Was würden Sie tun?

Zugriffe: 508 / Heute: 2
moebius:

Der 5 Jahres-Chart dazu o. T.

29.01.07 13:13
moebius:

Der 6 Monate-Chart dazu o. T.

29.01.07 13:14
a.z.:

Sieht ja wieder nett aus .....

29.01.07 13:32
Man beachte die Zeitfenster der Charts. Stopp-Loss an Hand mehrjähriger Verläufe zu setzen scheint mir angesichts mangelnder Aktualität mehr als verwegen - nämlich träge und ziemlich sicher mit vermeidbaren Verlusten verbunden, sollte es abwärts gehen.

Aktuell würde ich den Abwärtstrend aus dem 6-monatigen Chart als überwunden ansehen. GDs sind ebenfalls überwunden. Somit sollte das Papier Luft nach oben haben, zunächst bis zu den Kursen Mitte Oktober.

Gruss - az

moebius:

Sehe ich genau so a.z.

29.01.07 13:49
Ich würde jetzt kaufen zwischen B und C mit stopp loss unter A (bzw bereits unter B bzw GD 200). Die optimale Kaufgelegenheit war vor einigen Tagen (letzte lange schwarze Kerze mit langen unteren Docht). An den letzten Oktober-Hochs würde ich zumindest zum Teil verkaufen um in einer Konsolidierung günstiger zurück zuz kaufen. Bei Überwindung selbigen würde ich nachkaufen, ebenso wie bei Überwindung von C.

Ich denke hier bahnt sich eine saubere Bodenbildung an mit langfristigen Kurszielen weit über C. Erst mit neuen Tiefs wäre das eindeutig hinfällig.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--