|
| ||||||||||||||
| #16889 von hausmannskost | WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG |
| just for duschi: Ich habe mir heute zarte 3000 Stück zugekauft. Ich liebe elendslange Seitwärtsbewegungen. | |

Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG |
.... ich auch ![]() Es kann sooooo nicht bleiben! Jetzt MUSS bald das Tauschverhältnis bekanntgegeben werden!!!!!!!! Lange wird man nicht mehr hinter dem Berg halten können!!! Und wenn man möchte, dass die WCM einen anderen VV bekommen SOLL, dann wird man dies zum Anlass nehmen! Mal angenommen, der Kurs wird wirklich künstlich unten gehalten, was ich auch glaube, dann wird man zum richtigen Zeitpunkt dagegen etwas unternehmen. Dann möchte ich das Posting von primaabzocker zitieren: #16880 von primaabzocker 10.02.05 19:46:23 Wie hoch stufen Sie den Fair Value des Konzerns ein? Hier möchte ich keine Zahl nennen, weil ich mit dem Fair Value als Indikator ein prinzipielles Problem habe. Alle Unternehmen, die den Net Asset Value veröffentlichen - besonders Immobilienunternehmen - machen eine ganz bittere Erfahrung: Sie werden in der Presse zwar groß herausgestellt, aber danach ist ihr Börsenkurs für alle Zeiten in der Höhe begrenzt. Das können Sie sehr gut bei englischen Konzernen beobachten. Es muss meiner Ansicht nach immer noch Phantasie im Kurs eines börsennotierten Unternehmens enthalten sein. Wir selbst schätzen den Net Asset Value unseres Unternehmens wesentlich höher ein, als der aktuelle Börsenkurs dies widerspiegelt. Der Kurs wird, bedingt durch die Unklarheiten in der Aktionärsstruktur, momentan künstlich niedrig gehalten. Ich bin gespannt, wie man das mit den Wertgutachten machen möchte, wenn man, wie primazocker richtigerweise festgestellt hat, den Net Asset Value nicht preisgeben möchte..... Da müsste doch das Angebot zum Tausch schon sehr großzügig sein - oder? ![]() Sätzzz mai vörschen ![]() ![]() | |
Mir ist völlig klar, dass so viele andere Sachen gelaufen sind, aber das wird durchgestanden! Und ich bin immer noch sehr gut drauf!!! Warum? Weil die Verschmelzung näher rückt und die Leute mal Butter bei die Fische geben müssen, wenn sie noch glaubhaft sein möchten.
So ruhig wie es momentan ist zeigt doch nur, dass alles schon geregelt ist. Die großen Pakete fehlen, es scheint so, dass alles an seinem Platz steht und nur noch wartet. Warten wie der AR entscheiden wird und wie einsichtig sich der Vorstand zeigen wird. So sehe ich das!
s.o.
na dann zitiere ich auch eine meldung...
Kempen bestätigt für WCM "Strong Buy"
Einstufung: Bestätigt "Strong Buy" Die Analysten von Kempen halten den Kursrückgang bei WCM am Donnerstagvormittag für übertrieben, fundamental gebe es dafür keinen Grund. Sie bestätigen daher ihre Kaufempfehlung.Die Aktie dürfte volatil bleiben, bis es weitere Details zum Zusammenschluss von WCM und Klöckner Werke gibt.
bald ist party time angesagt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |