Wer hat Kinowelt?

Zugriffe: 1.126 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

Wilhelm747:

Wer hat Kinowelt?

31.05.01 14:07
Hallo zusammen,

wie ich merke ist da Klima hier wieder besser geworden. Sollte immer so sein.
Mein Problem ist folgendes, bin gestern mit meinem Kauflimit von 4,1 E bei Kinowelt zum Zuge gekommen. Also 30% unter dem Kurs vor der Bekanntgabe der Zahlen, und frage mich jetzt ob ich noch zuviel bezahlt habe. Hoffe ja eigentlich auf technische Reaktion heute, die bleibt aber offenbar aus. Nur wann soll eine kommen wenn nicht heute? Wer von euch hat ebenfalls gestern zugelangt, oder habt ihr die Finger davon gelassen? Denn es hagelt ja förmlich Verkaufsempfehlungen.

gruß,

Wilhelm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

preisfuchs:

RamsesII ;-)

31.05.01 14:36
hehe ramsi die hätte ich fast auch gekauft, puh glück gehabt das zu dem zeitpunkt wenig zeit für bürse hatte.
hast du die noch?
Ramses II:

ja, leider, hätte sie einen tag vor den zahlen

31.05.01 14:41
mit einem kleinen gewinn verkaufen können. nun sind die zahlen raus, es hagelt verkaufsempfehlungen und der gestrige tag an der nasdaq war auch nicht lustig. nach einem kurzen zucken unter die 4 € scheinen sie sich knapp drüber zu halten. scheint alles schlechte im kurs drin zu sein. ich halte.

grüsse
schmuggler:

Ich hab eben Post bekommen von Kinowelt!

31.05.01 17:02
Die Einladung zur Hauptversammlung. Ich denke das geb ich mir mal!
Wer geht noch hin? Und vorallem: was gibts zu essen?

Nein, Nein ... ich bin eigentlich schon überzeugt, dass die nun relativ günstig zu haben sind. Ich hab sie mir noch zu 5,75 ins Depot genommen, jedoch mit der Absicht sie längerfristig zu behalten und laut den Prognosen soll sich ja Ende des Jahres wieder die Geschäftslage bessern. Ich bleibe also zuversichtlich, weine zwar manchmal nachts wegen dem erlittenen Kursverlust heimlich in mein Kopfkissen ... aber wird schon wieder. Fairer Wert soll ja angeblich bei 12Euro liegen.

Pax vobiscum,  Schmuggler
jan2:

der faire wert war

31.05.01 20:12
vor den Zahlen,dannach liegt er bei 2,73  euro   habe ich mit den Profis an der Würtchenbude  besprochen(kurt ochner)   habe auch gekauft aber die liquititätsprbleme machen mir sorgen?
007Bond:

Hatte auch Kinowelt ...

31.05.01 20:29
Die Betonung liegt bewußt bei "hatte"!

Wenn ein Vorstand im April unter der sicheren Annahme wider besseren Wissens(!)aussagt, was sich im Mai als Unwahrheit herausstellt - das ist ein Geschäftsgebahren, mit der sich m. E. die Börsenaufsicht beschäftigen sollte - da wurden doch viele Kleinaktionäre einfach nur abgezockt, wenn sie den Worten des Vorstandes geglaubt haben!

Dieser Wert interessiert mich solange nicht mehr, bis dieser Vorstand durch den Aufsichtsrat ausgetauscht worden ist!

Also beim besten Willen ... das war ja wie bei Advanced Medien!
Timchen:

Auf all die Fragen weiss nur Kirch die Antwort.

31.05.01 20:59
Kinowelt hat enorme Liquiditätsprobleme
hauptsächlich wegen dem teuren Filmrechtepaket.
Kirchs Sendergruppe hat sich bisher geweigert
Rechte davon zu kaufen. Und es scheint er sitzt
am längeren Hebel.

Im Grunde bestimmt Kirch über die Zukunft von
Kinowelt und Emtv.

Timchen
schmuggler:

Also raus damit!

01.06.01 00:10
Wer geht außer mir noch zur Hauptversammlung? Oder bin ich der einzige Großaktionär? :-)
jan2:

hallo Schmuggler

01.06.01 06:56
wieviel stücke hast du ?
aabb-cisco:

Kinowelt bei 3 Euro kaufen o.T.

01.06.01 07:40
jan2:

bei diesen Kursverfall sollte doch mal von der

01.06.01 07:52
Firmenseite was kommen und wenn es auch wieder Unsinn ist um den Kurs etwas zu stü. aber da das nicht kommt sollten wir erst mal den boden abwarten

was war eigentlich mal mit den Allianzbeteiligung habe keine Nachricht gefunden   das wäre der Rettungsanker den wir brauchen und die wären auch stark genug um Kirch die Stirn zu bieten
schmuggler:

@guten Morgen Jan

01.06.01 09:08
1600 Anteile nenn ich mein Eigen. Noch ein paar dazugekauft, dann gehört mir der Laden und es weht ein anderer Wind... Meine Rede für die HV steht und ich bin davon überzeugt, dass sie einige Impulse bringen wird. Ich seh sie schon vor mir, die begeisterte Beifall klatschende Menge. :-)

Ja, da wird sich einiges ändern müssen...

Grüße , Schmuggler
007Bond:

Wertpapieraufsicht prüft bei Kinowelt

01.06.01 09:11
München (vwd) - Eine Gewinnwarnung der Kinowelt Medien AG, München, vom 23. März ruft jetzt das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel auf den Plan, berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus". Nach seinen Informationen wird die Behörde am Dienstag nach Pfingsten eine förmliche Untersuchung auf Insidergeschäfte einleiten. In einer "ersten positiven Analyse" hätten die Kontrolleure "auffällige Abweichungen im Handelsverlauf der Kinowelt-Aktie, unmittelbar vor der als Ad-hoc-Mitteilung publizierten Warnung festgestellt", wird die Sprecherin des Amtes, Sabine Reimer, zitiert. Jetzt werde versucht, die Insider zu identifizieren. Bisher unbekannte Anleger sollen dem Bericht zufolge vor dem 23. März knapp 2,8 Mio Aktien verkauft haben.

schmuggler:

@oo7

01.06.01 09:20
Ich kann mich täuschen, aber ich tippe auf die Chef-Sekretärin! :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--