Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber!

Zugriffe: 72.348 / Heute: 19
NuGen Medical De. 0,0198 € -1,98% Perf. seit Threadbeginn:   -88,42%

Regi51:

Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber!

3
09.03.23 11:43
Ich habe die Firma am Montag 6. März 23 mit der Frage angeschrieben, ob ich das Gerät auch mit von der Apotheke erhaltenem Insulin benutzten kann. Bis anhin keine Antwort. Eine Kanadische Firma, da klingeln mir die Alarmglocken. Seid vorsichtig!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,97%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,09%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +44,85%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +44,84%

Teras:

A3DABK - Die Verwunderung teile ich auch,

9
12.03.23 15:01
... und wenn ich unter  https://www.insujet.com/products/insujet-starter-pack  nachlese, steigert sich meine Verwunderung noch ein bisschen mehr:

"InsuJet is a brand of needle-free insulin delivery devices owned by NuGen MD, a medical devices company pioneering applications of needle-free technology to improve human and planetary health ...

Bin zwar selbst zum Glück nicht diabetisch, aber auch als Nicht-Diabetiker darf man doch ein wenig erstaunt sein, dass diese Company für uns nicht nur die "human health" (also die Menschen-Gesundheit), sondern zugleich auch die "planetary health" (also wohl die Gesundheit des gesamten Planeten?) schon ganz am Anfang ihres segensreichen Schaffens flott in den Blick nimmt. - Mir scheint dieser Anspruch in der Tat etwas stark, aber unterhalb scheinen die wohl erst gar nicht zu starten ...
The InsuJet™ Starter Pack is an ideal way to get started with needle-free insulin therapy. Click for more information.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Antworten
phineas:

Während am Freitag

10
12.03.23 16:14
in Deutschland mehr als 300.000 Stücke gehandelt wurden, waren es an der Heimatbörse in Toronto nicht einmal 62.000.

money.tmx.com/en/quote/NGMD

Dieses grobe Missverhältnis weist auf einen substanzlosen Pollinger-Push hin.
Antworten
Regi51:

Ich habe Morgen Dienstag ein

2
13.03.23 10:47
Diabetiker zu Tisch geladen. Wollen mal sehen was es neues gibt. Ich meine mal gelesen zu haben dass man bereits automatische Pumpen unter die Haut implantiert,  "wie Herzschrittmacher" welche den Zuckergehalt automatisch regulieren. Auch nicht vorstellen kann ich mir, dass man Insulin unter die Haut spritzen kann ohne dass Eindringstellen sichtbar werden. Berichte Morgen vom Besucher.
Antworten
Teras:

Hi, @ Regi51: Zu Deiner Einschätzung,

5
13.03.23 14:05
... "auch nicht vorstellen kann ich mir, dass man Insulin unter die Haut spritzen kann ohne dass Eindringstellen sichtbar werden",  kurz folgende Info:

Es gibt, wenn auch meines Wissens bislang nur im klinischen Bereich, schon seit einiger Zeit ein paar (von anderen Produzenten hergestellte) Apparaturen, mit deren Hilfe verschiedenste Flüssig-Therapeutika unter die Haut gebracht werden können. - Eine Einstichstelle sieht man dann nicht, da ja ohne Nadel verabreicht wird, sondern per Druck zwischen den einzelnen Hautzellen hindurch unter die Haut "geblasen" wird.

Entsprechend sieht denn auch keine Einstich-Stelle, sehr wohl aber hin und wieder ein im Bereiche der Verabreichungs-Stelle ganz leicht in's Rötliche umgefärbtes Areal; was mir aber weniger verwundend erscheint als der traditionelle Stich durch die Haut.
Antworten
Teras:

Corr.: Entsprechend sieht MAN denn auch ...

5
13.03.23 14:08
Antworten
phineas:

Der Sitz des Unternehmens

5
13.03.23 20:49
ist laut deren Internetseite
18 King Street East, Suite 1400
Toronto, Ontario M5C 1C4

Wenn man diese Adresse googlt, dann landet man hier

www.alliancevirtualoffices.com/...ronto/king-street-east-5666

bei einem Bürodienstleister.
Antworten
rusi1:

ich habe

14.03.23 19:57
diesen fehler bei atmofizer gamacht und daraus gelernt.
was zu schön ist kann nicht wahr sein
Antworten
Regi51:

Also mein Bekannter hat kein

15.03.23 16:55
Interesse auf den Jnsujet umzusteigen. Was die KK nicht bezahlt will er nicht, Hat ein Lesegerät im Oberarm und knallt sich täglich 2-3 Spritzen in den Bauch od. Oberschenkel

Aber wie ich heute von den bullinvestor Heutenews gelesen habe, kann jedes Insulinpräparat mit diesem System verwendet werden.

Kann jemand in Erfahrung bringen ob der Insujet sonst ein Zusatz benötigt, Ampulle, Austauschteil ect. das täglich, wöchentlich oder monatlich ausgewchselt werden muss.
Antworten
D2Chris:

Es ist müßig darüber zu diskutieren

4
16.03.23 10:33
ob das System funktioniert oder nicht.
Es handelt sich um eine Bullvestor Empfehlung.
Daher ist hierüber eigentlich jedes Wort verschwendete Zeit.
Wobei, 2 Wörter sind sinnvoll: "Finger weg!!!"
Antworten
D2Chris:

Da stellt es einen die Haare ohne Gel auf

4
31.03.23 12:36
wenn man diese Aussagen von Herrn Pollinger liest:

"Einige Kalkulationsannahmen führen uns tatsächlich zum Schluss, dass hier eine Chance erwächst, die mehr als 1.000% Return bringen könnte."
Quelle: https://www.ariva.de/news/...m-diese-aktie-ein-1-000-er-sein-10613463

Kalkulationsannahmen - wenn es  nicht so traurig wäre, weil  die "Gutgläubigen" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mal wieder um viel Geld gebracht werden, könnte man fast drüber lachen.
Die von Bullvestor gehypten Aktien haben alle eins gemeinsam: Die Annahmen treffen nicht ein.

Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal eine kleine Auswahl an Threads dazu an und achtet auf die Wertentwicklung der zugrunde liegenden Aktien:

https://www.ariva.de/forum/...n-am-tabakmarkt-oder-heisse-luft-570705

https://www.ariva.de/forum/cybeats-technoligies-581647

https://www.ariva.de/forum/elvis-is-back-579903

https://www.ariva.de/forum/clear-sky-lithium-580187?page=3#jumppos85

Und das ist nur ein kleiner Auszug. Die Aktien halten so lange halbwegs ihr Niveau bis die tägliche Pushnachricht ausbleibt. Quelle: News zu den jeweiligen Aktien.
Danach gehen sie sehr schnell auf Tauchgang.
Deshalb Augen auf vorm Aktienkauf!!

Antworten
Regi51:

Gratis von der Krankenkasse.

04.04.23 10:59
In welchem Land, ist das Deutschland? Das wäre wirklich der Hammer.
Antworten
mogge67:

Eine CA Aktie die gepusht wird? Da bin ich raus

05.04.23 15:39
Ich habe mir mal die Paper angesehen, die sie auf ihrer Website präsentieren.
Diese Veröffentlichungen sind nicht neu, alle zwischen 2012 und 2015.
Das bedeutet, seit der letzten Veröffentlichung sind knapp 8 Jahre vergangen, ohne dass sich das System im Markt bemerkbar gemacht hat.
Wenn es solch ein riesiges Potenzial und Patientenvorteil bieten würde und somit jeder insulinpflichtige Diabetiker danach lechzen würde, dann wäre die Marktdurchdringung bereits geschehen.

Bei den Typ-1ern wird aber lieber fleißig am Loop gebastelt, auch gerne mit Eigenkreationen, weil dies eine echte Verbesserung darstellt.

Bei Typ-2 Diabetikern rückt Insulin doch seit geraumer Zeit etwas in den Hintergrund, da sich insbesondere mit den SGLT-2-Inhibitoren und den GLP-1-Analoga weitaus bessere Optionen aufgetan haben.

Also, ich halte hier die Füße still.

Antworten
Teras:

A3DABK - Scheint trotz aller Bedenken ...

11.04.23 11:07
... momentan dennoch allerbestens zu laufen ...
Antworten
mogge67:

@Teras

11.04.23 15:27
Ist doch sehr häufig so.
Diese Art Aktien läuft, weil gepusht, eine gewisse Zeit.
Mir ist das trotzdem zu heikel, weil man den richtigen Zeitpunkt des Absprungs nicht verpassen darf.
Wer aber die Nerven dazu hat, kann damit gewiss Kohle machen, ist ja das Ziel der Pusher.
Substanz sehe ich bei dem Unternehmen dennoch nicht, somit für mich uninteressant, da ich eher mittel- bis langfristig orientiert bin.
Für solche Zocks fehlt mir das Feeling.
Antworten
G.Metzel:

Rofl.

5
11.04.23 18:01
"NuGen Inc, formerly known as BuzBuz Capital Corp". Na so eine Überraschung... Kanadabutze ick hör dir trapsen.

Auf der Homepage als CEO immer noch ein Michael Wright, obwohl der Mitte Dezember 22 durch Derek Lindsay ersetzt wurde, der Ende Januar 23 durch Richard Buzbuzian ersetzt wurde. Welcher wiederum Verbindung zu anderen dauerhaft erfolglosen Kanadabuden hat, bei denen er zwischendrin sogar CEO war. Shitshow vom allerfeinsten mal wieder. :D

Kurzfristig Zocken, solange bullvestor noch für seine Absonderungen bezahlt wird, klar. Langfristig keine Chancen. Wette ich jeden Betrag drum. Absolut jeden.

Antworten
D2Chris:

Lieber Herr Pollinger,

2
14.04.23 12:33
nachdem Sie sich ja täglich mit dieser "Wunderaktie" beschäftigen, können Sie mir bestimmt folgende Frage beantworten:

Am 08.04.2023 lagen für NuGen Medical lt. Ihren Ausführungen 8 "Strong Buy" Empfehlungen vor
Quelle: https://www.ariva.de/news/...ng-8-x-strong-buy-ein-markantes-10624243

Dies erscheint mir im Vergleich zu Ihren "Highflyer" Cybeats recht wenig, da hier z. B. 11 "Strong Buy" Empfehlungen vorliegen! Quelle: https://www.ariva.de/news/...-strong-buy-auergewhnliche-news-10595868
Dies aber nur am Rande, zurück zu meiner eigentlichen Frage.

Warum hat sich nun per 14.04.2023 die Anzahl der "Strong Buy - Empfehlungen", trotz des des "Kim Kardashian - Hypes", der "Gratis Insulinspritze von der Krankenkasse" und der begeisterten Ärzte von 8 auf 6 reduziert? Quelle: https://www.ariva.de/news/...ionre-insulin-technologie-6-mal-10631398

Es wäre Wünschenswert wenn Sie in Ihren nächsten täglichen Updates zu NuGen darauf eingehen, warum die Anzahl der Empfehlungen innerhalb von 6 Tagen sich um zwei bzw. um 25% reduziert haben.
Dies ist für mich rational bei diesen unheimlich lukrativen Zukunftsaussichten nicht nachvollziehbar.

Vielen Dank!
Antworten
Stefan1HD1:

sehr komisch ist auch , warum die Amis nicht ....

14.04.23 14:16
....anspringen? Die Story finde ich schon spannend, aber heute sehr gepusht bei WO.... und nur wenige Käufer ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mogge67:

Nachtrag

16.04.23 16:59
Ich will nicht in Abrede stellen, dass man hier mit einem Zock Geld gewinnen kann, wenn man das Timing beherrscht.
Für mich ist das nichts, da ich da kein gutes Händchen habe.

Gerne setze ich zwar auch einmal auf ein Biotech mit guten Daten zu neuen Präparaten, also ich bin nicht nur auf Sicherheit fixiert.
Aber es muss schon etwas Substanz, in Form von Daten oder realistischer Perspektive für das künftige Medikament vorhanden sein.
Z. B. für eine Indikation, die bisher noch nicht abgedeckt wird.

Hier geht es mir bei meiner Kritik nur um die suggerierte Perspektive, dass der Laden mit seinen Devices den Markt aufrollen wird.
Diese Möglichkeit sehe ich nicht einmal im Ansatz.
Es wird hier keinen relevanten Marktanteil dafür geben.

Nur meine ganz persönliche Sichtweise!

Antworten
D2Chris:

@19

17.04.23 12:20
Danke für deine Ausführungen, welche ich sehr interessant finde.
Du scheinst dich ja mit dem Thema sehr gut auszukennen.

Ich kann nur den Zusammenhang zu meinen Posting 17 nicht herstellen.

Die verlinkten Artikel sind ja alles die täglichen Meldungen von Bullvestor und spiegeln die Meinung von Herrn Pollinger wieder.
Wenn hier handwerkliche Fehler zu finden sind wie z. B. eine Bezeichung von Ozempic als Insulin, musst du dies Herrn Pollinger mitteilen (-;
Antworten
mogge67:

@D2Chris

17.04.23 16:26
Stimmt, dies müsste man Herrn Pollinger mitteilen.
Ich denke nur, es ist ihm wahrscheinlich bewusst, dass man mit diesem Artikel ( hier der Link, den ich meinte https://www.ariva.de/news/...ionre-insulin-technologie-6-mal-10631398 ) einige Leute auf die falsche Fährte lockt.
Denn es wird vom "Abnehm-Hype" um Kim Kardashian geschrieben und gleichzeitig die Injektionshilfen von Nugen ins Spiel gebracht.

Aus diesem Grund mein Statement in Posting #19, sollte keine Kritik an Deiner Person sein.

Ich dachte mir nur, dass für manchen Foristen die Zusammenhänge möglicherweise nicht ganz eindeutig sind, ist ja schließlich nicht jeder tief in der Materie.
War rein informativ gedacht, was ich geschrieben habe.
Antworten
D2Chris:

Namensnutzung

18.04.23 08:33
Mich würde interessieren ob Kim Kardashian überhaupt davon weiß, das ihr Name im Zusammenhang mit NuGen genutzt wird?
Ist das ein Sachverhalt den Prominente einfach so hinnehmen müssen, oder begibt man sich mit sowas auf dünnes Eis?
Antworten
mogge67:

@D2Chris

18.04.23 16:10
Ich denke mal, dass die Dame vom Artikel des Herrn Pollinger keine Ahnung hat.
Es wird ja auch nicht behauptet, dass sie die Devices nutzt.
Es wird lediglich vom Abnehm-Hype mit Ozempic gesprochen und dies dann mit den Devices von NuGen verquickt.
Und die Tatsache, dass einige US-Promis Ozempic nutzen, ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr.
Bei der letzten Oscar Verleihung hat sogar ein Laudator (Jimmy Kimmel) über die Nutzung von Ozempic gescherzt, weil er so viele Kollegen und Kolleginnen sah, die so schlank geworden sind.

pagesix.com/2023/03/12/...empic-during-oscars-2023-monologue/

Antworten
D2Chris:

Bereits am 18.04. und 19.04.

2
19.04.23 14:39
keine neue Nachricht von Bullvestor zu der Aktie NuGen!

Sollte sich das fortsetzen, wird die Aktienkurs in Kürze sinken.
Für die "Gutgläubigen" noch Investierten kann aktuell eine der letzten Chancen sein, zu einen halbwegs vernünftigen Kurs den Ausgang zu finden.

Warum ich zu dieser Einschätzung komme? Die Antwort findet ihr in meinen Posting Nr. 11 hier im Thread.
Die letzten Monate gab es schon mehrmals das gleiche Spiel.  
Antworten
Teras:

A3DABK - Ich bin (fast) der selben ...

3
21.04.23 08:26
... Meinung wie D2Chris, jedoch mit dem kleinen Unterschied, dass der Aktienkurs auch dann sinken kann, falls sich die in der Tat auffällige Verlautbahrungs-Flaute seitens Pollinger's wider Erwarten nicht nahtlos fortsetzen sollte, sondern zum Beispiel durch irgendeine hergesuchte "JailBreaker"-Behauptung noch einmal künstlich spannend gemacht werden würde ...

Und zu dieser Einschätzung komme ich deshalb, weil die Leute inzwischen doch schon kritischer geworden sein sollten, woraus resultieren könnte, dass jede weitere Pollinger-Äußerung in der Sache vielleicht nur noch minimale oder gar keine kursbelebende Wirkung mehr hat.

Echtes Aufwärts-Potential sehe ich nur noch bei anderen News aus einer seriösen Quelle. Und falls da nichts kommt ? - Dann geht's nur noch 'runter.
Antworten
G.Metzel:

Mittelfristig

2
24.04.23 13:40
kann Pollinger für den Kurs nicht positiv sein. Warum? Weil er primär in Aktien bezahlt wird, aber natürlich lieber Cash statt Schrottpapiere will. Nach Ablauf einer ggf. vorhandenen vertraglichen Sperrfrist, lädt er ab. (s. auch Disclaimer: "Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.")

Diese Werbeattacken kommen immer dann, wenn das Management neue Shares platzieren, oder eigene Bestände versilbern will. Da dies bei solchen Firmen sehr häufig der Fall ist, besteht eine entsprechend hohe Chance, dass er oder andere Agenturen in Zukunft wieder auftauchen.

Will man mit(ab)zocken, sollte man am besten gleich am ersten Tag einer neuen Werbepushoffensive einsteigen. In der Regel dauern die nur 1-2 Wochen. Wenn eine Woche lang keine Meldung mehr kommt, gleich wieder raus.

Antworten
D2Chris:

@27

24.04.23 16:53
Vom Prinzip hast du recht.

Nur das mit den 1- 2 Wochen ist etwas zu kurz gegriffen.  Hier bei NuGen ging die Bullvestor Offensive am 22.02.2023 los:

https://www.ariva.de/news/...l-news-jeder-diabetiker-wird-es-10557849

D.h. hier lief es ca. 2 Monate mit nahezu täglichen Nachrichten.
Nur die Wirkung dieser Nachrichten flaut immer schneller ab. Finden sich ggfs. die ersten Tage noch einige Käufer, ist das Interesse im Normalfall sehr schnell, meist nach wenigen Tagen,  wieder weg.

Bei anderen Aktien wie bei Cybeats waren es auch ca. 2 Monate, bei z. B. Taat hingegen viel länger.
Aber das Ergebnis bleibt immer das gleiche!
Nach anfänglichen ein paar Gewinnen hält sich der Kurs ein paar Wochen um dann deutlich unter die "Erstempfehlungskurse" zu fallen.
Was anderes ist hier nicht zu erwarten.  
Antworten
Regi51:

Und wahrscheinlich alles Kanadier-Aktien.

24.04.23 17:48
Ich bin diesen Schleimern auch einmal auf den Leim gekrochen. Bei Kanadiern bin ich sehr, sehr vorsichtig geworden.
Antworten
Teras:

A3DABK - 'Writing and writing and writing':

3
25.04.23 01:50
Zwar schon vom 10-APR-2023, aber weiterhin "höchst interessant", da ja von der Company selber, und zwar wortwörtlich zitiert von hier:

www.marketscreener.com/quote/stock/...nd-Feasibilit-43464187/

"Phase 2 will comprise of feasibility study method and development. Phase 3 will comprise of QC method and writing and writing and writing and validating, method and validation protocol writing review and effectiveness, method validation study execution and data review, method validation report writing and effectiveness and sample measurement and reporting of sample measurement. Overall of Phase 3, estimated at four-to-five-months, will determine a Go/No-Go outcome which will be reported to shareholders" ...
Antworten
Teras:

A3DABK - Und dann im Deutschen,

3
25.04.23 02:21
... allerdings nur "automatisch übersetzt", der selbe Unfug ja dann noch einmal, und zwar von dort:

"Phase 2 umfasst die Methodik und Entwicklung der Machbarkeitsstudie. Phase 3 umfasst die QC-Methode und das Schreiben und Schreiben und Schreiben und Validieren, das Schreiben des Methoden- und Validierungsprotokolls und die Überprüfung der Wirksamkeit, die Durchführung der Methodenvalidierungsstudie und die Überprüfung der Daten, das Schreiben und die Wirksamkeit des Methodenvalidierungsberichts und die Probenmessung und die Berichterstattung über die Probenmessung. Das Gesamtergebnis von Phase 3, das auf vier bis fünf Monate geschätzt wird, wird ein Go/No-Go-Ergebnis bestimmen, über das den Aktionären berichtet wird" ...

Würde sich die Company, falls sie es denn wollte, etwa darauf heraus reden können, dass diese beiden Texte etwa nicht die Unternehmenssicht dargestellt haben, bloß weil sie mit "© S&P Capital IQ 2023" gezeichnet sind ? - Jeden Falles handelt es sich hierbei ganz offenkundig um jene Blaupause, auf welcher dann am 11-APR-2023 der "bullvestor" mit seinem "Kardashian-Hype" aufgesetzt hat:
Antworten
D2Chris:

Schreiben, Schreiben und Schreiben

25.04.23 08:23
Das trifft es doch wahrscheinlich auf den Punkt.
Über etwas Schreiben was ggfs. gar nicht existent ist.
Da merkt man doch alleine an einer derartigen Nachrichtenlage das hier nicht viel dahinter stecken kann.

Antworten
Regi51:

Ich schmeisse NuGen aus der Beobachtung raus.

25.04.23 17:41
Auf Wiedersehen, vieleicht treffen wir uns bei einer anderen Firma.
Antworten
Wirti:

Breaking News 5.500 % ...

04.06.23 14:49
So... ich lese mittlerweile auch genau, was hier geboostet wird. Bin vor einem halben Jahr in Aktien eingestiegen und habe alles geglaubt, was geschrieben wurde. Bin aufgrund ASEP Med. aktuell voll im Plus, trotz der Verluste, welche ich einstecken musste mit all den anderen Empfehlungen. DANKE ASEP! Zu den neuen News: 5.500 % Steigerung Umsatz. Ja, aber mit Gesamtkontigent für 2023 und 2024 für insgesamt 7500 Stk. Wenn wir die 6,2 Mio durch 7500 dividieren, dann bringt ein Paket EUR 800,--. Für 500 Stk. sind das 400.000,--. Im Onlineshop kostet 1 Teil mit Zubehör und extras ca. EUR 400,--. Also nicht einmal die 800,- USD. Und das sind leider keine 5.500 % und diese 400.000,-- werden sicherlich bitter für die Geschäftsgebahrung benötigt. Ich denke immer noch, dass es mit Nugen Medical richtig was werden könnte, aber diese Meldung ist zu wenig .... so meine Beurteilung. Ich freue mich schon auf die Unternehmenspräsentation in ein paar Tagen und dann werden wir weiter sehen...
Antworten
Claudimal:

bin long eingestiegen

05.06.23 09:43
freitag news nachbörslich dürfte den kurs ordentlich pushen.pollinger wird sein teil dazu beitragen.
Antworten
Claudimal:

dürfte ne fette nummer werden

05.06.23 09:48
Nugen erhält Auftrag über 500 InsuJet-Injektoren

2023-06-02 17:28 ET - Pressemitteilung

Herr Juan Feregrino berichtet

NUGEN MEDICAL KÜNDIGT ERSTEN GROSSAUFTRAG FÜR INSUJET AN
Antworten
Claudimal:

nächste woche dann auch

05.06.23 10:42
investorenkonferenz bei nugen.das dürfte dann für aufmerksamkeit sorgen.
wenn hier ein großer einsteigt wäre das der ritterschlag  für nugen und dann ist hier alles möglich.
Antworten
brunneta:

Raus..

2
09.06.23 14:54
Bin raus
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Antworten
lapislazuli63:

das ist doch eine CA Bude

09.06.23 16:27
Katz und Maus Spiel.
Antworten
brunneta:

@lapislauzuli

09.06.23 17:37
Trotzdem kann man gewinnen erzielen
Antworten
brunneta:

NuGen Medical Devices Inc. WKN: A3DABK

09.06.23 17:57
www.finanznachrichten.de/...erade-jetzt-nugen-medical-314.htm
Antworten
lithiumbroker:

Bombe ist geplatzt InsuJet

2
10.06.23 11:06
Nun ist die  Bombe gestern nach Börsenschluss geplatzt. Verschreibungspflichtig und für Krankenkassenpatienten kostenlos ,die an Diabetis leiden. Mal schauen wie sich das Auf den Kurs wirkt die Tage
Antworten
brunneta:

NuGen Medical Devices Inc. WKN: A3DABK

3
11.06.23 19:21
Das National Health Service (NHS) UK übernimmt für alle Typ-1-Diabetiker alle Anschaffungskosten für den InsuJet von NuGen Medical Devices Inc. (WKN: A3DABK)*.

Mit einem Schlag können also alle insulinabhängigen Diabetiker im Vereinigten Königreich den InsuJet, die "nadellose Insulinspritze", gratis beziehen. Es eröffnet sich unmittelbar eine gewaltige Kundengruppe, die dieses Angebot nutzen wird!

www.finanznachrichten.de/...uer-alle-diabetiker-in-uk-314.htm

Antworten
brunneta:

InsuJet ist jetzt Teil des NHS

2
11.06.23 20:01
Drug Tariff und verschreibungsfähig

www.boerse.de/nachrichten-amp/...erschreibungsfaehig/34978185
Antworten
brunneta:

12.6.2023 könnte ein Rekordtag

12.06.23 10:55
für die Aktie werden

www.finanznachrichten.de/...news-schieben-gewaltig-an-314.htm
Antworten
Viking:

Insujet

12.06.23 15:13
mMn ein sehr interessantes Produkt, die News am 09.06. direkt auf der HP nachbörslich.
Bin heute daher heute hier rein.

www.nugenmd.com/news/2023/...-tariff-covered-by-prescription/

Antworten
Fredo75:

insujet

3
12.06.23 22:36
ich kann  die hochgepriesenen Kursverdopplung am Montag nicht erkennen,  dafür aber Kursminus.... die Puschversuche sind meistens sehr gut für den Steuerverlusttopf. Die Märchenerzähler haben Hochkonjunktur.....
Antworten
G.Metzel:

@Wirti #34

21.06.23 12:49
Hast du es schonmal mit vernünftigen Aktien versucht? :D

Dass du mit ASEP längerfristig Freude hast halte ich nämlich auch für sehr sehr unwahrscheinlich...
Antworten
BerryBlack:

Frage

28.06.23 10:11
Bei mir wird NuGenMedical zwar richtig im Depot angezeigt aber wenn ich die Übersicht aufrufe steht da was von BuzBuz Capital Corp. kann mir das jemand erklären?  
Antworten
Teras:

@ BerryBlack: So hieß die umbenannte ...

10.07.23 00:22

... Company vorher ...

Antworten
G.Metzel:

Weißt du Berry

2
10.07.23 17:19
bei kanadischen Pennystocks läuft das wie bei uns mit den Ministerposten. Wechseln alle paar Jahre kein Problem. Kompetenz in einem Themen-/Geschäftsbereich ist nicht erforderlich.

Von Finanzdienstleistungen zu Medizinprodukten ist noch eines der weniger wilden Beispiele. Habe auch schon Bergbau zu Modedrogen, Medizin zu Blockchain, E-Scootern zu Mehl (!) und Energydrinks zu künstlicher Intelligenz gesehen. Kanadas Börsen-Ramschsegment ist wilder Westen. Yeeehaw.
Antworten
D2Chris:

Prozentuale Kursgewinne

3
13.07.23 11:37
https://www.ariva.de/news/...rund-12-000-mit-konkurrenzlosem-10781929
https://www.ariva.de/news/...rogrammierter-erfolg-mit-10-000-10784834
https://www.ariva.de/news/...rogrammierter-erfolg-mit-10-000-10784834
https://www.ariva.de/news/...-wnsche-wurden-mit-dieser-aktie-10787656
https://www.ariva.de/news/...evices-13-000-sind-keine-utopie-10796265
Hot Stock des Jahres? +10.000% Kursgewinn sind keine Fiktion!

Seit Tagen wird hier mit ständig wechselnden Prozentzahlen um sich geworfen. Mal. 12.000%,  mal 10.000% dann plötzlich 13.000%.
Könnten Sie sich mal entscheiden Herr Pollinger? Ich muss ja schließlich Wissen ob ich mir zum Jahresende aufgrund einer Investitionssumme von 10.000 EUR ein neues Fahrzeug für 100.000 bestellen kann oder doch mit Sonderausstattung 130.000 EUR (-;

Ich sage euch was! Aus meiner langjährigen Erfahrung mit den von Bullvestor beworbenen Aktien werden es keine 100.000 schon gar keine 130.000 sondern wenn man Glück hat sind noch 5.000 übrig.

Quelle: einfach mal auf die Website von Bullvestor gehen und die bei den beworbenen Aktien mal etwas zurück blättern und die Performances anschauen. Da findet man solche Highflyer wie Taat Global Alternatives, Clearsky Lithium (jetzt heißt die AG Powr Lithium), Cybeats, NFT Technologies usw.

Diese Story mit einen neuen innovativen Medizinprodukt empfohlen von Bullvestor gabs auch schon mal. Hemopalm hieß das Wundergerät damals von der ChroMedX Corp die dann irgendwann Relay Medical Corp. hieß und inzwischen Scryb heißt.  
Damals gleiche Story in einem angeblichen Milliardenmarkt.
Ende vom Lied war das sich die Bafin eingeschalten hat:
https://www.anwalt.de/rechtstipps/...er-marktmanipulation_124206.html

Ich sage es immer wieder:  "Vorsicht an der Bahnsteinkante. "

Antworten
D2Chris:

In Ergänzung zu meinen Beitrag 52

13.07.23 12:09
Wer immer noch glaubt das es sich hier um eine seriöse AG handelt mit der man viel Geld verdienen kann sollte weiter lesen und sich selbst ein Bild über die folgenden Links machen:

www.nugenmd.com/contact-us/

Firmenadresse:  18 King Street East, Suite 1400
Toronto, Ontario M5C 1C4

Wenn man diese Adresse googelt wird man schnell fündig:

www.alliancevirtualoffices.com/...ronto/king-street-east-5666

Eine Webside die virtuelle Firmenadressen anbietet. Unter welcher Adresse? Ja richtig, genau unter der Adresse unter der auch Nugen geführt wird.
Der Spaß kostet ein paar Dollar und schon hat man eine virtuelle Firmenadresse in 18 King Street East Suite 1400, Toronto, M5C 1C4.

Wenn man die Adresse  googelt findet man Seitenweise Firmen die angeblich unter der Adresse gelistet  sind. Ist zwar ein großes Haus aber so viele Firmen sind da ansässig das dies technisch schon von den Räumlichkeiten gar nicht funktionieren kann.
Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!

Ich bin immer wieder erstaunt wie fahrlässig und einfach dieser "Pump und Dump" aufgezogen wird. Merkt jeder der auch nur 2 Minuten recherchiert. Aber scheinbar wissen gewisse Börsenbriefschreiberlinge oder sollte ich besser schreiben Aktienwerbe-Schreiberlinge das nicht, obwohl sie die Aktie schon seit Monaten bewerben.  
Antworten
Frida Pauli:

Universeller Injektor : Gut und preiswert !

13.07.23 12:48
Also ob der Pollinger oder der Pollinger nicht ... . Der Injektor ist gut - kenne ähnliche Vorgängermodelle aus anderen Anwendungen - und eben im Gegensatz zu Konkurrenzmodellen mit unterschiedlichen Herstellermedikamenten einsetzbar. Das ist Fakt.
Jeder, der sich auf dem Pennystock - Markt bewegt, weiß doch , wo er da wandelt. Man sollte deshalb nicht verwundert sein, bei "Recherchen" keine Weltmarktkriterien erfüllt zu sehen.
Beschi.... wird überall auch dort; die Namen will ich mir sparen.
Na ja und der Pollinger ... .
Antworten
D2Chris:

@54

2
13.07.23 13:07
Zwischen Weltmarktkriterien und Pennystock ist ein Unterschied, ja. Aber auf Betrug oder Marktmanipulation sollte man nicht herein fallen!
Antworten
D2Chris:

@54

18.07.23 08:54
Ach, jetzt sehe ich es erst! Du bist auch der Teilnehmer gewesen der sich im November positiv zu von Bullvestor beworbenen Aktie Clear Sky Lithium (inzwischen heißt die Powr Lithium) geäußert hast.

Quelle: https://www.ariva.de/forum/clear-sky-lithium-580187

Seitdem hat sich hier der Kurs "gefünftelt". Bei deiner postiven Einschätzung über war der Kurs bei über  0,5 und jetzt 0,10.
Soviel dazu.
Nichts dazu gelernt oder warum äußerst du nach wie vor eher postiv zu einer von Bullvestor beworbenen Aktie?  
Antworten
Claudimal:

NEWS!!

26.07.23 08:25
NuGen Medical Devices unterzeichnet Vertriebsvereinbarung im Wert von 204 Millionen Dollar mit weltweit führendem Unternehmen der Diabetesbranche
Toronto, Ontario - 25. Juli 2023 - Toronto, Ontario / IRW-Press / NuGen Medical Devices Inc. (TSXV: NGMD) (das "Unternehmen" oder "NuGen") freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Vertriebsvereinbarung mit Sol-Millennium Medical Inc. ("Sol-M") aus Chicago, Illinois, USA, für sein kanülenloses medizinisches Gerät InsuJet und den entsprechenden Verbrauchsmaterialien über eine Laufzeit von fünf Jahren mit einem von NuGen auf etwa 204 Millionen Dollar geschätzten Wert und einer geschätzten Bruttomarge von 72 % abgeschlossen hat.

Sol-M ist somit der bevorzugte Vertriebshändler von InsuJet in Kanada, Brasilien, Frankreich und Spanien, wo Sol-M bereits über eine umfassende geschäftliche Präsenz in den Geschäftsfeldern Sicherheitsspritzen und Diabetesbedarf verfügt und wo InsuJet für den Verkauf als medizinisches Gerät zugelassen ist. Sol-M hat jährliche Mindestabnahmen zu erfüllen, um seine Vertriebsrechte über fünf Jahre aufrechtzuerhalten, die schätzungsweise 132 Millionen Dollar betragen werden.

"Die heutige Ankündigung der Vertriebsvereinbarung mit Sol-M im Wert von 204 Millionen Dollar über eine Laufzeit von fünf Jahren und mit einer Bruttomarge von 72 % stellt den Beginn des weltweiten Anlaufens unseres B2B-Geschäfts dar. InsuJet ist in 42 Ländern zum Verkauf als medizinisches Gerät zugelassen, und unsere Vereinbarung mit Sol-M bezieht sich auf lediglich vier Länder, in denen wir die Zulassung für den Verkauf als medizinisches Gerät besitzen", erklärte Richard Buzbuzian, der CEO. "Diese Vereinbarung bietet den Investoren eine große Hebelwirkung für den Bereich Gesundheitsversorgung bei Diabetes. Mit Spannung sehen wir den Berichten an die Investoren über weitere Gewinne im dritten Quartal entgegen."

Sol-M mit Firmenzentrale in Chicago, Illinois, USA, ist weltweit führend im Diabetessektor und verfügt über fünf Niederlassungen rund um den Globus.

"Während der COVID-19-Pandemie haben wir mehr als 2 Milliarden Sicherheitsspritzen jährlich verkauft, sodass wir zu Recht behaupten können, dass wir unseren Markt gut kennen. Wir bei Sol-M sind davon überzeugt, dass InsuJet die Art, wie Insulin bald von Diabetikern rund um den Globus verabreicht wird, revolutionieren wird", merkte Liang Lin, der CEO von Sol-M, an. "Nadeln oder keine Nadeln? Wie würden Sie vorzugsweise Ihr Insulin verabreicht bekommen? Das ist eine einfache Frage, und wir schätzen, dass die Antwort fast jedes Diabetikers lauten würde: ‚Nadellos bitte.' Wir freuen uns außerordentlich über die Zusammenarbeit mit Richard und dem NuGen-Team in einem Bereich, der wirklich die weltweite bahnbrechende Chance für Diabetiker darstellt, in ihrer Diabetes-Behandlung nadelfrei zu werden. InsuJet ist die kanülenlfreie Lösung für Millionen von Diabetikern, die unter ihren täglichen Injektionen leiden."

Die nationale landesweite Einführung von InsuJet wird in Kanada, Spanien, Frankreich und Brasilien jeweils im ersten Quartal 2024 erfolgen.

In Kanada, Spanien, Frankreich und Brasilien wird InsuJet für den Verkauf in allen größeren Apotheken, Lebensmittelgeschäften, Krankenhäusern, Diabeteskliniken und den Praxen von Endokrinologen und Diabetes-Krankenpflegern erhältlich sein.

Die Diabetes-Population dieser vier Länder zusammen wird auf 8.803.807 Menschen geschätzt.[i]

Der gesamte Zielmarkt dieser vier Länder beträgt schätzungsweise 7,923 Milliarden Dollar auf der Basis eines Lifetime Value von 900 $#_edn2 für InsuJet und einer gesamten Diabetes-Population, wie nachstehend beschrieben.

Marktstatistiken:[iii]

Kanadischer Markt:

Einwohner: 38.781.291

Diabetesprävalenz: 7,7 %

Geschätzte Zahl der Insulinbenutzer: 865.986

Spanischer Markt:

Einwohner: 47.519.628

Diabetesprävalenz: 10,3 %

Geschätzte Zahl der Insulinbenutzer: 1.419.411

Französischer Markt:

Einwohner: 64.756.584

Diabetesprävalenz: 5,3 %

Geschätzte Zahl der Insulinbenutzer: 995.309

Brasilianischer Markt:

Einwohner: 216.422.446

Diabetesprävalenz: 8,8 %

Geschätzte Zahl der Insulinbenutzer: 5.523.101

Aktienzusammenlegung

Bis das Unternehmen einen Antrag auf ein Uplisting an einer größeren Börse stellt, wird nicht erwartet, dass vor diesem Zeitpunkt, wenn überhaupt, eine Aktienzusammenlegung erfolgt.

Über Sol-M

Sol-M mit Firmenzentrale in Chicago, Illinois, USA, ist weltweit führend im Gesundheitswesen und verfügt über fünf Niederlassungen rund um den Globus. Sol-M ist ein wachstumsstarkes, global agierendes Medizintechnik-Unternehmen, das bestrebt ist, die Sicherheit und das Wohlergehen des Gesundheitspersonals und seiner Patienten mit der Konzeption und Entwicklung innovativer, sicherheitstechnischer medizinischer Geräte zu verbessern.

Sol-M ist einer der weltweit größten Konstrukteure und Vertriebshändler von Nadeln, Spritzen und Diabetesbedarf und bietet ein breites Portfolio patentierter Produkte mit weltweiter Markenbekanntheit, etwa Sol-Care für sichere scharfe/spitze Instrumente, Sol-M für konventionelle medizinische Geräte und Sol-Guard für Immunisierungsprodukte.

Website: www.solm.com
Über NuGen

NuGen ist ein spezialisiertes Medizinproduktunternehmen, das seine kanülenlosen InsuJet-Injektionssysteme der nächsten Generation vermarktet und verkauft, die darauf ausgelegt sind, das Leben von Millionen Diabetikern zu verbessern. InsuJet ist in 42 Ländern weltweit zum Verkauf zugelassen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter:

Websites: www.insujet.com und www.nugenmd.com
Antworten
Claudimal:

mega news!!

26.07.23 08:27
über eine Laufzeit von fünf Jahren mit einem von NuGen auf etwa 204 Millionen Dollar geschätzten Wert und einer geschätzten Bruttomarge von 72 % abgeschlossen hat.

Bruttomarge p.a. = 29,38 Mio. CAD

MK derzeit 30 mio cad

pro jahr 30 mio brutto einnahmen.

dürfte heute einen verdoppler geben
Antworten
D2Chris:

@claudiamal

26.07.23 10:08
Ja, und morgen kommt der Weihnachtsmann?

Werden wir sehen wie die nächsten Zahlen ausfallen. Dann stellt sich raus ob an der Sache was dran ist.
Würde mich sehr wundern.  
Antworten
Claudimal:

die news sind kein fake

26.07.23 10:36
sie benennen konkrete zahlen und namen der partner.kann jeder anrufen und fragen ob es den vertarg gibt.
wenn ja dann schnell noch rein hier ich rechne mit 100% heute.
Antworten
Claudimal:

alle die news genau gelesen?

2
26.07.23 11:29
Diese Vereinbarung bietet Anlegern eine große Hebelwirkung auf den Bereich der diabetischen Gesundheitsversorgung. Wir freuen uns darauf, den Aktionären im 3. Quartal weitere Erfolge zu vermelden."

es kommen also vermutlich noch mehr aufträge.(: )
Antworten
Bitboy:

alle paar jahre eine

26.07.23 11:31
neue vision ?  
damals gab es die "Injex Pharma GmbH" ... auch nadelfrei. was daraus geworden ist, kann jeder selber lesen.
worin liegt mit " nugen " der alleinstellungsmerkmal der " nadelfreien injektion " ?  
Antworten
Claudimal:

@bitboy es gab news im umfang von

26.07.23 11:36
200 mio dollar. das ist ein fakt. MK nugen 30 mio dollar. mehr muss ich nicht wissen.sind die news gefakt dann wird der kurs wieder fallen aber sind die news echt dann muss der kurs hoch.es ist erst der 2. auftrag.
der erste hatte 6 mio auf 2 jahre.  der 2. jetzt 200 mio auf 5 jahre. weitere aufträge sind angekündigt und es gibt einen vertiebspartener der gut vernetzt ist auf der welt.
für anfang 24 gehts in 5 neuen ländern weiter. steht alles in der news. genau lesen und dann entscheiden.
Antworten
Frida Pauli:

Das liest sich sehr gut !

2
26.07.23 11:41
Wenn, aber , und ... . Es scheint mir doch an der Zeit, etwas "nachzulegen".
Antworten
DeCaboner:

Einfach mal rein

26.07.23 12:00
Ein bischen Spekulation ist auch mit drin, aber was solls, bin mal rein.. könnte sich enorm lohnen.
Klingt für mich sehr vielversprechend, die nächste Zeit wird zeigen, ob sie noch mehr Länder erobern können. Die Listung in England klingt auf jeden Fall gut, nach meiner Meinung.
Antworten
D2Chris:

Sorry, ich kann nur warnen!!

2
26.07.23 12:32
Kenne diese Bullvestor Storys schon in und auswendig.
Rekordaufträge, angeblich Innovative Produkte, fast jeden 2 Tage irgendwelche Sensationsnews natürlich in Deutsch verfasst obwohl es sich um Kanadische Firmen handelt usw.
Hinterlässt nichts als verbrannte Erde. Jüngstes Beispiel war Taat mit den super Zigaretten.
Ich erwarte nicht das es hier anders läuft.

Und 100% werden das hier heute definitiv nicht. Dafür wird schon wieder viel zu viel abgeladen. Die Aktien müssen unter die Leute.

Antworten
Claudimal:

wo ist der haken?

27.07.23 07:58
ich kenne bullvestor und deren gepushe.meist werden versprechungen gemacht aber hier handelt es sich doch um einen regulären vertag und konkrete umsatzzahlen.
Antworten
G.Metzel:

Haken.

5
28.07.23 09:41
Erste Zweifel ergeben sich ja schon beim Überfliegen der Texte:

Die Mindestabnahmemenge des Vertriebspartners liegt tatsächlich bei nur 132Mio und das auch nur *wenn* Sol die Vertriebsrechte behalten möchte. Müssen sie ja nicht. Kommt drauf an, ob bzw. wie viel das Ding gekauft wird. Der nächste Punkt ist: Die reden in dem Zusammenhang von *Brutto*marge. Wieviel am Ende hängenbleibt ist unbekannt und irgendwelche vergleiche von Bruttosummen mit der Marktcap sowieso völlig unseriös.

Wovon leider nicht geredet wird: Patente, technische Details, Konkurrenz. Gibt es überhaupt eine Art Burggraben, oder haut einer der (echten) großen Medizintechnikhersteller fix ein besseres Gerät raus, wenn er Kohle wittert?

Oder in Kürze: Was von den „News“ des Unternehmens und der ganzen bullvestor-Sch3isse noch übrig bleibt, wird man in den extern auditierten Geschäftsberichten sehen. Vorher ist es wieder mal Scam aus Kanada.
Antworten
Teras:

A3DABK - Diese News sind echt kein Fake,

02.08.23 04:00

... denn auch die darin enthaltenen Haken sind zweifelsfrei echt ...

Antworten
Teras:

Und unverhofft? - Kommt manchmal oft:

02.08.23 04:40

"Aktienzusammenlegung

Bis das Unternehmen einen Antrag auf ein Uplisting an einer größeren Börse
stellt, wird nicht erwartet, dass vor diesem Zeitpunkt, wenn überhaupt, eine
Aktienzusammenlegung erfolgt."
- Zitiert vom 26. Juli 2023 um 02:47, also von hier:

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...4-Millionen-Dol-44417546/ ...

Antworten
Teras:

A3DABK - Und alle Moving Averages,

02.08.23 05:21

... also der 20er bei 0,19 und der 50er bei 0,20 und der 100er bei 0,21 Cana-Dollares, sind seit dem 27. Juli 2023, also nur einen Tag nach der Aktienzusammenlegungs-Äußerung, längst schon nach unten gerissen, was ja auch nicht weiters verwundert, denn bekanntlich betrat diese Aktie den Januar 2023 ja noch auf einem Kurs-Niveau von (damals normalen) 0,04 Cana-Dollares.

Also muss doch schon am 26. Juli 2023, oberhalb aller Moving Dingsdangs, irgendwer angefangen haben, richtig Kasse zu machen, und der Verdacht liegt ja nahe, dass das möglicherweise ein Pusher gewesen sein könnte, vielleicht sogar ein sattsam bekannter ...

Antworten
Michaeka:

dann kann es ja jetzt losgehen!

12.09.23 11:12
nach den positiven News!
Antworten
Michaeka:

Da.

20.09.23 09:28
Traue mich garnicht mehr zu kaufen, da ich Angst habe das ich durch so viel Reichtum am Ende noch aufhören werde zu arbeiten :-)
Antworten
Michaeka:

Es geht los !

2
25.09.23 18:55
Startschuss ist da..
Antworten
Michaeka:

Meilenstein

25.09.23 19:19
www.finanztrends.de/nugen-medical-devices-meilenstein/
Antworten
lapislazuli63:

500 Jets verkauft ist nicht Viel

25.09.23 19:24
Das deckt ja die Kosten der Firma niemals ab. Überzeugt mich nicht.
ca isin ??
Antworten
Michaeka:

ist aber ein Anfang !

26.09.23 15:10
was kostet so ein Ding denn?
Antworten
Michaeka:

geht weiter gen Norden

2
27.09.23 14:29
Überall wird jetzt davon geschrieben !
Antworten
Michaeka:

sauber

3
07.11.23 17:03
was hier abgeht !
Antworten
JensEF:

Bei CA Firmen würde ich mit Investitionen warten

08.11.23 11:49
Das ist wieder eine Kanadische Firma die von irgend welchen komischen Plattformen hoch gelobt wird und als News des Tages heute schon wieder duzende Male überall aufgetaucht ist. Das Hatte ich im Juli  2023 schon mal und bin da auf NEXTGEN FOOD ROBOTICS CA65344X1050 reingefallen. Die Aktie stieg noch 2 Wochen und dann folgte der Kurzabsturz ohne Ende. Und am Ende 80% Verlust. Vor zwei Monaten wurden Kanadische Lithium Aktien hochgelobt, auch die haben auf meiner Watchliste innerhalb von 2 Monaten fast 70% an Wert verloren.
Antworten
Michaeka:

Hast Du Recht

2
08.11.23 13:27
Aber hier steckt ein Produkt dahinter !
Antworten
G.Metzel:

Tut es fast immer.

09.11.23 12:53
Siehe Taat, siehe all die "Food"-Sch3isse, siehe sowas wie Global Gaming etc.  So ein Scam will schon ordentlich aufgezogen werden. Firma/Aktie sind bei CSE-Werten dieser Art trotzdem zu 99%+ Fällen vollkommener Schund.

Die aktuelle BullshitVestor-Werbung ist auch so dermaßen peinlich,  es ist kaum zu glauben. Ich wünschte ich könnte solchen Dreck in Grund und Boden shorten. Leider mangels Produkten oder aufgrund Wohnsitz nicht möglich.

Ziel 0,000, Währung egal.

Die Frage ist auch nicht "ob". Die Frage ist nur "wann". (Und für Zocker eventuell auch "wie oft und wie stark hüpft der Kurs auf dem Weg zum Nullpunkt nach oben?")
Antworten
lapislazuli63:

das man so lügen darf mit den Bull.... Ansagen und

09.11.23 17:29
alle die darauf reinfallen sind ihr Geld weg ;-)
Antworten
Bullish_Hope:

Wird heute heftig via Börsenews beworben

2
14.11.23 11:58
"Eine Kanadische Firma, da klingeln mir die Alarmglocken. Seid vorsichtig!  "

Wenn ich schon CA in der ISIN sehe-zu 99,9% : Finger weg.
Antworten
Timchen:

@bullish_hope

2
14.11.23 12:09
eine kanadische Wunderfirma für 8 cent.
Die Kanadier sind zu doof es zu erkennen und bewerten es als Klitsche.
Nur die intelligenten Deutschen, die nicht mal in die Bilanz reingucken,
erkennen den wahren Wert.
Immer wenn ich nach Kanada komme, sage ich, ich bin Schweizer.
Sonst lachen sie und erzählen mir etwas von silly german money.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Antworten
Michaeka:

Heute ist HV Versamlung

2
29.11.23 07:27
Und neufrische Zahlen…wird interessant  
Antworten
lapislazuli63:

und wieder eine ca bude=

2
29.11.23 08:38
ihr wisst schon was ich meine.
Antworten
mogge67:

@Michaeka

2
15.12.23 17:07
Das Produkt will ganz offensichtlich nur keiner nutzen.
Damit ist alles gesagt.
Antworten
Locky:

und es wird wieder getrommelt

01.01.24 14:34
Antworten
D2Chris:

Angeblich ständig anziehende Nachfrage

22.01.24 09:30
Davon wird seit Monaten berichtet. Wenn man sich die Zahlen der AG anschaut wird einen jedoch schlecht:

www.sedarplus.ca/csa-party/records/...912c64df0bbbc581001305e

Die Kosten für den Verkauf + Verwaltungsaufwendungen ein vielfaches Höher als die Einnahmen durch Verkauf.  Ansonsten das übliche! Hohe Verluste und ständige Ausgabe neuer Aktien.

Bin mal gespannt ob sich die angeblich stark gestiegenen Verkaufszahlen bei der nächsten Zahlenveröffentlichung auswirken. Aber bei den Zahlen lt. den reißerischen News bin ich da eher pessimistisch. 500 Stück, 1000 Stück. Das ist doch keine hohe Nachfrage!

Antworten
Teras:

Danke Dir, @ D2Chris, für die Quelle !

2
23.02.24 11:35

Sieht in der Tat nicht sonderlich gut aus ...

Antworten

Michaeka:

wow was für ein Tag

07.03.24 10:17
heute die 0,105 ? !
Antworten
Michaeka:

Jeden Tag gehts höher super

08.03.24 19:02
Antworten
Michaeka:

Der Bullenmarkt hat gestartet

09.03.24 05:51
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! 1418869
Antworten
D2Chris:

Umsatzexplosion, Umsatzlawine....

3
02.05.24 10:27
Was ist den aus Ihren vollmundigen Ankündigungen geworden Herr Pollinger?

ein lächerlicher Umsatz von 168.659 USD im letzten Quartal 2024.
Dafür mal wieder die Kosten für das ganze in die Höhe getrieben so das der Quartalsverlust auf 2.556.307 USD gestiegen ist.

Im Gegenzug Unmengen an Aktien gedruckt. Am 31.12.2022 waren es 96.563.460  und am 31.12.2023 bereits 199.125.682 an Aktien und Optionen.

Quelle Veröffentlichung auf:www.sedarplus.ca/landingpage/

So schauen die Bullvestor Erfolgsstorys aus!
Antworten
Frozenbeast:

Mmhhhh nur meine Meinung

30.06.24 17:37
Ich bin noch nicht investiert aber wieso kann es denn zum bullishen nicht kommen ??? Der insujet wird bei Amazon für 230€ angeboten und wie es aussieht wird es auch gekauft...

Ich schaue mal weiter was ich finde, aber zur Zeit ist es kein Rat nach zu kaufen...

Das Gerät hat bis zu 5000 Insulin Verabreichungen oder bis zu 3 Jahren verwendbar , was ok ist nur der Preis und die Herstellung sind zu hoch...

Was aber leider nicht Biontech und die anderen nicht aufhalten kann so etwas in ihr Programm zu nehmen..

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation

Antworten
Frozenbeast:

Also sieht nicht so gut aus sorry Leute

30.06.24 18:36
Das habe ich gefunden die Idee ist sehr alt und kam damals schon nicht gut an oder war zu teuer...

Hier ein Auszug aus dem Internet für ein anderes Gerät:

17.01.2000) Insulintherapie ohne Spritze - dies ist möglich mit dem kürzlich zugelassenen Hochdruck Injektor INJEX (TM). Informationen und Meinungen zum neuen Gerät.
Es ist keine neue Idee, ein Medikament mit Hochdruck ohne Nadel unter die Haut zu bringen. Vor allem in den USA werden solche Geräte seit Jahrzehnten für die Insulinbehandlung eingesetzt. Hoher Preis, Unhandlichkeit und Probleme bei der Anwendung schränkten allerdings die Verbreitung ein. Die Firma Rösch GmbH Medizintechnik, Berlin, hat nun für Deutschland die Zulassung eines in den USA bereits eingeführten Gerätes erhalten, das eine zuverlässige Insulinbehandlung erlauben soll. Deutsche Diabetologen hatten bisher erhebliche Vorbehalte gegen eine Hochdruckinjektion von Insulin.
Antworten

D2Chris:

Wie hier schon oft geschrieben

02.07.24 11:25
Vertraut nicht auf irgendwelche reißerischen Meldungen mit Umsätzen etc.

Schaut euch vielmehr die nächsten Quartalszahlen an. Sollte dann wirklich ein nennenswerter Umsatzanstieg zu verzeichnen sein, die Verluste reduziert worden sein und das massive Drucken der Aktien aufgehört haben oder zumindest reduziert wurde, kann man immer noch kaufen.

Ich persönlich glaube bei dieser Geschichte an einen komplette "Ente", also typisches Pump und Dump.

Antworten
D2Chris:

@ Michaeka

02.07.24 11:36
1) Fraglich was dein letzter Beitrag für einen Mehrwert liefern soll? Einfach ein "hingeworfener Halbsatz".

2) Lt. deinen Beiträgen aus den März dieses Jahres ist doch der Bullenmarkt schon bei 0,12 EUR gestartet???

Erkläre mich mal warum dann Kurse von 0,08 bombastisch sind? Nach meiner Rechnung sind das 33% Minus.  
Antworten
rübi:

Für mich : einfach mal einsteigen

03.07.24 14:03
und bei 7 Cent die Reißleine ziehen .
Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt.
Antworten

Fredo75:

09:06 Uhr - bullvestor Kurs Alarm:

22.07.24 20:58
Der Pollinger   mit  seinen wochenlangen Push Versuchen .....
Antworten
D2Chris:

@Fredo75

23.07.24 13:03
Es belustigt einen inzwischen schon fast was BV abzieht.

Ich bin gespannt wann sich diese angeblichen Bestellungen der Superlative in den Zahlen der Nugen AG (ehmals BuzBuz Capitals) widerspiegeln?

Nadelfreie Spritzen gibt es schon seit 84 Jahren, entwickelt von Robert A. Hingson.
Nugen ist beileibe nicht der einzige Anbieter, welcher derartige Systeme anbietet.

Bei Amazon gibt es diesen Insujet auch bereits seit Jahren (seit 2022), aber da interessiert sich "keine Sau" dafür. Keine einzige Bewertung sagt alles aus.
Und nun werden in Mexiko da auf einmal Massen von diesen Produkt bestellt?

Hoffentlich wurde diese Story über angeblich explodierenden Bestellungen nicht einfach von Raketen der Vergangenheit  z. B. "Taat Global Alternatives Inc" kopiert!
Weiß ja jeder was dabei raus kam.

Zahlen lügen auf jeden Fall nicht. Bis auf sehr hohe Verluste und eine abartige Verwässerung hat diese AG bisher gar nichts zustande gebracht. Die nächste Veröffentlichung der Zahlen dürfte ja ca. in einen Monat anstehen. Dann wird man sehen wie es tatsächlich ausschaut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NuGen Medical Devices Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 105 Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Regi51 D2Chris 23.07.24 13:03

--button_text--