|
tja ging ja gestern verbal zur sache.
also mal ehrlich quellen von 2002 hier als news oder so einzufügen ist mehr als frech!dann ist die mängelliste aufeinmal auch nicht mehr das problem.
verkauf deine aktien zu2,42 ek und gut.oder willst du noch mehr verlust fahren bzw hast du sicherlich schon verkauft.
ich weiß gar nicht wen du hier *schützen* willst.andere anleger?!ich weiß auch gar nicht warum du hier schreibst.weil du wahrheiten verteilen willst?wer hier investiert ist will steigende kurse und nix anderes.und wenns gepusht ist,wen juckts!!!! es sind doch alle mündig hier und brauchen keinen aufpasser.im guten wie im schlechten.
Jeder triffts seine kaufentscheidung doch immer noch selbst.
Lies Dir meinen letzten Beitrag nochmal mit Verstand durch, vielleicht klingelt´s dann.
Hättest Du den Paketeria-Thread letzte Woche gelesen, dann wüsstest Du, dass ich zwar zu 2,42 drin war, jedoch zu 2,66 verkauft hatte. Alles andere wär´schlecht.
wer hier investiert ist will steigende kurse und nix anderes.und wenns gepusht ist,wen juckts!!!!
Vielleicht weißt Du ja, dass beides - pushen und bashen - von den Mods geahndet wird(Forumsregeln)?
siehste .dann lass das bashen einfach.gelle?
ich weiß ja nicht ob du nen beruf hast,aber bei foren zu schreiben,von denen ich nicht mal aktien habe.sehr fragwürdigich lese mir nicht jeden kram von dir durch.steht eh nur das eine drin.langweilig;)
du sollst ihn nicht fragen du sollst ihn mit deinen argumenten konfrontieren !!!
und wenn du welche hättest dann würdest du das auch machen,denn wenn du dann allen aufzeigen kannst das du wirklich recht hat,dann bist du wer.........
aber hier in deine anonymität ist das alles unglaubwürdig!!!!!!
bist du nicht fähig jemanden aufzuzeigen wenn er unglaubwürdig ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |