Nasdaq gestern über 4 % im Plus, heute freundlich eröffnet, und dann Verlust im Nemax ? Obwohl alle davon reden, daß die gestrige erwartete Zinserhöhung wieder eine Umschichtung von Dow in Nasdaq bringt (was ja auch passiert ist) und in Deutschland ?????
Nemax im Minus ! Was soll denn noch passieren, damit es wieder ein kleines (zumindest klitzekleines) Zwischenhoch gibt ?
Und obendrein, jetzt wo wieder eine Rückbesinnung auf "solide" Werte kommt fällt meine solideste Aktie (Medion) ins bodenlose !
1. Das verstehe ich nicht
2. Medion bringt mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs (nicht zum ersten Mal !!)
Meine dämlichen Hancke Aktien halten sich dafür relativ stabil.
Die solide AT&S wiederum dümpelt extremst.
Gott sei Dank habe ich noch meine geliebten China Telekom, ich kann jeden nur beglückwünschen der sie auch hat.
Ein kleiner Lichtblick ist zumindest der Verlauf bei ricardo.de, endlich normalisiert sich die Lage dort langsam.
Ein völlig (brontal) verwirrter brontal !!
Nemax im Minus ! Was soll denn noch passieren, damit es wieder ein kleines (zumindest klitzekleines) Zwischenhoch gibt ?
Und obendrein, jetzt wo wieder eine Rückbesinnung auf "solide" Werte kommt fällt meine solideste Aktie (Medion) ins bodenlose !
1. Das verstehe ich nicht
2. Medion bringt mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs (nicht zum ersten Mal !!)
Meine dämlichen Hancke Aktien halten sich dafür relativ stabil.
Die solide AT&S wiederum dümpelt extremst.
Gott sei Dank habe ich noch meine geliebten China Telekom, ich kann jeden nur beglückwünschen der sie auch hat.
Ein kleiner Lichtblick ist zumindest der Verlauf bei ricardo.de, endlich normalisiert sich die Lage dort langsam.
Ein völlig (brontal) verwirrter brontal !!