Was sagt uns das?

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.561 / Heute: 1
REpower System. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was sagt uns das? Gruenspan
Gruenspan:

Was sagt uns das?

 
28.08.02 17:43
#1
        Was sagt uns das? 765665
     
Nasdaq und NM flat, aber 617703 schön im Plus.
Sollte man da mal bisschen längerfristig denken?



Was sagt uns das? 765665
Was sagt uns das? Hiob
Hiob:

Daß Gewinnmitnahmen einsetzen werden o.T.

 
28.08.02 17:45
#2
Was sagt uns das? Gruenspan
Gruenspan:

Re

 
28.08.02 19:10
#3
Heute bis jetzt nicht.

Halbjahreszahlen sollen am 30.08.02 kommen.

Würde mich jetzt echt wundern, wenn selbige schlecht wären.


                                          Gr.Gr.

Was sagt uns das? rübezahl
rübezahl:

interessant

 
28.08.02 19:17
#4
REpower steigert Absatz im ersten Halbjahr - Sattes Auftragspolster

HAMBURG (dpa-AFX) - Die REpower Systems AG  hat in der ersten Jahreshälfte 2002 beim Absatz ihrer Windanlagen gegenüber dem Vorjahr deutlich zugelegt. Die installierte Gesamtleistung sei von 30,7 auf 67,1 Megawatt (MW) gewachsen, teilte die am Neuen Markt notierte Gesellschaft am Dienstag in Hamburg mit. Der Windmühlen-Produzent bekräftigte seine Prognose für das Gesamtjahr. Demnach soll die abgesetzte Gesamtleistung um 50 Prozent auf 133 MW steigen. Das Auftragsvolumen zum Ende Juni gab REpower mit 211,8 Millionen Euro an. Nach den ersten sechs Monaten 2001 betrug dieses noch 64,9 Millionen Euro. Die Ergebnisse für das erste Halbjahr wollen die Hamburger am 30. August vorlegen./mur/zb
Was sagt uns das? Gruenspan
Gruenspan:

Re Rübe

 
28.08.02 19:36
#5
Wieso sehe ich deine Postings immer nicht?

Im Thread ja, im Gesamtforum nicht!!!


Was sagt uns das? Gruenspan
Gruenspan:

Und was sagt uns das?

 
29.08.02 21:08
#6
        Was sagt uns das? 767309

Morgen Zahlen!    
;-)))

Was sagt uns das? Gruenspan
Gruenspan:

Da freut sich der Anleger!

 
30.08.02 18:43
#7
Leider sagt auch hier niemand was zu den guten Zahlen und Aussichten.
;-)))

Was sagt uns das? first-henri
first-henri:

@Gruenspan

 
30.08.02 19:07
#8
Hier gibt's leider nur Umfragen, politische Zitate und selten maletwas informatives zu Aktien oder Indizees.

Leider kann ich zu dieser Aktie auch nichts sagen da ich sie nicht auf meiner WL habe. Der Chart sieht aber nach meeehhhhrrr aus.

Aber so ist das am NM, Aktien, welche positive Meldungen haben, werden bei den Deutsche verkauft (Mediascape ohne Neldung, Pulsion AdHoc, Poet Cooperation mit T-Systems usw.) andere, wie z.B. Mobilcom (FT wird keine weiteren Investitionen tätigen) werden wieder von Tiefstständen hochgezogen. Völlig irrrational !

Trotzdem good luck  f-h
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was sagt uns das? Gruenspan
Gruenspan:

Re

 
30.08.02 19:36
#9
Ich mach eigentlich grundsätzlich sowieso immer mein Ding für mich.
KK war 22,50 bei REpower!
Meinungen dazu sind aber immer gefragt.
REpower hat das nachgemacht, was Nordex bei den Earnings vorgelegt hat.
Das war, wenn man die die letzten Tage verfolgt hat, eindeutig mit Ansage.
Bei Nordex wird mächtig gezockt, hier noch nicht.
Datt macht die Sache bisschen einfacher.

PS: ARIVA ist ein eben ein Breitbandboard geworden!

               Und das ist irgendwie auch ok.
   
Jeder sollte sowieso seine Recherchen für sich machen und danach handeln.

Boersenboards sind sonst mehr Verleiter denn Leiter.

                                                     Gr.Gr.;-)



   



Was sagt uns das? 768593

Was sagt uns das? 768593
Was sagt uns das? first-henri

@Gruenspan

 
#10
Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung, nimmt aber in letzter Zeit ziemlich überhand mit den Umfragen, vorhin schaue ich ins Board, da waren sage und schreibe sieben Umfragen eingestellt und eigentlich ging's wieder und nichts oder wenig.

Was Nordex betrifft, bin ich selbst investiert und freue mich heute wegen der K-gewinne, ob gleich ich den rebound nicht ganz nachvollziehen kann, denke aber, daß da noch ein paar "Größere" raus mussten, weil sie nicht mehr am NM investieren dürfen.

Bleibe trotzdem investiert

Dir good trades  f-h


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem REpower Systems Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 1.878 Nordex - Die Chance! brodz Bigtwin 01.06.17 16:50
12 677 Repower Systems- hohes Kurspotenzial mike747 Mme.Eugenie 03.01.12 18:20
    Löschung New Energy   20.09.09 18:37
  5 Kurspotential Strom sleupendriewer 19.02.09 19:30
  10 Repower-Horror !! grenke Gaspadin 06.02.09 21:21

--button_text--