|
sind doch die Argumente, die zur Begründung dieser einen Zahl angeführt werden. Der gute Analyst listet Pros und Cons, Chancen und Risiken auf, die er aus Analysen von Veröffentlichungen, Managementgesprächen... ableitet.
Und damit kann ich schon was anfangen, um mir ne eigene Meinung zu bilden.
#0000ff">7,55
hat equinet ausgegeben. Hier werden 10€ veranschlagt. Damit wäre ich auch einverstanden ;)
www.finanznachrichten.de/...n-auf-buy-kursziel-10-euro-322.htm
ich wusste, warum ich an Kontron festgehalten habe ;) ... so kann es weitergehn ... für mich ist und bleibt Kontron langfristig strong buy.
evertiq.de/news/9977
"Es wird in den nächsten jhres ein hohes Auftragesvolumen dadurch erwartet" (Vorstand Ulrich Gehrmann)
Den Verdrändungswettbewerb muss Kontron von daher weniger fürchten, als die Konkurrenz.
Lieber Klasse statt Masse :)
stark angefangen und dann stark nachgelassen , leider .. im Vergleich zu anderen TecDax Aktien halten wir uns aber noch recht ordentlich :)
www.finanznachrichten.de/...r-europaweiten-verbreitung-015.htm
www.finanznachrichten.de/...ntron-auf-buy-ziel-10-euro-322.htm
www.finanznachrichten.de/...er-kontron-auf-10-euro-buy-322.htm
Die Eqiunet einstufung wurde nur nochmals bestätigt ;)
und noch einer so kurz vor den Zahlen, wo liegt da bitte der Sinn ? ? ? ? ?
Ziel 10,50€
Kontron: Realistische Perspektiven
EBIT = earnings before interest and taxes („Gewinn vor Zinsen und Steuern“9
Also musst du noch Zinszahlungen und Steuern wegrechnen um auf den Gewinn zu kommen um einen KGV zu berechnen ;)
Musste dafür noch zahlen aus den abschlüssen raussuchen unter kurzfristige Verbindlichkeiten...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |