wat nu, hat es sich ausgeZAPFt?

Zugriffe: 1.129 / Heute: 1
Ramses II:

wat nu, hat es sich ausgeZAPFt?

31.07.01 09:35
zapf-experten, bitte gebt mal einen kommentar ab?

grüße
20 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Dr.UdoBroem.:

Urlaubssperre für Levke!!!!!!!!

31.07.01 13:10
Immer das Gleiche.........

Nächstes mal verkaufe ich die Dinger, die Du im Depot hast, bevor Du wegfährst...

Gruß Hans-Udo
wat nu, hat es sich ausgeZAPFt? 382637
Stox Dude:

Dr.Hans-Udo

31.07.01 13:12
hoffentlich hat er mittlerweile seine Apple verkauft.
Dr.UdoBroem.:

Eher verkauft er seine rechte Niere...

31.07.01 13:14
Stox Dude:

Die hat er noch..................................? o.T.

31.07.01 13:18
zombi17:

Eine häßliche Puppe ......

31.07.01 13:23
....kann auf Dauer kein Erfolg versprechen. :-)
Gruß Zombi
tom68:

Da steigt seit gestern einer aus, immer 400'er

31.07.01 13:50
Pakete über Xetra, dass es ja nicht augenscheinlich wird.....
Was solls, bei dem Kurs wird halt nochmal nachgelegt!

mfg tom68
DarkKnight:

Strukturkosteneffekt ... geiler Begriff, erinnert

31.07.01 14:01
írgendwie an Lastenausgleichsgesetz oder Steueränderungskompensationserlaß oder Familienförderung .... riecht irgendwie nach Mogelpackung
chartgranate:

sofortige Gegenmassnahmen

31.07.01 14:09
liebe Zapfianer und sonstige Spötter,nach einem schnellen Neubriefing unseres Mannes vor Ort,dZdM,leiten wir umgehend erste Gegenmaßnahmen ein.Das Zentrum wird sich nach der Mittagspause mit einem Gurt Handgranaten behangen aufs Podium schwingen und sofortige Stützungskäufe auf ein Niveau von ca.40€ sowie die sofortige von mir bereits vor Wochen angeregte Endplanung,das Finishing und die rasche Umsetzung im Handel der neuen Produktlinie "Straps-Born"  fordern und implementieren(um in Zukunft auch den klassischen "Zombie17-Kauftypus"zu aktivieren... :-)).Ferner werden wir in durchaus härteren und klarer formulierten E-Mails an die Zapf-Führung mit einer Beschleunigung unserer Übernahme (dann allerdings feindlich)und der damit verbundenen Re-Stukturierung der Führungsgremien drohen!!
Ich denke diese ersten Kontermassnahmen sollten schnelle Wirkung zeigen,bis dahin sollten wir deutlich unseren daily Alkoholspiegel erhöhen und uns den Zapf-Chart bis auf weiters schönsaufen.....
Nur Mut Jungs,St.Pauli ist ja auch wieder aufgestiegen......
Stox Dude:

Zombie17 wird erfreut sein, es gibt Koepi-Zapf o.T.

31.07.01 14:12
DarkKnight:

Die Megarenner in Zukunft

31.07.01 14:18
freya-born mit vielen Baby-Dudes als Nuckelanhänger; dazu fehlt nur noch die Mama: BizzBorn
Levke:

Gewonnen !

31.07.01 14:34
Ich habe die Goldene Zitrone des Urlaubsidioten gewonnen;
wie Dr. Udo schon sagt; wenn ich wegfahre, wird es teuer.

Im Mai die undurchsichtige TA-Aktion und jetzt dieses....

Oweia - ich bin jetzt erst eine Woche weg und habe schon
EUR 3000,00 im Depot verbraten.......

Soll ich meinen Kindern noch ein Eis gönnen oder gleich
mit dem Sparen anfangen ?

Und das Schlimme:
Mein i book und das Modem funzt so gut, daß ich mir auch noch
Eure Häme durchlesen muß......und daß bei 40 Grad !!
chartgranate:

@levke

31.07.01 14:53
habe schwerstes Mitleid mit Dir!!Diesre Depot-Kursrutsch,es ist viel zu heiß und dann auch noch ein i book..das alles in Summe ist hart  :-)))
Es gibt nur eines,sch...drauf,hau jetzt erst recht Kohle auf den Kopp(wird dir ein gutes "Mir kann nichts und niemand was"-Feeling,gerade richtig im Urlaub,vermitteln),vertrau in Sachen Zapf auf unsere Gegenmassnahmen und wenn Du am 26.08.dann mit von der Party(??) bei unserem "Zapf-Frustreffen"bist, werden wir uns dermassen einen auf die Lampe schütten und unser Zentrum muss zahlen (damit holst du denn halben Urlaub wieder raus)!!
Und denke daran "Humor ist wenn man trotzdem lacht"!!!
Stox Dude:

dZdM: denZapfdieMacht..................;-0) o.T.

31.07.01 15:19
das Zentrum d.:

puh bin gerade rein von der HV

31.07.01 16:36
und wie ich sehe haben sich inzwischen die Ereignisse überschlagen. Schon während der HV waren wir (Siedler und ich) uns einig darüber, das wenn wir nach Hause kommen, der Kurs einbrechen wird. Dumm für die, die verkauft haben! Warum?
Es waren lediglich 25% des Stammkapitals, also ca. 2.800.000 Stimmen vor Ort. Die restlichen 75% fehlten. Leider konnten diese 75% die Erklärungen, Hintergründe und Sachverhalte die in diesem Zusammenhang stehen, nicht erfahren. Siedler und ich werden die kommenden Tage bis Ende des Jahres zu weiteren Nachkäufen nutzen. Einzelheiten gibts später, da ich jetzt erst mal meine Frau aus dem Krankenhaus holen muss.  
ecki:

Dann wird uns ja wohl noch mehr verzapft.... o.T.

31.07.01 16:40
Ramses II:

dzdm, ich freue mich auf euren bericht von der hv

31.07.01 16:42
bin schon gespannt welche infos ihr mitbringt.

grüße
chartgranate:

na also,

31.07.01 16:48
unser Oberzapfen steht wie eine Eiche im Sturm!Da bin ja schon etwas beruhigter und auch schon sehr auf Detaillierteres gespannt....
flexo:

Kleiner Tip:

31.07.01 16:50
Der "Betreuer" ist sehr aktiv,  sobald Hektik bei Zapf aufzukommen scheint und einige folgen, geht´s kurz danach wieder auf Normalmaß (also:etwas runter). Ich denke morgen gibts nochmal ne Dusche. Ab 12 oder 15 Euro wirds dann interessant, das Unternehmen wird versuchen ein wenig Geschäftigkeit an den Tag zu legen (mittels Nachrichten) - Folge: Kursüber- und untertreibungen, bei denen man ein paar dicke Beläge einsacken kann!
Ich hab Zapf ab jetzt auf jeden Fall auf der Watchlist.
josua1123:

Leute merkt ihrs nicht

31.07.01 17:05
ZdM hat einen Jungen bekommen
somit kann er sein ganzes Babybornzeug
nicht mehr brauchen:-)
ZdM hat doch in der Hoffnung ein Mädchen zu bekommen
alles aufgekauft,ergo den Kurs gestützt.
Aber was soll er machen alles am Schwarzmarkt verhökern?

:-))

Nochmals Glückwunsch

jo.  
chartgranate:

erfahre gerade sehr interessante

31.07.01 17:14
News!!Will dem umfassenden Bericht unseres Oberzapfen nicht vorgreifen,aber versucht jetzt erst mal cool zu bleiben.Wenn die Informationen die mir unser Zentrum gerade telefonisch durchgab stimmen läuft hier eine Megaübertreibung ab und stellt für den harten Zapfkern eine extrem günstige Verbilligungsgelegenheit und noch nicht Zapfianer eine sehr gute Einstiegsmöglichkeit dar.Ich habe mir wie manch andere von uns auch dieses Unternehmen nach allen möglichen Gesichtpunkten angeschaut und kann und will jetzt nicht das Handtuch werfen.Wenn die Kiste crasht sind einige von uns echt im Eimer und zwar nicht die naivsten und dümmsten Anleger,welche ich kenne....
Klingt jetzt nach Durchhalteparole,aber ist es nicht!! Zapf-Anleger haben einen Anlagehorizont von 2-3 Jahren mindestens,das haben wir auch nie anders kommuniziert.Also muss man diese Delle jetzt halt aussitzen.Nach wie vor ist die Firma in gesundem Zustand und die Unternehmenspolitik (brachiale Expansion weltweit)nachvollziehbar und wenn auch momentan äusserst kostenintensiv richtig!Wenn das alles ein Fake ist war Haffa zweitklassig.Kann zwar alles sein,klar,aber jetzt nur nicht die Nerven verlieren!
to siedler:gib doch schon mal ein paar erste Infos.
Siedler:

Ich würde den Lästermäulern ,

31.07.01 17:40
unter euch, Zapf zum Kauf empfehlen. DZM und ich werden auf jeden Fall alle Taler zusammensuchen und nachkaufen. Wie Flexo so treffend geschrieben hat, sollte man den Kurs im Auge behalten.

Wie Chartgranate richtig bemerkt hat, wußten wir im Vorfeld das das Ergebniß im ersten Halbjahr schlechter ausfallen wird. Wer hat schon Unternehmen die ihre Aktionäre auf Anfrage schnell und ehrlich antworten. Auf der HV hat uns der Vorstand voll überzeugt, im Gegensatz zum Vertreter der Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre. Wie das Zentrum der Macht bereits kurz mitteilte wissen wir nun warum das erste Halbjahr so schlecht ausgefallen ist. Ich verspreche euch zum Jahresende sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Die Einzelheiten wird euch das Zentrum der Macht in einen morgigen ausführlichen Bericht mitteilen.

Nun kriegt euch alle wieder ein damit ihr ruhig Schlafen könnt. Wir sind doch Langfristanleger oder nicht? Langristig soll doch nicht drei Monate bedeuten oder? Ihr könnt euer Geld zur Zeit in Deutschland in kein besseres Unternehmen anlegen.

Also Einzelheiten gibt es morgen durch unseren Oberzapfen. Ich muß jetzt leider noch weg, wollte mich nur zu eurer Beruhigung noch mal melden.

@ramses II melde dich doch im April 2002 noch mal und frage nach den Verlusten von Zapf.

Gruß der Siedler
Levke:

Hier der Urlaubsdepp nochmal,

31.07.01 17:47
der sich schnell vom Pool geschlichen hat, um zu sehen,
was es Neues gibt !
Ich frage mich, wenn mir noch helfen kann......das schönste
Haus in der Toskana gemietet, SuperWetter und ich lasse
mir den Tag verderben...
Mist, daß man auch überall zu erreichen ist.

Siedler - ich bin auch Langfristanleger, dachte aber daran,
selbst etwas von der Investion zu haben und nicht nur meine
noch nicht mal geborenen Enkel.

Es wird sicherlich eine Erklärung für die miese Ad-Hoc
geben, bestimmt sogar ab.
aber der Kurs ist erstmal unten...........
Siedler:

@Levke,

31.07.01 18:02
ich bin noch kurz hir, eigentlich verstehe ich die meisten Anleger nicht so richtig. Alle Welt beschwert sich über fallende Kurse, alle Welt die viel mit dem Auto fährt beschwert sich über steigende Benzinpreise habe noch keinnen auser den Scheichs gehört der sich über fallende Benzinpreise aufregt. Wenn ich nach langen Recherchen mir ein gutes Unternehmen ausgeschaut habe und bin der Meinung in den nächsten Jahren wird dieses Unternehmen gewaltig wachsen, bin ich doch froh wenn ich dieses gute Unternehmen sehr günstig nachkaufen kann. Wenn ich das Unternehmen natürlich in einen halben Jahr mit Gewinn verkaufen möchte ist das mit fallenden Kursen natürlich nicht möglich aber das hat ja auch nichts mit Langfristanleger zu tun.

Gruß der Siedler  
chartgranate:

@levke

31.07.01 18:14
Das schönste Haus in der Toskana?Mit Pool??Superwetter???
Mensch Junge Du bist in einer unglaublich beneidenswerten Situation!!!!
entspann Dich und lass Dir von der Börse so einen geilen Urlaub nun wirklich nicht kaputtmachen (trink lieber noch einen leckeren Roten heute abend!!),von dem werden Du und Deine Familie wohl noch in 3 Jahren reden und dann kannst Du mit den bis dahin erwirtschafteten Zapf-Gewinnen gleich nochmal hinfahren.. :-))
Bist du jetzt eigentlich zur IFA dabei oder nicht??
Levke:

Puuh 35 Grad und das um 20.00 Uhr

31.07.01 19:55
Charti, du hast Recht....ich sollte jetzt mal mit dem
Entspannen anfangen.
aber irgendwie ist es schon merkwürdig, daß ich in jedem
Urlaub gleich um 20 % ärmer werde.
Ach ja Charti - bin beim Ifa-Treffen dabei,
genau wie Tom ! Wollen doch schauen, ob Ihr etwas leistet..

Rotwein ist bestellt - aus die Kiste für heute !

Siedler, du hast natürlich auch Recht.....

Es ist einfach zu heiss hier für einen Norddeutschen--
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--