Anzeige
Meldung des Tages: Ritterschlag durch Elite-Profis! Meilenstein-Deal zündet die nächste Wachstumsstufe

Wegen "Reichtum" geschlossen."Betriebsfer ien".

Zugriffe: 4.451 / Heute: 4
Peddy78:

Wegen "Reichtum" geschlossen."Betriebsferien".

13
30.03.07 11:34
Werde mich für ein paar Tage in meinen hoffentlich wohlverdienten Urlaub zurück ziehen.

Deshalb und weil mein PC mal generalüberholt werden muß,

werde ich wohl in den nächsten Tagen keine Postings mehr veröffentlichen.

Damit auch keine zur aktuellen €uro am Sonntag.

Denke mal mit meinen Werten (siehe Börsenspieldepots) bin ich gut aufgestellt und die Aktien sollten demnächst deutlich höher notieren.

Vergeßt also heute (nicht) den Vorgeschmack zur aktuellen €aS,
zumindest von mir,
aber vielleicht mag ihn ja mal jemand anders posten.

Ansonsten einfach mit dem Original gut in die nächste Börsenwoche starten.

Allen ein schönes Wochenende,
und nicht vergessen:

Es gibt wichtigers als Börse (und das sag gerade ich).

Mal schauen wie lange ich es ohne aushalte.

LG
Peddy78
Antworten
22 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Anti Lemming:

Peddy

27.08.07 11:38
freut mich, dass Du das konstruktiv aufgenommen hast, so war es auch gemeint. Und was Deine Funktion des Musterdepots als "Beoachtungsstation" betrifft: Wenn das so ist, gibt es natürlich weniger Korrelationen mit dem realen Depot...
Antworten
Peddy78:

Lastminute in den Süden,Direkt vom Flughafen?

11.09.07 09:40
Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Lastminute Buchungen vom Flughafen aus?

Welcher West Flughafen bietet da die beste Auswahl?
Spart man am Flughafen im Vergleich zu Lastminute Buchungen über Internet oder TV Videotext?

Welche Lastminute Anbieter bevorzugt ihr?

Danke für eure Hilfe,
ein Sonnenhungriger.  
Antworten
Peddy78:

Ikea.Interessant,es geht ab in den Süden.Morgen.

14.09.07 07:13
News - 13.09.07 15:05
Ikea treibt Expansion voran

Das weltgrößte Möbelhaus Ikea will in den nächsten zwei Jahren mehr als 50 neue Einrichtungshäuser eröffnen. Beim Umsatz rechnet das Unternehmen mit ähnlichen Zuwächsen wie im abgelaufenen Jahr.

Das sagte Italien-Verkaufschef Roberto Monti am Donnerstag in Mailand. Am Vortag hatte Ikea eine Umsatzsteigerung von 14 Prozent auf 19,8 Mrd. Euro bekannt gegeben.

Auch die Expansionspolitik werde weiter fortgesetzt, sagte Monti. Ikea plane für das gerade begonnene Geschäftsjahr die Eröffnung von 26 weiteren Möbelhäusern, im darauffolgenden solle in etwa die gleiche Zahl hinzukommen. Dadurch würden tausende Arbeitsplätze geschaffen, alleine in Italien sollten 2400 Menschen eingestellt werden. Gerüchten über einen Börsengang erteilte Monti eine Absage: "Das ist vom Tisch."

Weltweit betreibt Ikea in Eigenregie 231 Warenhäuser in 24 Ländern. Deutschland ist mit 16 Prozent der größte Einzelmarkt des Unternehmens. Darauf folgen die USA mit zehn Prozent. Zum Gewinn macht der Konzern keine Angaben. Firmengründer Ingvar Kamprad ist dank der Milliardeneinnahmen seines Unternehmens einer der reichsten Männer der Welt.

Quelle: Financial Times Deutschland

News drucken
Antworten
Peddy78:

So,ich bin dann mal weg.Ob ich wieder komme?

14.09.07 21:00
Denke mal Ja, ohne Börse und vor allem ohne Ariva.de und ohne euch geht es ja doch nicht.
Könnte aber ein paar Tage dauern.

LG
bis die Tage
Peddy78
Antworten
rekiwi:

Mach es gut, Peddy 78

15.09.07 08:35

......
ariva und Boerse ohne dich gehen aber auch nicht. Wäre ein großer Verlust!!!
Also, lass nicht zu lange auf dich warten.

Alles Gute
rekiwi
Antworten
Peddy78:

Schon wieder da,Ibiza ohne Ariva,aber länger...

22.09.07 09:58
gings nicht.

Hola,

so,
ein paar sonnige und heiße Tage wären auch wieder geschafft,
und das Geld für den nächsten Urlaub wäre auch schon (wieder bzw. endlich) eingefahren
Dank CRE,Gagfah und IVG.
Weiter gehts.

Der Rest läßt ja leider noch etwas auf sich warten.
Aber die Richtung ist klar.
Weiter aufwärts.

Und dann wieder Richung Süden(im Urlaub versteht sich).

PS:
Danke rekiwi für die netten Grüße,
über so ne Begrüßung freut man sich doch.
Antworten
Peddy78:

Es ist wieder soweit: Ich bin dann mal weg.

22.02.08 14:57
Auch wenn es schwer fällt.

Wegen "Reichtum" geschlossen.

Werde den Abflug auf die Kanarischen Inseln,
genauer gesagt Lanzarote machen.

Irgendwo muß das Geld ja hin.

Sicher wird mir die Pause von Ariva / euch gleichermaßen gut tun wie schwer fallen.

Aber ich hoffe ja ich komme wieder.

Und solange fliegt mein Adler.

Und im März hört ihr mich hoffentlich wieder.

Liebe Grüße bis hoffentlich bald,
Peddy78

Antworten
hotte39:

Schönen Urlaub, Peddy!

22.02.08 21:27
Und immer Sonnenschein!

Ein stiller Mitleser.

Gruß Hotte
Antworten
Peddy78:

Wieder zurück,das Arbeiten geht wieder weiter.

10.03.08 10:24
Wieder Hier,

und wieder im Arbeitsalltag.

Leider kam der "Reichtum" wie erwartet nicht über mich,

aber was nicht ist kann ja noch werden,

der nächste Urlaub kommt hoffentlich schon bald.

Viel Spaß hier auf Ariva,

freue mich wieder von euch zu hören.
Antworten
Peddy78:

Hotelbewertung Lanzarote Village:

17.03.08 12:08
Lanzarote Village,

ein kleines "Paradies".

Das Hotel allgemein (hier habe ich 5 von 6 Sonnen vergeben)

Es handelt sich um eine Anlage, die im typischen Inselstil erbaut ist. Es gibt 4 Stockwerke. Das Hotel ist schon etwas älter, aber wie ich finde in einem noch recht guten Zustand. Buchbar ist das Hotel mit Halbpension oder all inklusiv. Zu unserer Reisezeit war überwiegend älteres Publikum dort.

Die Lage des Hotels (5,5 Sonnen)

Das Hotel liegt in direkter Strandnähe. Man muss nur eine Straße überqueren. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind auch in ein paar Gehminuten ereichbar. Der Transfer zum Flughafen ist kurz. Je nach dem, wie viele Hotels angefahren werden ca. 15 Minuten. Der Strand Playa de los Pocillos ist der schönste (die Papagayo Strände ausgeschlossen) Strand auf der Insel.

Der Service des Hotels (5 Sonnen)

Mit dem Service im Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist nett und spricht auch sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung findet an 6 Tagen in der Woche statt. Die Sauberkeit ist sehr gut. Am Abreisetag (wir wurden um 6.45 Uhr abgeholt) gab auch die Möglichkeit vorher zu frühstücken. Hier stand schon das ganze (!) Buffet zur Verfügung. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich keine Angaben machen, da wir diese nicht hatten.

Gastronomie im Hotel (3 Sonnen)

Die Qualität des Essens fanden wir manchmal nicht so gut. Wir hatten all inclusive gebucht. Mittags war das Essen oft nur noch lauwarm, was wir sehr schade fanden. Ansonsten gab es auch nicht so viel Abwechslung. Jeden Tag gab es Mittags und Abends Pommes, Nudeln mit den gleichen Soßen und auch das Salatbuffet war immer gleich. Ansonsten gab es bei Fisch und Fleich schon Abwechslung. Was uns allerdings etwas gestört hat, dass es nur selten Schilder gab, auf denen stand, um welche Speisen es sich handelt.
Die Getränkeauswahl beim all inclusive Angebot fanden wir sehr gut.

Sport und Unterhaltung (4 Sonnen)

Tagsüber gab es ein kleines Unterhaltungsprogramm. Hieran haben allerdings immer nur 4 bis 5 Leute teilgenommen. Die Animation war aber auch nicht aufdringlich, was wir als angenehm empfunden haben. Abends gab es schonmal Bingo, ein Quiz, eine Pagageienschow usw.
Der Pool ist sehr sauber und es gibt auch immer ausreichend freie Liegestühle.

Zimmer, Unterbringung im Hotel (4,5 Sonnen)

Die Zimmer sind recht groß und waren auch sehr sauber. Die Möblierung ist schon etwas älter, was aber nicht stört, da die Möbel noch in gutem Zustand waren. Bei den Betten handelt es sich um zwei Einzelbetten, die nur zusammengeschoben wurden.
Der Preis für den Safe liegt bei 2,00 ¤ am Tag, was ich sehr günstig finde.
Das Hotel wirbt damit, dass es nur Zimmer mit Meerblick gibt. Dies stimmt allerdings nicht. Es gibt sogar recht viele Zimmer die zur Seite raus gelegen sind, von wo aus man keinen Meerblick hat.

Tipps und Empfehlungen

Das Preis/Leistungsverhältnis dieses Hotel fanden wir gut. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und bei unserer nächsten Reise nach Lanzarote werden wir auch wieder das Lanzarote Village buchen.
Wer auf Meerblick wert legt (welcher von dort sehr schön ist) sollte dies bei Buchung angeben.

Auf jeden Fall sollte man sich ein Auto mieten, es gibt auf der Insel sehr viel zu sehen. Einen Besuch sind auf jeden Fall die Feuerberge, der Mirador del Rio, das Jameos del aqua, die Papagayo Strände etc. wert.
Antworten
Peddy78:

So, das reicht. Genug gearbeitet. Und Tschüß...

19.06.08 08:51
Es ist wieder soweit,

auch wenn ich vielleicht ! nachher nochmal kurz rein schaue, irgendwie bin ich ja doch ein kleiner "Ariva-Junkie" und kann nicht ohne,

habe aber erstmal wieder genug gearbeitet,
zumindest für diese Woche.

Werde mir nochmal ein langes Wochenende gönnen,
die Investitionen sind mit R. Stahl und Smartrac getätigt und laufen.
Jetzt ist eh warten und Geld verdienen angesagt.

Entweder nochmal kurz bis später ansonsten bis nächste Woche.

Paßt gut auf euer Geld auf und macht was draus.

Für ALLE IM CLUB:

Vertretet mich gut,
und haltet euch (und mich) bis ich wieder komme auf dem laufenden,
vielleicht schreibt ja jemand am Sonntag was zur / aus der aktuellen €aS,
in den aktuellen Thread IM CLUB.

Allen viel Spaß
und ein schönes Wochenende und eine Gute Zeit.

LG
Peddy78

Antworten
peter555:

wegen Reichtum.......

24.06.08 12:01
Na dann seh nur zu,dass Du nicht demnächst wegen Armut schliessen musst

Peter555
Antworten
Peddy78:

Hai Peter, mein Urlaub ist fast rum und du bist

26.06.08 10:00
AUCH "schon" da.

Früh am Ball,

wie immer.

Ich bin aber JETZT auch wieder da.

Schön wars,

und Geld ist auch noch da,

keine Sorge @Peter555,

und wie läufts bei Dir?
Antworten
Depothalbierer:

euro am sonntag ist das allerletzte.

26.06.08 11:09
muß freimütig zugeben, daß ich in meiner anfangszeit auch einigen anlageempfehlungen dieses rabaukenblatts gefolgt bin. was daraus wurde, brauche ich nicht erwähnen.

als rational entscheidender anleger braucht man überhaupt keins dieser blättchen, ist nix als rausgeworfenes geld für unfähige und bestochene journaille.

Antworten
Peddy78:

€aS, bin ja auch nicht mehr dabei da es auch OHNE

26.06.08 11:14
geht.

So schlimm (wie in Post. 37 geschrieben) ist die Zeitung aber nicht,

man muß sie nur zu lesen wissen,
mit der Zeit weiß man aber was man lt. Empfehlungen kaufen darf und was nicht.

Hatte gehofft das die akt. Ausgabe der €uro am Sonntag vielleicht jemand

IM CLUB

gepostet hätte,

habe dort extra einen €aS Thread eröffnet.

Aber das Interesse ist ja auch scheinbar gering.

Es geht eben auch OHNE.
Antworten
Peddy78:

Tipp fürs WE:Vergeßt den PanoPark,alt.Lochmühle...

01.08.08 10:20
Noch ist es mit dem Urlaub nicht soweit sondern nur ein "langes" Wochenende mit Familie und "Freunden".

Aber ein TIPP für die ganze Familie:

Vergeßt den Panoramapark,

so wie er war gibt es ihn nicht mehr,

und die Baustelle mit VOLLEM EINTRITT ist KEINEN CENT DAVON WERT.

ALTERNATIV LIEBER LOCHMÜHLE für die GANZE FAMILIE.

Schönes Wochenende.
Antworten
Peddy78:

Schon Übermorgen ist es wieder so weit.

13.08.08 11:18
Nicht nur wegen Klöckner & Co,

ganz sicher NICHT.

Dafür ist mein Einsatz zu klein.

Aber die tragen sicher ihr Stückchen dazu bei.

Bis denne dann...
Antworten
Peddy78:

So langsam ist es "Time to say Good BUY & Bye".

15.08.08 11:37
Aber nur für kurz,

ich komme wieder.

Werde mich jetzt mal so langsam (Die Ariva-Sucht ist schon stark)

versuchen hier von Ariva für 2 Wochen zu verabschieden.

Wird eine "Harte" ENTSPANNTE ! und sonnige Zeit.

Freue mich danach wieder auf EUCH,
(fast auf alle!),

und falls ich die Tage nochmal kurz rein schaue,

Keine Angst ich bin bald erstmal weg, IHR habt auch eure Ruhe vor Mir und ich komme dann auch schon bald wieder und freue mich wieder auf euch,

sachliche Disskussionen,
Meinungen Pro und Contra,
die Börse und mehr.

Bsi dahin schonmal Danke für die netten Kontakte hier.

Derzeit vertreibt euch doch einfach die Zeit mit meinen letzten Postings oder schmökert mal etwas in den alten Threads,
es sollte für jeden ! was dabei sein.
Damit ihr gut über den Sommer kommt,
auch wenn es mal nicht soo spannend ist.

Werde ein paar schöne Tage auf Mallorca genießen,
und dann wieder in alter Frische und dann hoffentlich nicht mehr so angespannt und deswegen aggresiv für UNS an der Börse sein.

Bis dahin Liebe Grüße und eine Gute und Erfolgreiche Zeit,
und wenn es mal nicht so klappt,
immer dran denken:

Geld ist nicht alles,
auch das GUTE Leben nicht vergessen,
mit dem was man hat.

Und es geht aufwärts.

LG
Peddy78
Antworten
sebastianms:

Schönen Urlaub Peddy :-)

15.08.08 11:46
Antworten
Peddy78:

Danke.

15.08.08 11:53
Antworten
Mountainbiker:

Wünsche ich auch!

15.08.08 11:53
Antworten
Peddy78:

Wie SICHER(hoffentlich nicht leider)schon gemerkt

01.09.08 11:23
wieder da,

Urlaubsbericht und Hotel EMPFEHLUNG ! folgen bei Interesse.

Nur schonmal soviel:

Mallorca ist IMMER und auch in der Hauptsaison noch eine Reise wert,

wenn man die richtigen Orte kennt.

Ich habe ihn gefunden.

Can Pastilla ist wirklich traumhaft schön,
wenn man das richtige Hotel erwischt hat.

Und nach Reportage von gestern:

Meine Beziehung hält immer noch,

und hat keinen Schaden genommen.

Im Gegenteil.

Ich Liebe Dich mein Schatz und schön das Du ab und an jetzt auch schonmal öfter bei Ariva vorbei schaust.
Antworten
Peddy78:

WIR sind schon 24 bzw 144 HIER! NOCH ! und NOCH

26.09.08 09:25
werden es täglich mehr.

NOCH,
aber WOHL nicht mehr lange solange die Willkür HIER so weiter geht.
Auf Kursrelevante News werdet ihr in Zukunft auf Ariva vergeblich warten.
Aber stört ja auch keinen.

Nur mal zur Info,
bei B-VZ sind WIR schon 24, HIER IM CLUB werden es auch noch mehr, mittlerweile 144!
Aber wie lange noch wenn Ariva verkommt?
(www.B-VZ.de)
vor Hier wieder gelöscht wird weil der Link fehlt!
Obwohl andere ja keine Quellenangaben brauchen trotz Meldung des Regelverstoßes!

Peddy78 und die SIEGERländer (ExArivaner)
Beschreibung

Nicht nur für alle SIEGERländer hier bei B-VZ, sondern für alle die an der Börse Siegen wollen. Hier soll der Name Programm sein, obs klappt? Versprechen kann ich es euch auch nicht, aber ich gebe mein bestes und bisher sieht es gut aus. Herzlich Willkommen.
Information

Name Peddy78 und die SIEGERländer (ExArivaner)
Wertpapier Klöckner & Co AG (DE000KC01000)
Gründer Peddy78
Mitglieder 24

Antworten
Peddy78:

TIPP: Hotel Anfora Mallorca C'an Pastilla 5Sonnen

26.09.08 09:32
Selbst erfaßt also OHNE QUELLENANGABE da vom Verfasser selbst gepostet.

Kleines schönes Strandhotel in 1 A Lage
Bei dem Hotel Anfora handelt es sich um ein kleines aber feines Mittelklasse Hotel, welches sowohl mit Frühstück als auch Halbpension zu buchen ist. Das Hotel ist für Alt und Jung geeignet. Es waren viele Urlauber aus Deutschland und Spanien dort. Für Rollstuhlfahrer ist das Hotel nicht geeignet, da nur ein kleiner Aufzug vorhanden ist und auch zum Eingang ein paar Treppenstufen bewältigt werden müssen. Für Familien ist das Hotel durchaus geeignet.

Lage6.0
Direkt an einer kleinen Badebucht gelegen. Zum schönen und großen Strand von Playa de Palma sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Can Pastilla, direkt an der Uferpromenade weshalb es bis spät Abends lauter sein kann. Dies ist aber nicht störend, da man bei geschlossenem Fenster hiervon nichts hört und das Hotel über eine gute Klimaanlage verfügt. Ein großer Eroski Supermarkt befindet sich nur ein paar Seitenstraßen entfernt Richtung Playa Palma, wo man wesentlich günstiger einkaufen kann als in den Strandsupermärkten nebenan. Bars und Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Es besteht die Möglichkeit mit einer kleinen Bahn für 3, 50 € nach El Arenal zu fahren, die Haltestelle befindet sich direkt vorm Hotel. Etwas weiter ins Landesinnere befindet sich auch eine Linienbushaltestelle, von wo aus man für 1, 10 € sowohl nach Palma als auch nach El Arenal fahren kann. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 5 Minuten, da sich dieser in unmittelbarer Nähe befindet, was aber nicht weiter störend ist. Man bekommt zwar die startenden Flieger mit, was uns aber nicht gestört hat.

Service4.5

Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und spricht gut deutsch. Die Zimmerreinigung fand täglich statt und war sehr gut. In der Lobby gibt es einen PC mit kostenlosem Internetzugang. Das Personal im Speisesaal war an einigen Tagen etwas unorganisiert. Es kam schon mal vor, dass man Abends nicht nach Getränken gefragt wurde.

Gastronomie4.5
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war für die Größe des Hotels angemessen und ausreichend. Es gab jeden Morgen frische Brötchen, Brot und Toast.
Die Auswahl der Gerichte am Abendbuffet war nicht so groß, jedoch war die Qualität der Speisen sehr gut und die Gerichte wechselten täglich. Die Getränkepreise sind für dieses Hotel etwas zu teuer. Für eine 0, 2 l Pepsi zahlt man 1, 75 €.
Die Sauberkeit im Speisesaal war gut. Das Essen wird sehr zügig nachgefüllt. Bei ausgebuchtem Hotel ist der Speisesaal etwas klein. An einem Abend kam es vor, dass wir ca. 10 Min. auf einen freien Tisch warten mussten.

Sport Unterhaltung Nicht vorhanden
Sport und Unterhaltung wurde im Hotel nicht angeboten. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Pool. Es kann aber der Pool des Hotels Amfora Beach mitgenutzt werden, welcher allerdings nicht sehr schön und sehr klein ist. Wir haben diesen nie genutzt, da der schöne Strand direkt vor der Haustür liegt.

Zimmer5.0
Die Zimmer sind sehr sauber und angemessen groß. Es gibt einen Fernseher mit mehreren deutschsprachigen Sendern. Die Fernbedienung erhält man gegen 10, 00 € Kaution. Das Bad ist relativ klein, aber mit Badewanne ausgestattet. Ein Fön ist nicht vorhanden. Einen Safe gibt es im Zimmer nicht, dieser befindet sich in der Lobby neben der Rezeption und kostet 2, 00 € pro Tag. Es gibt nur Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Meerblick, wobei der direkte Meerblick auf jeden Fall zu empfehlen ist. Die 8, 00 € hierfür am Tag sind gut investiert.
(Auch wenn WIR sie nicht bezahlen mußten)

Tipps & Empfehlung: Das Preisleistungsverhältnis in diesem Hotel ist sogar in der Hauptsaison sehr gut.

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusätzliche AngabenWurde eine Pauschalreise gebucht? Ja
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Nein
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Wo wurde die Urlaubsreise gebucht? Internet
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? LTUR
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Spanien - Kanarische Inseln
Wie oft wird im Jahr verreist? 1-2 mal

Mache jetzt URLAUB vom Schreiben HIER,
bis sich was tut.
Danke.

Antworten
Peddy1978:

So könnte es heißen.Und Tschüß bis...

07.09.09 18:09
.

Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.
Und wieder weg bin, vielleicht dann nochmal im Anfora...
LG
und paßt auf euch auf und nutzt die euch gebotenen Chancen mit es demänchst auch bei euch heißt:

Wegen "Reichtum" geschlossen."Betriebsferien".

Beste Chance JETZT noch schnell:

Klöckner & Co,
siehe entspr. Threads und Tschüß.
Die Sonne / Ibiza ruft.
LG
Peddy78
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--