Wer warten kann !

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.540 / Heute: 1
paragon GmbH &. 13,22 € -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +159,22%
 
Wer warten kann ! Falke
Falke:

Wer warten kann !

 
20.06.03 18:28
#1
Seit Jahren immer wieder herraus gehoben ,immer gute zahlen keine Fehler in USA und ASIEN.
Volle Auftragsbücher immer neue Produkte.Und jetzt könnte ein solider Anstieg kommen, bis 7 Euro ist der Weg frei .

Gruß Falke
Wer warten kann ! nm-zoker
nm-zoker:

hofnungslos

 
21.06.03 19:13
#2
wer bis jetzt in paragon investiert war, der hat viele gewinne durch andere aktien
versäumt.die aktie wird von neue märkte analysten wenigstens 2x im monat empfohlen,
entweder da ist etwas faul oder die aktie kommt erst in den nächsten tagen und wochen
ans laufen.jedenfalls ich mache erst einmal pause mitparagon, beim kk:3,8o und vk:4,95,
ich versuche nächste woche mit wkn:515503 oder 936734, den die letztgenannte ist 10%-
am freitag verloren,was meint ihr? zocken macht langsam wieder spasssssss!!!!!!
Wer warten kann ! Falke
Falke:

555869 o. T.

 
23.06.03 19:42
#3
Wer warten kann ! Falke

555869 hat lange gedauert!

 
#4
stimmt man hat vieleicht viel versäumt,aber vieleicht auch viel nicht verlohren.
die leute von neue märkte haben sie sehr oft empfohlen vieleicht zu recht? aber wer hat schon alles in einer aktie der börsenbrief ist gut wer PSI ,Kontron ,IBS,DEAG ,CURASAN
kaufte konnte richtig fett geld verdienen.und paragon ist mehr als gut ,nur noch nicht richtig erkannt.

gruss falke


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem paragon GmbH & Co. KGaA Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.598 Paragon die vergessene Perle stevensen Konstruckt 30.09.19 03:46
    Löschung TonyWonderful.   21.06.19 14:42
7 243 PARAGON AG Du meine Perle pacorubio THGT 07.11.17 10:46
4 9 Meine Paragon Aktie micha1 Dicki1 29.11.12 15:13
  2 Löschung Dicki1 Dicki1 29.04.12 10:47

--button_text--