Was gibt es Neues zu Adcon?

Zugriffe: 596 / Heute: 1
SchwarzerLor.:

Was gibt es Neues zu Adcon?

17.07.00 15:09
Der Kurs ist in den letzten Minuten stark gestiegen. Ich vermute, daß bei Überschreiten der 38-Tage-Linie mehrere Stopbuy-orders ausgelöst wurden.
Oder gibt es doch fundamentale News? In jedem Fälle höchst erfreulich, dieser Tag...
S.Lord
SchwarzerLor.:

wow, + 23%!

17.07.00 15:23
Ich weiß, kein geistreicher Kommentar, aber ich muß meiner Freude mal Luft machen.
raco:

Adcon

17.07.00 15:27
Hey Schwarzer Lord,
ich überlege doch auch schon seit einigen Minuten was ich geistreiches schreiben soll.Ich freue mich einfach mit Dir!!

Gruß raco

PS:Freue mich auch über den Anstieg der NetAG,denn da bin ich ziemlich hoch eingestiegen und hatte auch noch jemanden mit ins Boot geholt,da ich ziemlich überzeugt bin von dieser Aktie.
Pieter:

Tja, und ich weis nicht, ob ich micht freuen oder ärgern soll

17.07.00 15:40
Hab meine Kurzfristadcons vor einer halben Stunde verkauft noch zu 19.85
um dann ein paar Minuten später den Kurs schon kurz unter 21 zu sehen.
Mist :-(  sind mir mal wieder ein paar hundert Euros entgangen.

Fuer meine Langfristadcons allerdings freue ich mich mit Euch :-) Die sind sicher und wohlbehütet und warten auf große Leistungen im Schluchtiland.

Und was der Anstieg nun zu bedeuten hat würde ich aber auch gerne wissen.

Gruß
Pieter
BauerPower:

Und wie geht's weiter, Adcon-Besitzer ?

18.07.00 08:20
Ich freue mich auch mit Euch, (Einstieg bei 17 Euro vor zwei Wochen).
Doch wie geht die Reise weiter. Wenn Ihr Euch den Chart anschaut, ist das
bei 26 Euro ein Wiederstand oder nur eine leichte Hürde auf dem Weg zu den alten Höchstkursen ?

Gruß Bauer
SchwarzerLor.:

erst mal nehmen einige Anleger wieder Gewinne mit

18.07.00 08:56
Das drückt den Kurs, sodaß ich nicht von einem Plus heute ausgehe. Bis dann der nächste Schub kommt. Sollte mich freuen, wenn es ausnahmsweise mal zwei Tage hintereinander so laufen würde. Aber in solchen Schritten alle paar Wochen, und bald sind sie steuerfrei.
S.Lord
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--