Nachdem sich die tolle Gelbe Nervensäge anscheinend endlich verpisst hat gibts schon wieder was neues in der Welt des Geldverdienens: Endlich ist es mal wieder unser allseits bleiebte DTAG (schon einmal durch eine dezente Werbeeinblendung bei ariva.de aufgefallen), die mit einem riesigen Flash oder sonstwas dingens, dass einem für 10 Sekunden den Blick auf den auserwählten Thread versperrt, ihre Produkte anpreist....ist erst einmal passiert, aber wenns das so häufig gibt, wie das Umfrage Teil, werd ich zum Massenmörder !!!
Eher zum Schmunzeln find ich, dass Werbung jetzt direkt in die Threads eingefügt wird, und zwar von der mysteriösen ID "Ariva-Shop" Leider kann man die nicht mit ein paar schwarzen Bewertungen loswerden *g*
Lustig: Schaut mal auf die Nummer des Postings *g*
1,5. Cutting Edge ARIVA-Shop 08.05.02 10:43
Der Börsenbrief von Otmar Weber, dem High-Tech- und Bio-Tech-Experten der Zeitschrift "Börse Online" 20.35 EUR
Gruß

Eher zum Schmunzeln find ich, dass Werbung jetzt direkt in die Threads eingefügt wird, und zwar von der mysteriösen ID "Ariva-Shop" Leider kann man die nicht mit ein paar schwarzen Bewertungen loswerden *g*
Lustig: Schaut mal auf die Nummer des Postings *g*
1,5. Cutting Edge ARIVA-Shop 08.05.02 10:43
Der Börsenbrief von Otmar Weber, dem High-Tech- und Bio-Tech-Experten der Zeitschrift "Börse Online" 20.35 EUR
Gruß
C4