Wer will sich entschuldigen ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 733 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +29,11%

Ingo Pape:

Wer will sich entschuldigen ?

25.01.01 13:58
Wer von Ingo dem Starkellner noch Tips haben will, der darf sich hier entschuldigen. :-)
Antworten
DarkKnight:

Entschuldigung

25.01.01 14:02
daß Ich mich hier soweit zurückhalte, um Dir zu sagen, was ich von Dir halte. Aber nur eines: aus einem Esel wird nie ein Rennpferd und in Abwasserkanälen schwimmt die Scheiße auch immer oben. So wie Deine Postings.
Antworten
Prosecco:

Ich hatte mich zwar nicht zu Wort gemeldet

25.01.01 14:02
aber lustig fand ich die diversen Äusserungen schon! Leider habe ich nicht gekauft das war mir zu unsicher. Bravo! Obs nun Zufall war, oder du wirklich nur ein lauscher bist, kann ich immer noch nicht beurteilen. Bis dan mal!
Antworten
Alpet:

Abgesehen von der Fragwürdigkeit deiner

25.01.01 14:10
Aussage, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass du in nächster Zeit wieder ein Gespräch belauschen kannst ?

Daher werden wir wohl leider in Zukunft, ob wir wollen oder nicht, auf deine Tips verzichten müssen.

Gruß,
alpet
Antworten
Brain:

@ Dear Ingo..................

25.01.01 14:14
deine Chancen lagen bei 50 % nicht und nicht weniger....Du hättest auch schreiben können "Ich glaube das Lets das nötige Geld bis Mittwoch bekommt". und nicht ich bin der Oberkellner aus der Pfalz...... oh sorry aus Holland.............

Gruß Brain
Antworten
zaster:

super ingo! Aber wenn Du uns in Zukunft die wahre

25.01.01 14:15
Herkunft deiner Info mitteilen würdest, könntest Du in unserem Board sogar noch Freunde gewinnen...........
Antworten
Gordon_Gekko:

Der Anfang vom Ende

25.01.01 14:54
hmmm, nachdem unser über alles geliebter "Super-Ingooo" jetzt "SUPER-RICHIE" geworden ist, braucht dieses Finanzgenie bestimmt nicht mehr seine Mäuse als kleiner Kellner zu verdienen...

und kann damit aber auch keine Gespräche mehr belauschen!

SCHLUCHZ! wir werden Dich vermissen!!!

Wir stimmen gemeinsam den letzten Abgesang an... ZWOO... DREI...

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei, jawoll mein Schatz, es ist vorbei!, doch Du musst nicht traurig sein..."

BYE BYE INGOOO

:-)

Gordon_Gekko
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--