schei* schreibung - oder so.
irgendwelche einwände?
|
wie bavarian fuckie - äh sry - schlappie - ich meinte natürlich lucky - es schrieb.
diese inso-pommes-bude fällt unter die 0,40 - eigentlich wäre für diese wertlose hülse 0,001 angebracht.
aber na ja, ihr werdet euren spass daran haben ...
peace - over - and out
.
so wie du hier nicht investiert bist - bin ich es auch nicht mehr. jetzt können wir hier nach herzenslust bashen.
und du willst nicht verraten was 3 x b bedeutet?
kein problem - hat mich eh nicht wirklich interressiert.
und jetzt las uns diesen schei* hier runterbashen - ok?!
NIX GEHT MEHR!
ALLES TE OH TE!!!
groovy
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
bestimmt hat er sich eine hütte auf den bermudas für 4 mille geleistet.
hier geht nix mehr.
hätte ich nur früher auf dich gehört.
du hattest so recht - so recht.
sinneswandel.
klar - jetzt wo ich meine 100 shares ins bid geworfen habe ist mir das hier alles egal.
briefträger?
ach so - du meinst die geschichte als wir ale verarscht wurden - ja, daran kann ich mich noch gut erinneren.
na ja egal.
jetzt wo wir beide nicht investiert sind können wir hier so richtig die s*** rauslassen - was meinste - kriegen wir sie hier unter die 0,40?
18.12.11 18:28 Uhr auf Xing:
"Die Tagesordnung wurde im eBundesanzeiger veröffentlicht. Die HV findet am 16. Dezember in unseren Räumen in Berlin statt. "
Es wird sich also niemand den Hintern abfrieren.
habe meine ganze kohle heute morgen reingesteckt - immerhin 100 anteile - und damit als bonus auch noch einen glühwein erworben.
groovy
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
kannst Du mir bitte mal erklären, was NEO damit zu tun hat?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |