|
aber bei eine KE gehts immer erst mal nach unten. Außerdem wußte ich garnicht das hier eine KE ansteht oder geplant ist. Also was sollte die Fragen wegen einer KE im Zusammenhang mit Paketeria?
in der anstehenden adhoc verkünden. schau dir die posts bei xing an!
über eine KE hier zum jetzigen Zeitpunkt zu diskutieren ist doch sowie so völlig daneben. Warten wir doch erst mal das anstehende Urteil ab und sehen dann wie es weiter geht.
wenn das allerdings wirklich so ist, dann wird wohl der erwartende Kursanstieg mit Bekanntgabe des Urteils und Bekanntgabe einer KE eher gedämpft. Muß mir das ganze besser doch nochmal anschauen und überdenken.
neuaufbau ja kommen...
am besten das Urteil abwarten und sich mit Gewinn best möglichst verabschieden, wenn das Urteil noch positiv ausfallen sollte, was uns allen ja eigentlich von A.R. vermittelt wurde.
Nur meine persönliche Meinung.
So und jetzt wünsche ich Euch allen hier einen schönen Abend.
ich glaub wir gehen weiter runter bis auf 2,40-2,30 €. was meint ihr?
schade, dass man monatelang immer wieder vertröstet wird. keine ahnung, ob nächste woche noch eine adhoc kommt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |