Weltweit zehn Milliarden E-Mails täglich

Beiträge: 3
Zugriffe: 720 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kopi:

Weltweit zehn Milliarden E-Mails täglich

 
11.10.00 13:02
Weltweit werden täglich rund zehn Milliarden E-Mails versendet. Bis zum Jahr 2005 soll diese Zahl sogar explosionsartig auf rund 35 Milliarden ansteigen.

Das ergab eine am Dienstag (10. Oktober) in Washington veröffentlichten Studie der Forschungsgesellschaft International Data Corp. "Die elektronische Post hat die Art der Kommunikation sowohl im Privat- als auch im Berufsleben verändert", heißt es in dem Bericht weiter. Die Bedeutungszunahme von E-Mails verlange von den Internetnutzern eine gute Kenntnis der Funktionsweise und der Möglichkeiten elektronischer Post. Zudem müssten sie einen Weg finden, um mit der E-Mail-Lawine in ihren elektronischen Briefkästen fertig zu werden.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,25%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,67%

Marius:

Ericsson und Microsoft gemeinsam mobile e-mail Dl

 
11.10.00 13:53
Ericsson Kernivestment

Die Analysten der BfG Bank sehen bei der schwedischen Ericsson (WKN
850001) ein Kerninvestment.
Das Gemeinschaftsunternehmen des Telefonherstellers und –ausrüsters
Ericsson und des US-Softwaregiganten Microsoft für mobile
e-mail-Dienstleistungen habe seine Arbeit aufgenommen. Die
Joint-Venture-Gesellschaft solle mit ihren Produkten die schon bestehenden
Netzwerke von Anbietern unterstützen. Dabei seien bereits in Deutschland,
den USA, Grossbritannien, den Niederlanden und Skandinavien Kontakte mit
Anbietern aufgenommen worden. Ericsson sei an dem Mobile Venture mit 70
Prozent beteiligt, während Microsoft 30 Prozent der Anteile halte.

Der Markt für mobile Transaktionen werde in den kommenden Jahren hohe
Wachstumsraten aufweisen. Insbesondere der neue Mobilfunkstandard UMTS
werde veränderte Technologien fordern. Beide Unternehmen hätten sich mit
dem Joint-Venture bereits frühzeitig im Bereich Mobile-Commerce
positioniert.


Gruß Marius




Bandit:

Automatische e-mail Klassifikation und Beantwortun

 
11.10.00 14:06

                     SERkmware:
                     SERiMail ermöglicht automatische
                     eMail-Beantwortung "Just In Time"
                     



                     Neustadt/Wied, 01.09.2000


                     Die SER Systems AG präsentiert auf der DMS EXPO SERiMail. Das
                     Produkt SERiMail zählt zu der Produktsuite SERkmware und
                     beantwortet automatisch eingehende eMails in einem hohen Anteil
                     und in gleichbleibender zuverlässiger Qualität. Dabei nutzt SERiMail
                     die Technologie von SERware, um die eMails hinsichtlich ihres Inhalts
                     zu klassifizieren. Immer dann, wenn eingehende Anfragen bereits vom
                     Inhalt her bekannt sind, können diese automatisch und ohne
                     Zeitverzögerung beantwortet werden. Kunden erhalten in kurzer Zeit

                     konkrete Antworten zu ihren Fragen. Call Center, die bisher
                     hauptsächlich mit ihren Kunden telefonischen Kontakt hatten, werden
                     mit SERiMail auf dem Weg zum multimedialen Customer Contact
                     Center unterstützt.


                     Vom klassischen Call Center zum Customer Contact Center

                     Immer mehr Kunden nehmen per eMail Kontakt zu Unternehmen auf - und
                     das rund um die Uhr. Unternehmen müssen auf diese Entwicklung reagieren,
                     indem sie Kommunikationsmechanismen zur Verfügung stellen, die die
                     Bearbeitungszeit von eMails auf ein Minimum reduzieren. Eine manuelle
                     Beantwortung von eMails hätte zur Folge, dass qualifizierte Mitarbeiter aus
                     einem Bestand vorgefertigter Antwortscheiben diejenige heraussuchen, die die
                     gestellte Frage am besten abdeckt. Diese Vorgehensweise kostet viel Zeit
                     und Arbeitskraft, die dann bei komplexen Fragestellungen fehlt. Der Kunde
                     erhält eine Standardantwort mit großer Zeitverzögerung, aus der er sich die für
                     ihn relevanten Informationen selbst entnehmen muss.


                     SERiMail beantwortet eMail-Anfragen schnell und qualitativ
                     zuverlässig

                     Mit SERiMail werden eingehende eMails in einem hohen Anteil automatisch
                     in gleichbleibender Qualität beantwortet. Sie werden automatisch gelesen,
                     erkannt und durch Nutzung der SERbrainware Technologie hinsichtlich ihres
                     Inhalts klassifiziert. Abhängig vom Kontext der Informationen werden dann die
                     entsprechenden Verarbeitungsprozesse gestartet. Dazu nutzt SERiMail die
                     Funktionen des Knowledge Enabled Process Management SERfloware. Die
                     Verarbeitungsprozesse können sowohl vollautomatisch im Hintergrund als
                     auch in Interaktion mit Arbeitsplätzen ablaufen. Ist im ersten Schritt keine
                     automatische Beantwortung möglich, wird der für die konkrete Frage am
                     besten qualifizierte Mitarbeiter gefunden, der diese eMail dann beantwortet.
                     Die in der Vergangenheit bereits beantworteten Fragen speichert SERiMail
                     mit dem Hinweis auf die zugehörige Antwort in der zentralen Knowledge
                     Base. Die Zahl der manuell zu beantwortenden eMails sinkt in dem Maße wie
                     die zentrale Knowledge Base wächst.

                     Für Unternehmen ergeben sich durch die Nutzung vom SERiMail folgende
                     Vorteile:

                          Viele der einhergehenden Fragen werden automatisch beantwortet.

                          Die Antworten weisen eine gleichbleibend hohe Qualität auf.

                          Es werden inhaltlich gezielte Antworten auf die gestellten Fragen
                          gegeben.

                          Die Zufriedenheit der Kunden wächst, da die Antwortinhalte einen
                          konkreten Bezug zu den Fragen haben.

                          Der gesamte Beantwortungsprozess läuft schnell und zuverlässig.

                     Arbeitsweise von SERiMail

                     SERiMail kann immer dann eine automatische Antwort auf eine eMail-Anfrage
                     geben, wenn eine vom Inhalt verwandte Anfrage vorhanden war. Die Methode
                     des "Learning bei Example" der SERbrainware wird genutzt, um die
                     Knowledge Base des Unternehmens mit den Fragen zu trainieren und
                     unterschiedliche Fragenklassen zu bilden.

                     Da die Antworten an die Fragenklasse gekoppelt sind, hängt die Qualität der
                     Antworten nicht nur davon ab, dass diese sorgfältig formuliert und geprüft
                     sind. Vielmehr resultiert die Qualität der Antworten aus der Qualität der
                     Fragenklassen, die wiederum von der zur Verfügung stehenden Lernmenge
                     abhängig ist, die für die einzelnen Fragenklassen zur Verfügung steht. Je
                     besser die Lernmenge den Inhalt der Fragenklassen beschreibt, desto
                     genauer kann eine nach dem Lernprozess eingehende Frage diesen Klassen
                     zugeordnet werden. und umso besser kann eine automatische Antwort
                     gegeben werden.

                     Die Erfahrungen der SER zeigen, dass die Lernmenge für die Fragenklassen
                     am besten aus dem vorhandenen Bestand beantworteter eMails gebildet wird.
                     In diesem konkreten Bestand sind die tatsächlichen Kombinationen von Frage
                     und Antwort des Unternehmens am konkretesten abgebildet.

                     Damit diese, unter Umständen sehr großen, Datenbestände möglichst
                     automatisch in inhaltlich zusammenhängende Klassen aufgeteilt werden
                     können, bietet SER das SERiMail Analysetool an.


                     SERiMail Analysetool - mit automtischen Frageklassen zum Erfolg

                     Das SERiMail Analysetool verarbeitet die bisher zu eMail-Fragen vergebenen
                     Antworten, indem es diese nach Ähnlichkeiten durchsucht und in inhaltlich
                     zusammenhängende Klassen aufteilt. Der Weg zu den eigentlich
                     gewünschten Frageklassen ist dann schnell realisiert. Über die Verbindung
                     einer Antwort zu den gestellten Fragen können dann die gewünschten
                     Frageklassen automatisch generiert werden.

                     Zu jeder Frageklasse muss der Anwender eine qualitätsgeprüfte Antwort in
                     der Knowledge Base hinterlegen. Diese wird dann als automatische Antwort
                     verwendet. Das Maß der Übereinstimmung (Konfidenz) zwischen der
                     gestellten Frage und der in den Fragenklassen enthaltenen Fragen wird zur
                     Entscheidung verwandt, ob SERiMail direkt eine automatische Antwort
                     erzeugt und versendet oder, ob lediglich ein Antwortvorschlag aus der
                     Knowledge Base an den Bearbeiter gesandt wird.

                     Das dem Produkt SERiMail zu Grunde liegende Prozessmodell wird täglich
                     optimiert, weil neu hinzukommende Fragen und darauf gegebene Antworten
                     automatisch der Knowledge Base zugefügt werden.  
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--