Was ist bei MB Software los???

Zugriffe: 741 / Heute: 1
Technology All S. 4.192,98 -3,83% Perf. seit Threadbeginn:   +172,77%

analyst1000:

Was ist bei MB Software los???

21.06.01 15:25
Seit Montag stürzt der Wert bei extrem hohen Umsätzen immer tiefer.
Aus dem Hause MB wird auf Anfragen diesbezüglich nicht reagiert.Und das alles eine Woche vor den Jahreszahlen für 2000/2001.
Hat vielleicht jemand aktuelle Infos was da vorgeht?

analyst1000
megalowflyer1:

Die aktuelle Nachrichtenlage um mb ist recht dünn!

21.06.01 15:47
Wo früher zuviel kam, kommt jetzt definitiv zu wenig!!!! Aber offensichtlich wissen hier einige mehr als andere: die Zahlen werden wohl so richtig Schexxe werden. 2 Tage nach der Veröffentlichung fang ich dann an, sie langsam einzusammeln, und zwar auf mittleren Zeithorizont hin. Ein echter Pleitekanidat ist MB nicht.....denk ich zumindest.......hoffentlich, hab nämlich schon einige.......leider.....
DD_II:

@megalowflyer1

22.06.01 09:58
Ich will Dir ja nicht den ganzen Mut nehmen. Aber ich würde in diesen Schxxx Wert nichts mehr investieren. Ich bin schon mehrmals in Hameln gewesen. Da kommt nichts mehr von MB Software. Die kriegen einfach keinen Fuß mehr auf den Boden.  Sorry für alle die investiert sind.  
analyst1000:

Wieder ohne Nachrichten 12% runter

22.06.01 10:22
da geht doch was nicht mit rechten dingen zu!
Die haben jetzt noch eine Marktkapitalisierung von 19Mio. bei einem Umsatz von
41Mio. ohne die Abschreibungen sogar ein positives EBIT.
Mit der neuen Software einen recht guten Trumpf in der Hand. (hab ich mir auf der Cebit angeschaut) Wenn da wirklich nichts mehr gehen sollte wird MB auf kurz oder lang von irgendjemandem übernommen.
Wie dem auch sei habe mir gerade nochmal ein paar gekauft,bei den Kursen ein klarer Kauf denke ich.
estrich:

Nur mal so, aber...

22.06.01 10:31
klecks1:

analyst1000

22.06.01 10:33
Bin auch von der Software begeisert. Da müssen aber mal wieder "Leichen im Keller liegen" (Insider-Wissen vor Bekanntgabe der Zahlen????)

Ich wäre vorsichtig bei mbsoftware (siehe Intershop, Kinowelt, EMTV, Brokat..)
tztz:

Wie gehabt, aber nicht erwartet

22.06.01 10:48
Also noch ein gefallener NM-Wert? Na prima.
Hatte auch mal MB-Softw. im Depot mit satten Verlusten. Statt auszustoppen nochmal nachgekauft, war ein schwerer Fehler. Erst beim zweiten Stopp rausgehauen. Hat richtig weh getan, war aber aus heutiger Sicht goldrichtig. Was ein Wahnsinn.
Bin mal auf die Zahlen gespannt. Ich fürchte das läuft wie bei so vielen anderen NM-Werten auch. Insider steigen noch mal fix aus mit dicken Gewinnen, weil zu Null Komma Nix per "Pre-IPO" rein...

Na schön. Inzwischen habe ich nur noch einen Wert den ich verfolge: Intern. Media. Ansonsten wars das für mich. Sollen doch die Banken sehen, wem sie den NM-Schrott noch in den Rachen werfen können. Da sind ja Optionsscheine fairer.

tztz
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--