wer von euch schaut samstags premiere?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 591 / Heute: 1
selfmade:

wer von euch schaut samstags premiere?

20.08.00 13:31
hat das geschäfts modell von kirch eine zukunft?
ich möchte hier beide seiten ansprechen einmal den fußball-fan ,und dann die jenigen die in ein solches modell investieren(würden).
für mich als fan ist es eigentlich eine schande, der spieltag wird zerissen. die spannung durch den direkten vergleich findet nicht mehr statt.

es gab mal mal ne zeit an die ich wehmütig zurück denke, die gute alte sportschau, es gab damals am samstag nichts anderes für mich.
heute wird die berichterstattung durch werbeblöcke zerstückelt, wie wenn das nicht schon genug wäre. nein das topspiel findet jetzt am samstagabend statt. nun ist mir auch klar, dass heute kein spitzensport mehr ohne finanziellen mitteln mehr möglich ist. denoch fehlt den meisten teams auch der charakter.
und wo bitte soll eine indetivikation statt finden, in einem team das mit 7-8 ausländern spielt.
für mich ist fußball keine droge mehr, sondern ein fades süppchen .
deshalb würd ich mich auch nie bei premiere anmelden, schon aus prinzip.
und sollte mal Sat 1 an die börse kommen denk ich das es ein flop wird.
den die aktuelle zahlen belegen diesen trend.
gruß
euer
self
Antworten
selfmade:

keiner? o.T.

20.08.00 16:05
Antworten
Urmele:

Hab ich nicht, kauf ich auch nicht. o.T.

20.08.00 16:08
Antworten
BigBroker:

Verwirrend !

20.08.00 17:57
Hallo selfmade !

Auch nach mehrmaligem lesen ist mir der Sinn / die Fragestellung Deines Postings nicht ganz schlüssig.

Zur "Überschrift" kann ich sagen, das ICH ( und einige 100tsd. andere auch ) PREMIERE abonniert habe und auch anschaue... nicht NUR Samstags !

Letzlich denke ich daß sich das Modell "Pay per View" durchsetzen wird.
Es ist einfach auf eine andere Art und Weise nicht zu finanzieren, was insbesondere im Sport abläuft. Die Kommerzialisierung ist derart vorgeschritten, daß kein Weg daran vorbeiführt.
Die gigantischen Verluste die SAT 1 in den letzten Jahren wegen der   Bundesligaübertragungsrechte eingefahren hat sind einfach nicht länger zu ertragen gewesen.
Wenn ich alleine an gestern abend denke wird mir schlecht... Sat 1 zeigt   in seiner Sendung "ran" die Zusammenfassung der Samstag Nachmittagspiele.   Es beginnt mit der Begrüßung durch den Moderator... dann WERBUNG. Dann   folgt die Zusammenfassung der ersten Halbzeit des ersten Spiels... dann   WERBUNG. Dann die zweite Halbzeit des ersten Spiels... dann WERBUNG.
Usw., usw... dazu massiveste "Leitungsstörungen wegen Unwetter über   Berlin"... nur PEINLICH !
Und dann dagegen das neue Angebot auf Premiere... super Bilder, alle   Informationen, die man braucht ( oder auch nicht )... und - am   wichtigsten - ICH entscheide, wann ich was anschaue !!!
Und die Kosten halte ich persönlich für fair und angemessen.

Außerdem ist´s doch nur legetim neue und gewinnbringendere Wege zu beschreiten... denn die Vereine ( die ja letztlich davon profitieren ) sollen ja auch gute Leistungen bieten. Das erwartet der Fan. Und um das - auch im internationelen Bereich - ereichen zu können müssen auch Spieler neu verpflichtet werden... und wie DA die Kosten für die Vereine hochschnellen weiß jeder.
Und letztlich... warum sind eigentlich so viele der Meinung immer alles kostenlos bekommen zu müssen ?
Alle ( Fußballinteressierten ) wollen alle Spiele sehen, aber ja nichts dafür ausgeben... die "Leidtragenden" sind die Vereine die auf die Gelder
aus den Übertragungsrechten angewiesen sind !
Alle ( Musikinteressierten ) wollen alle Lieder hören, aber ja nichts dafür ausgeben und "räubern" in Internet... die "Leidtragenden" sind die Künstler, die weniger Einnahmen haben !
Alle ( Börseninteressierten ) wollen alle Börseninfos haben, aber ja nichts dafür ausgeben und hoffen auf "Zusammenfassungen der Eurams"... die "Leidtragenden" sind alle anderen Leser und auch KÄUFER, die vielleicht - wenn die Auflage weit genug zurückgegangen ist - keine Infos mehr bekommen.

Möglicherweise ist dies ein ( kleines ) bisc´hen überspitzt... aber ich wollte einfach mal darauf hinweisen, das man für etwas daß man - in bester Qualität und ausführlich - haben möchte auch etwas AUSGEBEN kann und auch bereit sein sollte zu investieren.

Viele wollen LEIDER (!!!) immer alles haben aber nix investieren... schade eigentlich !

DAS kann auf Dauer einfach nicht gut gehen !
Antworten
Parocorp:

schau doch mal über den tellerrand hinaus:

20.08.00 21:03
die engländer zum beispiel sind da schon einiges weiter. es wird auch bei uns so kommen! oder z.b. die spanier: millionen überweisung für figo. meinst du deutschland wird da eine ausnahme machen? vergiss es! ich habs nicht, liegt aber wohl eher an meiner finanziellen situation (hab aber einen software dekoder am pc... ;o)

gruß
paro
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--