WAS ist eigendlich mit Lycos??

Beiträge: 5
Zugriffe: 176 / Heute: 1
WAS ist eigendlich mit Lycos?? Realer
Realer:

WAS ist eigendlich mit Lycos??

 
07.04.03 12:17
#1
Die Tümpeln nur rum!!!

Kommt da irgendwann nochmal was???
WAS ist eigendlich mit Lycos?? Fifi
Fifi:

Lycos Europe

 
07.04.03 12:28
#2
Ich denke, die werden bestimt noch eine Weile in diesem Fahrwasser bleiben.

Gruß
Fifi
WAS ist eigendlich mit Lycos?? Realer
Realer:

Warum meinst Du?

 
07.04.03 12:31
#3
Hast Du Infos?
WAS ist eigendlich mit Lycos?? Fifi
Fifi:

Nein, keine neuen Infos,

 
07.04.03 12:37
#4
nach dem, was ich so gehört habe, sind die sehr gut positioniert und sollen bereits in diesem Jahr in die Gewinnzone kommen.

Das ich lycos europe aber keine großen Sprünge zutraue, liegt einfach in der langjährigen Beobachtung dieser Aktie.

Leider gibt es auch keine Übernahmespekulation mehr.

Also, ich glaube wir sollten diese Aktie noch ein wenig aufbewaren, denn passieren wird bestimmt im Laufe dieses Jahres noch etwas positives (z.B. Gewinnschwelle).

Bis dann
Fifi
WAS ist eigendlich mit Lycos?? Realer

Hmmm na gut

 
#5
dann friere ich die mal ein :-)

1000 Dank!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--