grüssle vom klapper
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,38 | 7,66 | 15,24 | |
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 2,94 | 10,31 | 15,79 | |
|
gratuliere zum gewinn.
den niedrigsten punkt zum einstieg und den hoechsten zum ausstieg erwischt man eh
nie genau von. wenn man von einer 50% rally 30% mitgemacht hat dann seh
ich das als sehr gut an
wie heisst es so schön auch Kleinvieh macht Mist..
normalerweise würde ich nur verkaufen wenn ich wieder was zum direkten Einstieg habe mein Plan ist in diesem falle kaufen was fällt..zb.heidelbergerz.Kali+Salz..Salzgitter aber ich warte noch etwas..ist wie mit dem steigen..die könnten ja auch noch was fallen..für nen guten Einstieg..
derkleinemann
bin mal bei ner gewissen anderen bank zu 2,56 rein.
db is mir jetzt zu heiss gelaufen, aber dax hat noch ordentlich aufhol potetial auf den dow
Hochtief zb wäre eine solche chance..jetzt aber nicht mehr.....muß man extra noch betonen bin dort vor einer Woche zu 21,40 rein und jetzt 26,43
derkleinemann
schütze die Unwissenden,denn sie wissen nicht was sie tun..
derkleinemann
du würdest den meisten hier einen großen Gefallen tun, wenn du solche schleimerischen Mails nicht ! posten würdest.
Ich kann ja deine Freude über die Kurse nachvollziehen. Aber deine Texte sind nur schwer zu ertragen.
schon klar wenn man in der bimmelbahn sitzt,dass einem der Zug davon fährt..
Ein bischen Spaß muß sein..
ich bin investiert, wenn auch mit weniger als es sein könnte.
ich rutsche nur auf der Schleimspur aus, die solche Texte hinterlassen - und das tut einfach weh !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,38 | 7,66 | 15,24 | |
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 2,94 | 10,31 | 15,79 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.752 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |