Wer tut eigentlich dem Goldpreis so putten?

Zugriffe: 590 / Heute: 1
big lebowsky:

Wer tut eigentlich dem Goldpreis so putten?

03.04.03 16:30
Verstehe wer will,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass der Goldpreis demnächst wieder steigt.
big lebowsky:

Was ist hier los?

03.04.03 17:09
Keiner eine Meinung?Charttechnisch müssten wir doch an einem wichtigen Punkt sein.Bei 325,-- ist der Goldpreis damals ausgebrochen.
altmeister:

ja macht mir auch sorgen mein herz war so voller f

03.04.03 17:15
reude als die 380durchstossen waren und jetzt das.... 330 war die marke die halten sollte hat sie nicht .
hast du mienen oder bist du wie ich ein freund von purem gold?
big lebowsky:

Pures habe ich noch nicht

03.04.03 17:21
aber: Schmeichel,Schleim-Du hast vor einigen Monaten hier mal sowas gepostet.Kann hier nicht so offen drüber reden,habe mich aber schon um Möglichkeiten gekümmert,günstig-ohne Steuerbelastung-dran zu kommen.
In der Anlage hatte ich bis 352,--(seit etwa320,--)ein Endlos-Zerti von ABN.Habe ich auch im Musterdepot bei Boxenbauer.Zur Zeit nix in Gold,wird sich aber ändern.Wahrscheinlich wieder Zerti auf Gold und AMEX-Gold Bugs,ebenfalls von ABN.
altmeister:

wenn gold wirklich eines tages bei 1000

03.04.03 17:27
steht wirst du mit purem gold besser bedient sein ......!!!!!auch ist dir sicher  nicht entgangen das die mienen den gold anstieg zwischen 340-380 praktisch nicht mitgemacht haben...! also kauf dir nen paar hunder gramm scheh klein in 20 50 oder 100gramm barren macht einfach spaß es anzuschauen.. ja ich weiß klingt bloede aber ist einfach was anderes als geldscheine.
masteruz:

Jetzt hab ich aus versehen einen eigenen Thread

03.04.03 17:28
aufgemacht! Naja, ist ja auch egal *g*!

Ich gehe auch davon aus, dass Gold bald wieder steigen wird! Eigentlich sogar unabhängig vom kurzfristigen verlauf der Börsen!

MfG
masteruz
big lebowsky:

Alti,dafür sind sie auch nicht so

03.04.03 17:34
gefallen.Mit dem physischen Gold hast Du Recht-finde ich auch inspirierend.
altmeister:

naja das stimmt natürlich zumindest die

03.04.03 17:40
mienen die ihr gold vorverkauft haben nen paar kleine hat es übel zerfetzt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--