WER ist denn die GEILE BLOOMBERG


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.682 / Heute: 1
SIEGERtrade:

WER ist denn die GEILE BLOOMBERG

 
17.12.01 09:12
Moderatorin, die gerade die Nachrichten verliest??

Blond, schulterlange Haare, rosa Hemd, schwarzer Blazer??

Das ist ja eine ganz sueße!!

Danke fuer eure Hilfe beim Namen und ich wuerde mich auch
ueber ein paar reinkopierte Fotos von der Kleinen freuen!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten

Spacy-Tracy:

Lass die Hände von meiner Schwester!!! o.T.

 
17.12.01 09:14
Antworten
SIEGERtrade:

@Spacy-Tracy

 
17.12.01 09:17
Aber einen SIEGER wuenscht sich doch wohl jeder als Schwiege
rsohn, bzw. als neuen Schwager???

Den Vornammen hab ich uebrigens schon rausgefunden: CLAUDIA,
aber wie geht`s beim Nachnahmen weiter, bzw. WO sind denn eure ersten Bilder von Ihr??

Gruß
SIEGERTip
Antworten
SIEGERtrade:

@all

 
17.12.01 09:24
Schaut Ihr denn wirklich ALLE nur n-tv???

Bloomberg ist vin der Moderatorinnenseite her doch viel
JUGENDLICHER und damit vom Potential her interessanter!!

Bitte schaut doch mal kurz auf Bloommberg und liefert kurz
meine gewuenschten Infos!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
Ramses II:

ich dachte, du guckst nur den kinderkanal o.T.

 
17.12.01 09:29
Antworten
1Mio.€:

Bei dem modischen outfit kann man ja nur N-TV

 
17.12.01 09:30
schauen.

WER ist denn die GEILE BLOOMBERG 513042
Antworten
derGURU:

Jedenfalls scheint sie eine multiple Persönlichkei

 
17.12.01 09:30
t zu sein. Ständig ändert sie ihren Namen: Tora Bora, Emprise Management und und und :)

Ganz nett ist sie tatsächlich. Aber man sollte dazusagen: Dunkelblond!!!


CLAUDIA MÄDLER heisst sie!
Antworten
SIEGERtrade:

@all:--> Brauche BILDER von CLAUDIA MAEDLER!!!

 
17.12.01 09:31
SO heißt naemlich die coole Moderatorin!!!

Gruß
SIEGERTip

PS:@ 1MioE: DESHLAB ist u.a. ein Frankfurter Treffen mit
Dir uninteressant!!
Antworten
derGURU:

Tja, Pech gehabt, denn

 
17.12.01 09:35
 Mädler Claudia
 und ***Nils Mädler***  
 Großer Winkel 17D  
 31552 Apelern  
 (05043) 92561    
Antworten
daxbunny:

@Sieger

 
17.12.01 09:36
beleidige bitte nicht meine(n) Kollegen!! Vorurteile nicht zu schnell!!
Antworten
SIEGERtrade:

@all Fuer MEINE "DAXBUNNY" entschuldige

 
17.12.01 09:39
ICH mich natuerlich bei 1MioE: Ich nehme meine o.g.Aussage
ueber Dich natuerlich zurueck und entschuldige mich bei Dir
in aller Form!!

@daxbunny: Bin ich nicht ein lieber, braver SIEGER, der sein
em DAXBUNNY keinen Wuensch abschlagen kann!!??

Gruß
SIEGERTip
Antworten
daxbunny:

angenommen :-) o.T.

 
17.12.01 09:43
Antworten
Grinch:

Hi hi

 
17.12.01 09:44
der Guru is beim BND...

Weisst du auch wer ich bin??? ;-)
Antworten
1Mio.€:

@daxbunny

 
17.12.01 09:46
Da hast Du recht.Meine obige aussage war etwas sarkastisch bezogen auf die manchmal tolle bekleidung von N-TV moderatoren gemeint.Hatte überhaupt nichts mit anderen sendern zu tun.

Übrigens ich habe am Sonntag länger mit Heal telefoniert :-)
Würden uns gerne mal bei Dir zum Kaffee treffen.

Gruss Mio.
Antworten
daxbunny:

@Mio

 
17.12.01 09:58
ja Mio, habe auch mit ihm gesprochen. Habe nicht's dagegen wenn ihr mal zu mir "kommen" möchtet :-)
Sieger wird sich jetzt denken das ich die Arivaschlampe bin und ständig fremde Männer zu mir einlade :-)
Hoffe Mio das bei Dir alles OK ist und Du ausreichend Gewinne einfährst :-)
Werde Dir meine Tel.Nr. mailen, dann können wir mal ein wenig plaudern.
Antworten
derGURU:

@Grinch

 
17.12.01 10:01
BND, KGB,
RWE, SAP,
es tut alles weh,
MfG

(frei übernommen von den Fanta4)

Was Deine Daten betrifft, so müssen wir ja nicht alles verraten, oder?
:-))
Antworten
1Mio.€:

OK bunny machen wir :-) o.T.

 
17.12.01 10:03
Antworten
SIEGERtrade:

@DAXbunny

 
17.12.01 10:06
Na DA hast Du aber falsch gelegen, DENN meinem DAXbunny kann
ich doch alles verzeihen, denn Du hast bei mir einfach eine
Sonderstellung!!

Ich muß aber schon mal sagen, daß ich durchaus mal gerne bei
Dir "kommen" wuerde; oder heißt es zu Dir kommen wuerde??!!

Gruß
SIEGERTip

PS:@all Postet doch bitte endlich mal wenigstens 1 schoenes
Bild von der CLAUDIA MAEDLER!!
Antworten
Grinch:

@Guru

 
17.12.01 10:11
besser is das... ;-)

grinchige Grüße

@SIEGER: kann die alte im moment nich sehen, wirklich sooo lecker ???

Antworten
SIEGERtrade:

@Grinch

 
17.12.01 10:15
Bitte das Wort "Alte" aus dem Wortschatz streichen, denn
die SUEßE schaut wirklich net schlecht aus, der wuerde ich
sogr mein mein Bloomberg-Terminal zeigen; LEIDER hast Du diesen Tageshoehepunkt verpaßt, denn wir konnten uns
heute leider nur bis knapp 9.30 uhr an ihr erfreuen!!

Ich geh jetzt in die Schule und verlasse ARIVA bis morgen,
denkt aber bitte an die Fotos!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
Pavian1:

hey daxbunny

 
17.12.01 10:18
wie heißt es in der Werbung? Manchmal ist mehr drin als man glaubt...
hast du lust, was über dich zu erzählen?

Grüße
Pavian
Antworten
Grinch:

@daxbunny

 
17.12.01 10:20
Genau gib dem Affen Zucker!!! ;-)
Antworten
Kabler:

immernoch kein Foto???!!! o.T.

 
17.12.01 10:22
Antworten
daxbunny:

@ Pavian1

 
17.12.01 10:28

Meinst Du diese Werbung:

Er zu Ihr:  Möchtest Du noch mit raufkommen.........auf einen Kaffee ?

Sie zu Ihm: Nee, Kaffee mag ich nicht, aber wir könnten ja ........
ein bischen poppen !! :-)
Brüll... finde ich echt nicht schlecht - die Werbung :-)
Antworten
Pavian1:

wußte doch, dass Du die kennst

 
17.12.01 10:42
Daxbunny! Finde die auch klasse und Du scheinst ja genauso schlagfertig zu sein... Wie siehts aus mit einer kleinen Beschreibung?

Liebe Grüße
Pavian
Antworten
MYSTERIES:

Bunny

 
17.12.01 10:46
www.cs.umd.edu/~kdryu/ ph-jenna.htm
Antworten
MYSTERIES:

Bunny

 
17.12.01 10:48
WER ist denn die GEILE BLOOMBERG 513150www.cs.umd.edu/~kdryu/" style="max-width:560px" ph-jenna.htm>
Antworten
Pavian1:

Hey daxbunny..

 
17.12.01 11:08
keine Antwort mehr..?

Pavian
Antworten
Pavian1:

echt nicht?

 
17.12.01 12:29
hey daxbunny, willst Du nicht auf einen Kaffee mitkommen..

Pavian
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--