Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 293  294  296  297  ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.009.159 / Heute: 137
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Zocker40:

Sie kommt wieder! RT 2,89

06.09.11 09:23
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

phipsgomoney:

das kann ja heute was werden

06.09.11 09:25
Antworten
bierro:

Wann kommt die 2,50?

06.09.11 09:32
06.09.11  09:30 Uhr

2,80 EUR

-13,31%  [-0,43]

Börse: Frankfurt
Antworten
Monsieur Hulot:

Das Votum ist mal wieder deutlich!

06.09.11 09:34
Formulierungen wie: "soll" "wird" "geplant" "zukünftig" etc. sind unerwünscht -
nur harte Fakten zählen - erst wenn die MMB in die Pak eingebracht ist,
besteht m.M.n. die Chance auf eine dauerhafte Kurssteigerung.
Antworten
bierro:

Chart

06.09.11 09:34
Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 436540
Antworten
Resol_i:

das gibt gleich ein fetten rebound

06.09.11 09:40
und heute abend wieder bei 3,2€......................
Antworten
bierro:

2,66 Euro

06.09.11 09:40
Da wollen wohl einige billig rein.
Antworten
Resol_i:

ha ich sags ja rt 2,74

06.09.11 09:43
und wieder hoch...............
Antworten
phipsgomoney:

ganz ehrlich

06.09.11 09:43

klar, haben sie es wieder verkackt indem sie alles im konj. schrieben..aber es ist doch trotzdem i-wo eine gute nachrricht und darauf haben wir doch auch gewartet. es war doch schon im vorfeld klar, dass die eigentliche einbringung erst viel später kommt oderl iege ich hier falsch ? sollte sie auf 2.50 oder tiefer rasseln kaufe ich auf jedenfall nochmal nach

Antworten
Zocker40:

Kurs erholt sich gleich wieder

06.09.11 09:45
Die Reaktion war völlig übertrieben. News ist super und wird sich auch im Kurs widerspiegeln. Jetzt kann man noch günstig rein.
Antworten
Resol_i:

jo

verstehe manche hier auch nicht,aber was solls meine posi steht und immer wieder körbchen,an solchen tagen kann man wuderbar nachlegen.......

warum auch immer,manche verschenken ihr geld........................
Antworten
salzburger76:

jedesmal

der selbe Scheiss!

Die checken es einfach nicht. Immer schon Tage im Vorhinein News ankündigen bringt doch nur den Zockern etwas. Tage davor wird gesammelt und wenn die news kommen abverkauft.

Warum kann man nicht mal endlich das Maul halten und News überraschend bringen?

Wer hier long eingstellt ist, dem kann es doch egal sein ob in einer Stunde/Tag/ oder Woche etwas kommt.

So wird das nie etwas.
Antworten
Zocker40:

RT 2,79

06.09.11 09:46
Antworten
Bavarian.Luck.:

Genau

4
dieses Szenario ist ja wohl bekannt von den letzten News.
Und bitte nicht wieder schreiben, dass hier Kleinzocker abverkaufen. - Wo hätten die denn dann einsteigen sollen? - Hier verkauft jemand seit Wochen und Monaten aus dem Umfeld der Pak-/MMB ab.
Ich habe mich bewußt die letzten 2 Wochen mit Postings zurückgehalten, um die aufgebaute euphorische Stimmung nicht kaputt zu machen und als Nestbeschmutzer dazustehen.
Allerdings muß ich sagen, dass diese News eigentlich gar nichts wert ist, außer dass ich im Moment mein Invest stark überdenke.

Was ist Fakt gemäß Mail?
Die Injex GmbH soll zu 100% in die MMB eingebracht werden. Die MMB ist aber noch nicht in der Paketeria.
In so fern hat sich nichts aber auch überhaupt nichts geändert seit Insoaufhebung, außer dass wahrscheinlich die Anzahlung durch Aktienabverkäufe der letzten Wochen stattgefunden haben ( reine Vermutung)

Fakt ist, dass stand heute die MMB nun zu 100% in der Lage ist Geld zu verdiehnen und die Pak immer noch eine aus der insolvenz entlassene AG ohne operatives Geschäft ist.
Und dafür bzw. für den Vertrauensvorschuß ist der Preis für eine Aktie um die 3,- € schon üppig. ( hierfür brauch ich gar kein weiteres Zahlenmaterial im Moment)

Was mich eigentlich hier langsam mürbe macht, ist die Tatsache, dass keine verbindlichen Aussagen mit Datum und Fakten belegt werden.
Wer arbeitet die Rahmenverträge ab ?  Pak oder MMB
Bringt man nun die gesamte MMB in Pak ein oder nur die Produktion und die Patente der Injex? ( somit agiert MMB GMbH selbstständig als Vertriebsunit außerhalb der Pak)
Wovon wurde die Anzahlung für die Injex geleistet?
Einfach zuviele ungelöste Fragen, die man immer elegant mit "man will" - "soll" etc umgangen werden.

Also wie bereits oben angedeudet will ich Pak nicht schlecht reden, aber diese und einige andere Fragen sollte man sich , trotz der euphorischen Stimmung, einmal kritisch stellen bzw. hier abarbeiten.
Irgendwie fühle ich mich wie in einer Warteschleife, wo ich immer zum nächsten Termin weiterverbunden werde.
Antworten
Zocker40:

RT 2,86

Antworten
NEO_01:

2,858

wir drehen!

schrecksekunde überstanden.

Antworten
Zocker40:

2,93

06.09.11 09:48
Antworten
Zocker40:

2,99!!

06.09.11 09:48
Antworten
Resol_i:

jetzt kommen die großen sino leuchten

06.09.11 09:49
haben vor nicht all zu langer zeit einige mit ihren dummpush zu sino gelockt

und jetzt wird der abverkauf gepredigt naja so sind sie halt,immer aufpassen.....
Antworten
fuba:

hier

06.09.11 09:49

braucht man starke Nerven!!!

Antworten
Zocker40:

Die 3 fällt gleich

2
06.09.11 09:51
Antworten
Zocker40:

Hab geschmissen...

06.09.11 10:10
War offensichtlich wirklich nur Luft, schade...
Antworten
Resol_i:

alles nach fahrplan hier

06.09.11 10:12

man steigt doch nicht erst in zug und liest dann den fahrplan oder einige doch?

scheinbar schon selber schuld und für meister warteschleife gibet xing da wird dir geholfen oder kein mumm......?

einfacher geht es nicht wie das seine fragen zu stellen oder email zb. .........  e

in weiterer wichtiger schritt das verschmelzen der injex und mmb,der nächste wird der gang in die paketeria ag sein...........

und vor 2 wochen hat der rösch das gesschrieben:

Welches ungefähre Zeitfenster wird für die Einbringung der MMB GmbH in die Paketeria AG benötigt?
Schnellstmöglich!!! Die Geschäftsberichte der Paketeria AG müssen erst fertig gestellt werden ( haben die Unterlagen ja erst erhalten ) und das Gutachten muss erstellt werden etc.- Schätze 4-6 Wochen 

Antworten
Bavarian.Luck.:

@Resoli #7369

3
06.09.11 10:20
Einzige und letzte Antwort auf deine beleidigenden Postings

Hallo Pak - Oberleuchte

Ich habe dir bereits meine Meinung über dich per BM geschrieben, da sie hier nicht hingehört.

Mag sein , dass etliche deiner Postings, die ausnahmslos keine Neuigkeiten hervorbringen, sondern nur 100% Pushattacken beinhalten, bei den meisten hier natürlich sehr gut ankommen, da sie den Wunsch vieler widerspiegeln.
Und wenn du ( dafür sind diese Foren eigentlich gedacht) kein Interesse an gegenteiligen Meinungen, Vermutungen etc. hast, weil sie deinen kurzfristigen Gewinn in Gefahr bringen , solltest du nicht an Dialogen teilnehmen -Hierfür eignet sich ein Monolog, in dem du dir immer selber recht geben kannst ( wie schreibst du immer so schön " ....ihr lernt es auch noch).

Und was Sino betrifft: Mal abgesehen dass du, deinen Phrasen nach zu urteilen keine Ahnung von den Vorgängen im Hintergrund hast und nur vorgekautes nachplapperst, wird am Ende abgerechnet. -achte hier einfach auf die Feinheiten ( wenn es dich überhaupt interessiert) - Sorry für off Topic

Ach so - und nicht vergessen Posting wieder löschen zu lassen
Antworten
tokogmbh:

Ich verstehe

4
06.09.11 10:20
die ganze Enttäuschung und das endlose Gejammer nicht. Aktienkurse verdoppeln sich in der heutigen Zeit nicht mal einfach so über Nacht. Das braucht einfach Zeit. Fakt ist, ein weiterer Meilenstein der Reinkarnation der Paketeria AG ist genommen und alles ist auf einem guten Weg und in bester Ordnung. Der nächste Schritt dürfte die Einbringung sein und natürlich kann AR heute nicht genau wissen , wann das passiert. So etwas braucht Vorbereitung und damit ein wenig Zeit. Es geht ja schließlich nicht darum ein gebrauchtes Auto zu verkaufen. Danach wird die Paketeria die Produktion aufnehmen und spätestens dann werden wir hier ordentliche Volumina haben und das dürfte m.E. nach den Kurs kräftig nach oben treiben. Dann kann ich mir durchaus auch eine Verzehnfachung vorstellen. Aber wie gesagt, erst in einigen Monaten. Bis dahin ist meine Kohle hier sicher besser angelegt als auf jeder Bank.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 293  294  296  297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--