Wie lange kann Fantastic diesen irren Kurs noch halten?? Meinungen. o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 410 / Heute: 1
   Wie lange kann Fantastic diesen irren Kurs noch halten??  Meinungen. o.T. Urmele
Urmele:

Wie lange kann Fantastic diesen irren Kurs noch halten?? Meinunge.

 
13.01.00 23:16
#1
   Wie lange kann Fantastic diesen irren Kurs noch halten??  Meinungen. o.T. short-seller

Die Bewertung ist jenseits von gut und böse !

 
#2
Wie ich vorhin an anderer Stelle gepostet habe, finde ich den Laden einfach total überbewertet. Bei einer Marktkapitalisierung von 2,542 Mrd. Euro legt man einen Umsatz von 17,8 Mio. USD und einen Verlust von 33,0 Mio. USD (jeweils 9-Monatszahlen). Trotz aller guten Wachstumschancen sind für mich die Grenzen des guten Geschmacks im Moment überschritten.

Davon abgesehen widerstrebt es meiner Grundeinstellung, Aktien von Firmen zu kaufen die mehr Verlust als Umsatz machen.

Grüße

Short-Seller


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--