Weihnachtsrallye? Ja oder Nein!!!

Zugriffe: 390 / Heute: 1
Courtage:

Weihnachtsrallye? Ja oder Nein!!!

07.12.01 12:38
Kann ich schon in die Ferien oder nicht?
Was meint ihr???
Gruß
Judas:

Das ist so eine Sache, wenn ich mir mal

07.12.01 12:50
den steuerlichen Aspekt betrachte so kann mann dieses jahr noch seine verluste voll gelten machen was dazu führen könnte das einige jetzt noch schnell kaufen um dann ab der 51 kw  die Verluste zu realiesieren.
Sprich eine Woche gehts noch hoch und dann bergab. Dafür dann eine Jahresanfangsrally
ztlanger:

Sind doch schon mittendrin, oder?

07.12.01 12:54
Seit 21.9. gehts doch an der Nasdaq (und auch man NM) fast nur steil rauf.

Die kurzfristige Frage lautet im Moment: Werden die Shortseller oder die Käufer die Oberhand bekommen. An der Nasdaq stieg das durchschnittliche Sellvolumen im letzten Monat auf das Doppelte des Vormonats (beim Nas100-Tracker QQQ).

Das bedeutet einfach, dass sehr viele damit rechnen, dass es mal kräftig abwärts gehen wird (sehr bald). Bisher hat sich die Nasdaq aber sehr erfolgreich gegen einen Absturz gewehrt, meistens gings nur 1d runter, zuletzt grade mal 2. Auch der heutige Freitag wird wieder recht kritisch, aber:

Mittelfristig seh ich bis Jahresende und sogar noch darüber hinaus jede Menge Aufwärtspotential. Nebenbei, die erste Rallye eines Bullenmarktes ist "immer" die Beste! Rein ins Vergnügen und nicht auf Stops vergessen!!
Courtage:

Also, wir wollen mal heute

07.12.01 13:03
schauen:
14.30Uhr und 15.45Uhr.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--