen macht.

Bei mir ist es zur zeit "nur" der "Börsenfrust" u. obwohl ich weiss, dass es viel schlimmeres im leben gibt, macht er mir zur zeit zu schaffen!!

mfg
ath
Antworten

Depothalbierer:

Amok o.T.

11.07.02 10:37
Antworten
sir charles:

Alkohol o.T.

11.07.02 10:38
Antworten
flexo:

Frust? Lage analysieren

11.07.02 10:39
und danach Handeln, der Frust ist sofort weg und die weiteren Ergebnisse werden dann viel besser!
Antworten
pusher:

Vieeeeeel Sex ;-) o.T.

11.07.02 10:43
Antworten
flexo:

@pusher

11.07.02 10:49
Und was mußt du dafür im Monat so ausgeben?
Antworten
pusher:

hi Flex

11.07.02 10:56
Na ja wenn ich so alles zusammenrechne kommen schon + - 0€ raus.
Also wenn ich für sex auch noch bezahlen müsste dann würde dann könnte ich mir das teuerste Hobbi "Börse" gar nicht mehr leisten.
Antworten
all time high:

@ all

11.07.02 11:50
hab alles schon versucht, sex hilft nur kurz. Sport war f. mich bis zum Nasd. Comp. stand v. 3000 das beste.
Aber ich bin dann auf alkohol umgestiegen,werde jetz wohl oder übel beim alkohol bleiben.

mfg
ath
Antworten
chreil:

pusher: plusminus null?

11.07.02 11:52

das heisst: ausgaben für sex sind genauso hoch wie die einnahmen aus dem sex?

switchheader, häh?

:-)
Antworten
Elan:

fahr doch mal bitte

11.07.02 11:53
WIE WERDET IHR MIT EUREM FRUST FERTIG!!! 717141

in die slums von brasilien, oder  diverse afrikanische Länder..da relativiert sich Dein Frust recht schnell...
Antworten
Spitfire33:

Fernseher aus dem Fenster werfen, das Radio

11.07.02 11:56
hinterher, Computer zertrümmer, Bankkonto sperren lassen.

Hast Du noch Frust oder Probleme?
Antworten
zombi17:

@ Elan

11.07.02 11:58
Gutes Statement.
Gruß Zombi
Antworten
wetty:

Wer sich nicht motivieren kann

11.07.02 12:02

wird immer wieder mal gefrustet durchs Leben gehen. Man bekommt ja nichts geschenkt.

Wie die Leute sich motivieren ist individuell. Ich persoenlich machs wie flexo: Lage analysieren, positives erkennen, das optieren.

mfg
Antworten
vega2000:

Trinken gegen Frust

11.07.02 12:04
Je hochprozentiger, desto besser! Nichts tötet Bakterien - & Frust ist nichts anderes als ein stockdämliches, nicht einmal einzelliges Bakterium - besser als Alkohol. Das wird euch jeder Apotheker bestätigen. Am besten wirkt's am Beginn des Wochenendes, weil man anschließend liegenbleiben & den Zustand der inneren Abtötung genießen kann, wo man auch immer ist - oder weil man sich dann auch die ein oder andere unverdaute Sache noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen kann. (WÜRG)
WIE WERDET IHR MIT EUREM FRUST FERTIG!!! 717167
Antworten
Schinderhann.:

Ein gutes Buch lesen,

11.07.02 12:32
zb.Theo Fischer:Das Buch der Selbstfindung...........von der unverzichtbaren Hinwendung zur Realität,ISBN 3-7205-1763-2
Antworten
zit1:

Lust statt Frust - Körper, Geist und Seele!

11.07.02 13:05
Interessanter Buchvorschlag, schinderhannes.
Ebenfalls empfehlenswert: Das Buch vom Ego - Von der Illusion des Ichs zu der Freiheit des Seins; Osho
Antworten
zombi17:

Welcher Sekte gehörst du denn an?

11.07.02 13:20
Körper, Geist, Seele ? Was für ne Seele ? Erklär mal .
Bin echt neugierig.
Gruß Zombi
Antworten
fiberoptics:

@all time high......

11.07.02 13:21
Was machst Du, wenn der Nasdaq unter 500 geht? Drogen lösen deine Probleme nicht, sex schon eher. machs wie kostoljany, schau dein depot 35 jahre lang nicht an, vielleicht erreichen wir bis dahin wieder die stände von 2000. dann bist du 70 und hast noch 1/10 deines lebens vor dir.

See you, fiber
Antworten
klecks1:

Ich kaufe Optionsscheine, mache Gewinne

11.07.02 13:24
und schon ist der Frust weg

klecks1
Antworten
zit1:

Keinen Bock mehr Zombi, weil sinnlos

11.07.02 13:38
Wenn es Dich wirklich interessiert, dann lies selbst.
Die Art Deiner Frage, Dein Spott, Deine Vorurteile... alles schlichtweg destruktiv.
Diskussionen wie jene mit Dir kosten einfach nur wertvolle Energie und führen ins Nichts.
Daher werde ich unsere Komunikation an dieser Stelle beenden.

PS: Ich bin in keiner Sekte und auch kein Fanatiker. Ich versuche nur zu leben, was sich ohne Einschränkung alle Menschen wünschen ohne sich dessen wirklich bewußt zu sein. Und ich tue etwas dafür.  
Antworten
all time high:

@ fiber

11.07.02 14:09

Bei kursen unter 500 im nasd. comp. sind mir drogen u. alk egal, weil da kann ich sie mir sowieso nicht mehr leisten.
Und ob meine "pfeife" dann noch steht, kann ich dir auch nicht sagen.

@ all
Habe v. einem freund einen buchtip bekommen. Das lola-prinzip.
Mein freund hatte v. dem buch geschwärmt u. es mir empfohlen. Ich wäre dannach ein völlig anderer mensch.
Nun gut, ich habe 2 seiten gelesen, dann habe ich es weggestellt. Ich hätte mich fast angekotzt, da steht soviel "schmalz"( z.b. du bist der einzige deiner art,es gibt keinen 2. der so ...... etc..., gott liebt dich wie du bist usw......)
Nach drei seiten habe ich mir schon gedacht, die wollen mich f. die zeugen jehovas werben.

ps.
Ich bleibe bis auf weiteres, also Nasd. 500 , beimguten alten hausmittel ALKOHOL !!

mfg
ath

Antworten
vega2000:

Was du für Freunde hast....,

11.07.02 14:14
da möchte ich deine Feinde aber nicht kennenlernen.

P.S. Sag´deinem Freund er soll sich das Buch solange auf den Kopf hauen, bis er die Veränderung spürt, -das so ziemlich ist der grösste Blödsinn den ich bis heute gelesen hab`.
WIE WERDET IHR MIT EUREM FRUST FERTIG!!! 717348
Antworten
Spitfire33:

Den Rest von Hirn zu versaufen ist ja auch einfach

11.07.02 14:15
als das Hirn sinnvoll zu nutzen. Vielleicht ein gutes Buch lesen? Lola-Prinzip soll toll sein.
Antworten
special:

ich

11.07.02 14:21
fahr zur zeit ziemlich oft auf die autobahn *gggg

Antworten
fiberoptics:

@ all time high..........

11.07.02 14:24
Ich kenn das Buch, heißt es nicht lola zum quadrat - prinzip. Ich kann nur sagen: Speiübel wird einem, wenn man sowas liest, solche Bücher gehören verboten. So ein bullshit, unfaßbar. da bringt alk mehr, da kann ich dir nur zustimmen.

ATH glaub mir, die da vor mir gepostet haben, das sind zeugen jehovas, laß dich ja nicht fangen, bleib beim alk und du wirst ein glücklicher mensch.
Antworten
special:

lola-prinzip von rene egli

11.07.02 14:54
ich hab es durch, speiübel wurde mir es nicht.

es handelt von universellen lebensgesetzmässigkeiten: loslassen ...liebe... aktion, reaktion

auf 200 seiten wurde im kreis herum geschrieben. ich bin froh dass ich durch bin. ich musste es lesen, leider!
Antworten
zombi17:

Ist ja ein tolles Leben , Zit !

11.07.02 15:06
Wie ich dich beneide , ich habe mir auch schon immer gewünscht , den ganzen Tag vorm Pc zu sitzen , zu posten und zu recherchieren.
Einfach genial.
MfG Zombi
Antworten
all time high:

@ spezial

11.07.02 15:25
Hallo spezial, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber mein freund bekam den buchtip v. seinem psychologen, weil er beziehungprobleme hatte.
Er hat das buch gelesen u. sofort seine langzeitfreundin geheiratet, alleine das hat mich schockiert.
Wer hat dir das buch empfohlen?

Also bitte nicht böse sein, aber es war wirklich so.

mfg
ath
Antworten
special:

auch von einer frau

11.07.02 15:32
sie meinte, wenn ich es schaffe, das buch bis zum schuss zu lesen, würde ich mich selber besser kennenlernen...blablabla....das geld für das buch hätte ich in EIS anlegen sollen ...Pistazie!

soweit ich weiss ist rene egli ein schweizer. der schreibstil ist jedoch sehr amerkanisch....alles easy....morgen ändern wir uns für immer....alles logger

auf sowas kann ich verzichten
Antworten
fiberoptics:

@ all..........

11.07.02 15:38
Weil wir grad bei einer buchbesprechung sind, das beste buch, das ich je gelesen habe, war der "Wassertrinker" von John Irving. Das kann ich euch nur empfehlen, erzählt von loosern so wie wir alle hier.
Antworten
all time high:

@ spezial

11.07.02 15:38

Danke f. deine ehrlichkeit!!

PS. der einzige dem bei diesem buch geholfen wird, ist der autor, weil der schinken verdammt teuer ist!!

mfg
ath
Antworten
all time high:

hey fiber!!

11.07.02 15:41
um was geht es bei diesem buch.

Um einen selbstmörder der ins wasser ging.
Oder einen ehemaligen aktionär, der sich nicht einmal mehr den billigsten fusel leisten kann.

mfg
ath
Antworten
all time high:

@ all

12.07.02 08:09
u. wenn gute nachrichten reinkommen, wie z.b. geute von dell!!

mfg
ath
Antworten
all time high:

Krame gerade in uralt thread herum (07.2002)

15.12.04 17:04

gibt es schon ein heilmittel?

PS. leben die hier beteiligten noch?

mfg
ath
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--