Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los?

Beiträge: 38
Zugriffe: 7.822 / Heute: 2
Grünergy Technol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? sarah100
sarah100:

Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los?

2
03.02.11 21:29
#1
Kann mir mal einer sagen warum Gruenergy in den letzten Monaten so abgestraft wurde, obwohl ende des Jahres immer wieder gute Nachrichten hinsichtlich neuer Kooperationen kamen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? sarah100
sarah100:

ist zwar ne Holding

 
03.02.11 21:32
#2
aber die profitieren doch auch davon oder?
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? sarah100
sarah100:

hat wohl keiner ne antwort

 
03.02.11 21:50
#3
parat. Naja frag mal morgen nochmal nach wenn hier mehr los ist.
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? sarah100
sarah100:

guten morgen

 
04.02.11 09:08
#4
kann mir einer die frage von gestern beantworten?
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? sarah100
sarah100:

recht wenig umsatz hier

 
04.02.11 09:29
#5
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? trottel
trottel:

@sarah100

 
04.02.11 09:52
#6
warum es hier immer weiter nach unten gegangen ist, wird dir keiner so richtig beantworten können. was nicht so gut ist, dass bis jetzt keine news mehr gekommen sind... die sollten bis ende januar eigentlich kommen...
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? geheimtipper
geheimtipper:

Schaut euch die mal doch heute an geht ab nach

 
04.02.11 10:02
#7
nach serki tipp auf peketec!!!!!!!!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? The Green Hornet
The Green Hor.:

Sarah

 
04.02.11 18:42
#8
Es ist an jeder Firma so das wenn sie an die börse gehen ganz oben starten, es war bei Genta so auch andere Konzerne die das gleich durch machen mussten.
Erst wenn die zahlen vorgestellt werden wie Verkaufszahlen oder Gewinnzahlen dann haben die Konzerne was vorzuweisen, nur so Kann ein Konzern überleben! Die Frage nach investoren wird dadurch auch noch gesteigert.

Bei Grünergy ist das noch anfangsstadium, bis die wirklich was erbringen wie Dienstleistung und einfache Dinge wie Mann die Umwelt weniger schadet dann könnte Grünergy bald in der Championsleague mitmischen!

Es kommt nur noch auf die News an und was die Amis so an Gesetze ändern werden!

Ich warte das ganze ab und bin mir sicher das es bal los geht!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? bashpusher999
bashpusher99.:

#1

3
07.02.11 10:58
#9
Weil das ein meiner Meinung nach substanzloser Laden mit einer Geschäftsidee ist, für die sich kein Schwanz interessiert. Alles völlig undurchsichtig. So was straft die Börse ab.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? The Green Hornet
The Green Hor.:

Nur wenn man einen klein hat dann ja #9!

 
07.02.11 11:39
#10
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? bashpusher999
bashpusher99.:

#10

 
07.02.11 13:01
#11
Selten so gelacht.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

@10

 
07.02.11 13:36
#12
am Frust pöbeln weil die Bude wieder mal heiße Luft ablässt heute?
Wo sind denn nun die Zahlen? Der CEO hatte doch versprochen, das die kommen im Januar....
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? The Green Hornet
The Green Hor.:

Sonne scheint heute wieder, aber du bist schite#12

 
07.02.11 14:13
#13
Abwarten d ........! Ich kann mir das leisten , auch wenn es Au 0,001€ geht ist das Mur egal Hauptsache ich glaub daran und keiner von euch beiden pussys wird mir mein Spaß verdärben, ich bitte dich und dein Bashkumpel auf meine Kommentare zu antworten , denn ihr seit niveaulos! Jeder hat seine masche hier an Geld zu kommen!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? The Green Hornet
The Green Hor.:

Ihr 2 könnt das sehr gut

 
07.02.11 14:14
#14
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? bashpusher999
bashpusher99.:

#13

 
07.02.11 14:24
#15
Du bist aber ein Spaßvogel. Ich investiere meine Kohle nicht in so ein Luftgebilde. Es scheint, dass Du noch nicht so viel Erfahrung mit Kapitalanlagen gemacht hast. Keine Sorge, die wirst Du auch noch machen. Hauptsache, Du hast Deinen Spaß damit. Der eine geht ins Kino, um Spaß zu haben, der nächste in die Disko und Du kaufst Dir halt wertlose Pennystocks. Jedem das Seine.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? Geldscheffler
Geldscheffler:

..es tut sich was..

 
07.02.11 14:35
#16
WASHINGTON
EPA Loses in Its Attempt
To Delay Emissions Rules
A federal judge on Thursday rejected the Environmental Protection Agency's request to delay by more than a year controversial new regulations on emissions of mercury and other hazardous air pollutants from industrial boilers.

The EPA said it was disappointed by the ruling giving it just 30 more days to issue the rules, and that it would move to issue rules "significantly different" than those proposed in April 2010.

The proposed rules have drawn fire from manufacturers and industry groups worried that the costs of new technology could force them to close operations.
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? The Green Hornet
The Green Hor.:

Gut gut, hoffe da kommt noch mehr! Yahhhhoooo

2
07.02.11 14:54
#17
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? Archon
Archon:

...

 
07.02.11 14:54
#18
Bid füllt sich 153k für 0,034 !
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? bashpusher999
bashpusher99.:

#18

 
07.02.11 15:38
#19
Dumme gibts halt immer
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

na die Jungs haben ja

2
07.02.11 15:41
#20
schon zu 50 cent die Dinger an die Kleinanleger vertickt, da kann man im 3cent Bereich ja etwas Kurskosmetik treiben. Dann vielleicht doch noch mal ne Meldung um ein paar Zock Kleinsparer reinzubringen und dann ab ins Nirvana.
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? The Green Hornet
The Green Hor.:

Ist klar sonne,wer hat den wohl die134k eingesamme

2
07.02.11 17:39
#21
Man hier wird ein schäbiges und ein fieses Spiel! Egal diese Masche zieht wohl an.
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? The Green Hornet
The Green Hor.:

#18 woher weIßt du eigentlich wer dumm und wer

 
07.02.11 17:45
#22
Schlau ist, wie kann man so ein mogelpack wie du und der Schein vom Sonne hier was Posten, wann kappiert ihr das alles was schreibt einfach nichts bringt es sieht jeder blinder was für ein Spiel ihr 2 hier treibt!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? The Green Hornet
The Green Hor.:

Ich verstehe nur bla bla bla bla wenn die 2 was

 
07.02.11 17:52
#23

Posten und versuchen superhelden zu sein , zuviel Comics gelesen?

Das war das letzte mal das ich was poste , es hat kein Sinn wenn die 2 ideos schlecht machen, ich warte auf die 0,30€ und dann gebe ich die 2 idios ein neuer Gehirn aus! Versprochen.

Bis bald ! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.11 19:08
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Machmichreich

Link: Nutzungsbedingungen  

Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? Archon
Archon:

Zu Börsenschluss

 
07.02.11 20:53
#24
waren über 250k Stücke im BID zu 0,034 ! Interesse ist also vorhanden!

@Sonnensch.. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich gelöscht werde, nur weil ich dir nicht passe?
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? bashpusher999
bashpusher99.:

#23

3
08.02.11 09:41
#25
Mann, ist der deppert. Vielleicht sollte er es mal über nen Proxy-Server versuchen, da kann man die IP nicht ganz so einfach checken. Aber, was will man erwarten, wenn er schon diesen Schrott hier kauft.

*LOL*
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

Dummpush IDs werden nun mal

3
08.02.11 13:02
#26
im Endeffekt alle gelöscht. Das ist auch vollkommen korrekt.
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? trottel
trottel:

basher

 
08.02.11 15:56
#27
basher ids sollten genauso gelöscht werden.... ist auch strafbar... jedem das gleiche
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? atlantic
atlantic:

Leute

 
08.02.11 16:55
#28

kann mir jemand sagen, wie sich die Aktie weiter entwickeln wird 1-3 Monate?

Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? Archon
Archon:

@Atlantic

 
08.02.11 17:04
#29
das kann dir keiner sagen!!!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? bashpusher999
bashpusher99.:

trottel

3
08.02.11 19:41
#30
Seit wann ist Bashen per se strafbar? Wenn ich ein Unternehmen grottig finde, darf ich das so oft schreiben und sagen, wie es mir passt. Strafbar ist nur das Streuen von falschen Gerüchten, um den Kurs zu drücken. Das macht hier aber keiner.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

strafbar wird es erst

 
08.02.11 20:22
#31
wenn Betrug vorliegt. Also zB wenn jemand den Wert mit erfundenen Meldungen, angeblichen Mails vom Unternehmen und erdachten Angaben pushen will  und selber einen wirtschaftlichen Vorteil davon erhofft. Das ist Betrug und natürlich strafbar.
Mal zum Nachdenken.
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? trottel
trottel:

die betroffenen hunde bellen ja

2
08.02.11 21:50
#32
mächtig laut... ich finde das richtig amüsant...
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? bashpusher999
bashpusher99.:

#32

2
09.02.11 08:44
#33
kein Wunder, hast ja auch keine Ahnung. Sonst würdest Du Dein Geld da reinstecken, wo es wa szu holen gibt. *gg*
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? Marcore
Marcore:

echt peinlich......

2
10.02.11 15:35
#34
....was hier so gespielt wird! ein forum ist dafür da, seine meinung, seine eindrücke und vermutungen zu äussern und zu diskutieren. Leute für dumm zu erklären oder als lügner und pusher darzustellen, ist absolut indiskutabel. andere wegen ihrer meinung oder, weil sie sich zur wehr setzen, sperren zu lassen ist absolut unter aller sau! hier weiss doch keiner wo der zug hin geht, weder die mit den positiven noch mit den negativen zukunftsprognosen! klar hat the green ho mächtig am bogen gezogen, aber sonnenschein und bashpusher haben doch die sache mit hoch gekocht!
ich für meinen teil bleib drin und werd auch weiter zu kaufen, ich folge einer ahnung und das sollte jeder hier tun, egal ob seine vorahnung ein hold, nachkauf oder abstossen beinhaltet! jedem das seine, genau wie seine freie meinung, denn die ist laut gg unantastbar.
wem das hier nicht schmeckt, der sollte papas taschengeld wo anders ausgeben und nicht den ultimativen börsenguru raus hängen lassen!
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? pupshupe
pupshupe:

Das sehe ich

 
10.02.11 17:29
#35

genau so jeder muss für sich entscheiden was er von Gruenergy hält .

Ich persönlich denke im Grundgedanken Quecksilberkontrolle steckt viel Potenzial ob das diverse

Firmen umsetzen können muss erst bewiesen werden . Zahlen ,Umsätze ,Fakten etc.

 

Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? Alibabagold
Alibabagold:

0,02 oder 0,2?

 
10.02.11 17:59
#36
Der Chart sieht interessant aus. Entweder 0,02 oder 0,2? Sind ja nur schlappe 1000% Unterschied :-)

Mich kitzelt es, hier einzusteigen...
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? Geldscheffler
Geldscheffler:

..wir warten auf die NEWS..

 
10.02.11 18:07
#37
..und wenn sie kommen gehts ab in Richtung Norden..
Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? bashpusher999

SK FFM 0,032

 
#38
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Grünergy Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 373 Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) bolino atlantic 28.05.12 16:45
2 121 was mich nervt ist das hier in der reanimatore Jack_Black 08.04.11 12:41
9 135 was lese ich heute sonnenscheinchen Stockkick300 29.03.11 13:37
2 37 Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? sarah100 bashpusher999 15.02.11 07:04

--button_text--