Es gibt zwar im Moment kaum Nachfrage, sonst würde der Kurs steigen, es gibt aber aus meiner Sicht auch kaum Angebot, was man immer wieder an der seltsamen Taxerei sieht.
Die nächste Verkaufsorder steht in Stuttgart bspw. bei 4,20, haben wir letzte Woche und heute gesehen. Dazwischen kommt meiner Einschätzung nach momentan nix, wenn der MM nicht seine Stücke reinstellt, um an Frankfurt anzugleichen und wie das Orderbuch in FRA aussieht, weiß ich nicht.
Deshalb ist es momentan auch ein leichtes mit wenig Taschengeld viel zu bewirken und der MM wird auch noch ein bisschen mitmischen.
Andererseits stehen aus meiner Sicht hier viele in Lauerstellung, die zuschlagen wollen, sobald es mit der PAK richtig losgeht und die Einbringung der MMB in die Pak zu 100% über die Bühne und gesichert ist. Kann man auch verstehen und nachvollziehen, denn AR hatte ja geschrieben, dass bis dahin noch viel Papierkram und einiges an Gericht zu erledigen ist.
Wenn das gelaufen ist und das Geschäft für die PAK anläuft, dann sollte es hier nochmal einen Kursschub geben und bis dahin müssen wir halt das eine oder andere Gesülze lesen. Aber wem das auf die Nerven geht, kann ja den IGNORE-Button drücken. Dann stehen vielleicht auch wieder mehr Postings mit inhalt im Vordergrund...
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung.
Gruß von
tnzs