Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,06 | 10,05 | 14,60 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,22 | 10,15 | 14,84 | |
|
die 0,12 euro halten wohl erstmal, bei dieser nachrichtenlage.. Wobei es mich nicht mehr interessiert ob der kurs nochmals etwas nachgeben tut, klar ist ich bleibe long und versuche ein teil der künftigen KE mitzugehen.. dann heisst es abwarten, bis zur HV ist ja auch noch zeit..
Gruss
Kolle
für den sqp bekannt gegeben lt. timetable der boi.. ma gucken was das bringt
und immer wieder frage ich mich nach dem spiel, das hier gespielt wird. die mensch ärgere dich zeiten müssten für uns ja schon jahrzehnte zurückliegen doch wie wird sich der kurs in den nächsten wochen entwickeln?! bei einer richtig lukrativen aktie, spreche bewusst nicht von unserer boi, müsste der kurs bis zur hv ja noch eigentlich steigen da sich etliche die schnäppchen noch ins depot legen möchten. die, die bis jetzt nicht verkauft haben werden es wohl auch in nächster zeit nicht tun und evtl. die ke vollständig mitgehen, oder zumindest das bisherige kapital in boi investiert lassen. würde ja bedeuten eine "totale" verwässerung in kauf zu nehmen oder um mit zuvor getätigten teilverkäufen den bisherigen aktienbstand entsprechend zu erhöhen und somit den ek weiter zu senken. werde wohl zu den letztgenannten gehören besitze jedoch nach erfolgter zeichnung für die gleiche kohle wesentlich mehr aktien.... - hatte aber zuvor natürlich mit verlust anteile verkauft. also hier bleibts definihoch spannend und langweilig wird`s in den nächsten wochen bestimmt nicht werden.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - zum glück hat`s zuletzt mal wieder ordentlich geregnet denn sonst wäre ich mir hier wie bei den blue chips vorgekommen................. - wir werden ihn haben..............
nach de KE gut gerüstet ist
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...n-an-kurze-Leine-genommen.html
besser einen clown zum frühstück als mit nüchternen magen losziehen.... wenn die investierten unserer boi keine chance einräumen würden hätten sie in den letzten tagen verkauft und wir würden jetzt schon nahe der 10 cent stehen, evtl, sogar darunter. abgabedruck sieht anders aus und die zocker haben sich auch noch nicht für die eine oder andere richtung entschieden. kann es ja morgen mal mit dem miesepeter zum frühstück probieren, vielleicht kommen diese posts dann besser an.
gruss weltumradler
das ist wieder der "tax-it-down-mann" damit er nächste woche wieder viele kleine positionen verkaufen kann um den kurs bis zum bondtausch unten halten zu können :)
für hexensabat doch kein schlechter handelstag. jetzt muss boi nur die prognose das 90% der bondholder tauschen wollen veröffentlichen und dann gucken wir mal, was mit unserem investierten vermögen wird..
offtopic:
ich brauche hilfe: nutzt jemand das forum über ein android smartphone, genauer htc desire hd mit version 2.3 und kann auch nix posten, nur übertschriften? welche app kann ich dagegen nehmen? getreu dem motto: da gibt´s auch was von ratiopharm.. ;)
hol doch einfach mal tief luft, entspanne dich und mache nächsten winter nen yogakurs bei der vhs - wird dir bestimmt gut tun..... beim höhenberghsteigen werden den bergsteigern einfache rechenaufgaben gestellt um festzustellen ob die sauerstoffzufuhr noch ausreichend ist. es soll boi investierte geben für die 2+2 = 5 ist... - auf welches ergebnis kommst du?
wie du richtig erkannt hast habe ich überhaupt keine strategie und das geld benötige ich auch mehr als dringend da spätestens am dienstag mein tank leer ist und ich sonst radeln müsste...... ob ich noch normal ticke sollen andere entscheiden aber anscheinend bist du auch nicht gerade ein rechenkünstler. überleg dir einfach mal dass es investierte gibt, die von unserer BOI überzeugt sind aber aufgrund des bereits investierten kapitals die ke nicht vollständig mitgehen können. möchte kohlemässig nicht reduzieren aber durch verkaufen aktienstückzahl erhöhen....... - ist eben keine strategie................
gruss weltumradler, der durch verkauf und kauf von aktien in naher zukunft vermutlich mehr davon im depot haben wird.
unabhängig davon wieviele aktien du bisher besitzt bedeutet ein "nichtmitgehen" einer ke, immer eine verwässerung in bezug auf den istzustand davor. bsp. es werden 100% mehr aktien auf den markt geworfen wie zuvor, du zeichnest überhaupt nichts und behältst deine anteile, dann wird dein anteil an der ag halbiert wie es zuvor der fall war. gehst du die ke zu 100% mit ZUSÄTZLICHEM kapital mit bleibt dein anteil gleich. du hast dann zwar mehr aktien, dein anteil ist jedoch nicht höher.
ich für meinen teil bin derzeit einfach zu hoch investiert und möchte mit dem gleichem kapital investiert bleiben. so stellt sich für mich die frage ob es besser ist jetzt anteile mit verlust zu verkaufen um dann mit der vorhandenen knete die ke voll mitgehen zu können. ist halt ne spekulative frage aber ich für meinen teil werde mich wohl für diese variante entscheiden. kurs wird noch steigen da einige noch auf den zug aufspringen wollen und die ke mitamachen....... alles nur meine meinung und ich habe nicht viel ahnung von der börse.....
gruss weltumradler
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,06 | 10,05 | 14,60 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,22 | 10,15 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |