Warum ist der DAX so stabil? o.T.

Zugriffe: 712 / Heute: 1
klecks1:

Warum ist der DAX so stabil? o.T.

16.10.02 15:36
Pavian1:

Stabil?

16.10.02 15:38
Hat in den vergangenen Wochen dermaßen verloren, da kann er sich in Erholungsphasen wohl auch etwas bemühen!

Grüße
Pavian
börsenfüxlein:

Gier o.T.

16.10.02 15:39
altmeister:

damit klecks merkt das man

16.10.02 15:39
nicht nur putten sondern auch callen kann.
etwa immer noch nicht gedreht?
rübezahl:

@Klecks

16.10.02 15:44
BULLENMARKT!! Dreh doch einfach die Szenarien um, dann weißt Du warum!!
rübezahl:

@Klecks

16.10.02 15:48
Viele kennen ja keinen Bullenmarkt, deshalb, schnell umdenken oder wenn man es nicht begreift, glattstellen und beobachten. Keine Ironie!!
utscheck:

Keine Angst-gleich wird wieder abgekackt. o.T.

16.10.02 15:50
börsenfüxlein:

@Rübe

16.10.02 15:53
wie kommst du darauf, dass wir in einem Bullenmarkt sind? weil wir 2 Jahre gefallen sind und jetzt 3 Tage steigen?

klecks1:

Altmeister

16.10.02 15:55
Ich habe hier auch schon sehr viele Calls reingestellt. Aber ich verstehe nicht, dass bei so einem rasanten Anstieg (Freitag-Dienstag) und bei so einer beschissenen Regierung (das Programm ist ja wohl unter aller Sau)und bei dermassen schlechten US-Vorgaben kein Einbruch erfolgt.

klecks1
altmeister:

klecks

16.10.02 16:01
angeblich sollen vor allem angelsachsen und amis diesmal auf der käufer seite sein und darauf speckulieren das der dax da er mehr als die meißten abgegeben hat nun auch mehr potenzial hat.
(gestern telebörse auf n-tv) und hey die den dax bewegenden werte sind immer noch billig sehr,sehr billig(versicherungen)
kalle4712:

stabil weil: Technische Reaktion, weil

16.10.02 16:05
der Dax vorher viel stärker gefallen ist als andere Indizes. Die Anleger halten deutsche Aktien wohl für preiswert und kaufen.

Es kann sich bei den Käufern wohl nur um Ausländer handeln, die noch nicht geblickt haben, auf welchem Weg die neue Regierung Deutschland weiterführt.

Aber vielleicht sind es ja nur Zocker ist ja auch okay.
ecki:

So kenn ich die Angelsächsischen Fonds.

16.10.02 16:45
Verkünden über N-TV und Bloomberg und sonstige Kanäle, dass sie am Einsteigen sind, und haben nebenbei keine Ahnung, dass in der BRD Wahlen waren......

Und bevor mir einer gut analysiert gibt, das war satire, muß man hier ja leider dazuschreiben.

Grüße
ecki  
altmeister:

ecki

16.10.02 16:50
das war keine tatsachen bericht erstattung sondern vermutung durch n-tv .
da die volumen doch sehr,sehr stark waren.
ps das war keine satire obwohl ich im gegensatz zu ecki jedem hier zutraue solche zu erkennen.

mfg altmeister
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--