WIE WERDET IHR MIT EUREM FRUST FERTIG!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 875 / Heute: 3
special:

lola-prinzip von rene egli

11.07.02 14:54
ich hab es durch, speiübel wurde mir es nicht.

es handelt von universellen lebensgesetzmässigkeiten: loslassen ...liebe... aktion, reaktion

auf 200 seiten wurde im kreis herum geschrieben. ich bin froh dass ich durch bin. ich musste es lesen, leider!
Antworten
zombi17:

Ist ja ein tolles Leben , Zit !

11.07.02 15:06
Wie ich dich beneide , ich habe mir auch schon immer gewünscht , den ganzen Tag vorm Pc zu sitzen , zu posten und zu recherchieren.
Einfach genial.
MfG Zombi
Antworten
all time high:

@ spezial

11.07.02 15:25
Hallo spezial, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber mein freund bekam den buchtip v. seinem psychologen, weil er beziehungprobleme hatte.
Er hat das buch gelesen u. sofort seine langzeitfreundin geheiratet, alleine das hat mich schockiert.
Wer hat dir das buch empfohlen?

Also bitte nicht böse sein, aber es war wirklich so.

mfg
ath
Antworten
special:

auch von einer frau

11.07.02 15:32
sie meinte, wenn ich es schaffe, das buch bis zum schuss zu lesen, würde ich mich selber besser kennenlernen...blablabla....das geld für das buch hätte ich in EIS anlegen sollen ...Pistazie!

soweit ich weiss ist rene egli ein schweizer. der schreibstil ist jedoch sehr amerkanisch....alles easy....morgen ändern wir uns für immer....alles logger

auf sowas kann ich verzichten
Antworten
fiberoptics:

@ all..........

11.07.02 15:38
Weil wir grad bei einer buchbesprechung sind, das beste buch, das ich je gelesen habe, war der "Wassertrinker" von John Irving. Das kann ich euch nur empfehlen, erzählt von loosern so wie wir alle hier.
Antworten
all time high:

@ spezial

11.07.02 15:38

Danke f. deine ehrlichkeit!!

PS. der einzige dem bei diesem buch geholfen wird, ist der autor, weil der schinken verdammt teuer ist!!

mfg
ath
Antworten
all time high:

hey fiber!!

11.07.02 15:41
um was geht es bei diesem buch.

Um einen selbstmörder der ins wasser ging.
Oder einen ehemaligen aktionär, der sich nicht einmal mehr den billigsten fusel leisten kann.

mfg
ath
Antworten
all time high:

@ all

12.07.02 08:09
u. wenn gute nachrichten reinkommen, wie z.b. geute von dell!!

mfg
ath
Antworten
all time high:

Krame gerade in uralt thread herum (07.2002)

15.12.04 17:04

gibt es schon ein heilmittel?

PS. leben die hier beteiligten noch?

mfg
ath
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--