Warum hat Fantstic eigentlich jetzt schon einen Umsatz in Aussicht gestellt, wenn

Thema
abonnieren
Zugriffe: 519 / Heute: 1
erdna:

Warum hat Fantstic eigentlich jetzt schon einen Umsatz in Aussicht gest.

01.08.00 12:48
in 2-3 Wochen sowieso die Halbjahreszahlen präsentiert werden ??

Ich frage mich, was damit bezweckt werden soll. Man geht doch nicht freiwillig das Risiko ein, für zurückgenomme Umsatzzahlen zweimal abgestraft zu werden.

Meint Ihr nach den Zahlen könnte die Fantasticwelt schon wieder anders aussehen oder wird die Aktie danach ein zweitesmal innerhalb von 3 Wochen einbrechen.

Ist vielleicht noch was im Busch?

Nimmt man in Kauf, den Kurs mal eben um über 40% in einer Woche einbrechen zu lassen, um mit Veröffentlichung der HJ-Zahlen wieder nach oben zu explodieren?

Ist eine kurzfristige Erholung, nach der adhoc der letzten Woche überhaupt möglich? (die Institutionellen wurden ja anscheined früh genug gewarnt).

Eure Meinungen würden mich sehr interessieren.

Grüße
erdna
Antworten
Mr.Fresh:

Re: Warum hat Fantstic eigentlich jetzt schon einen Umsatz in Aussic.

01.08.00 13:41
Irgendwas  stimmt da nicht, Braun ist entweder total unprofessionell was IR-Arbeit angeht, oder er ist mir zu übertrieben gelassen, was die Entwicklung der Aktienkurse angeht. In dem Interview gab er sich doch so, als ob ihm der Kurs am Arsch vorbei geht.
Wenn es nicht die DeTel. und ZDF Vereinbarung gäbe, gäb ich keinen Euro für die Aktie.
Die Korrektur der Umsatzerwartungen mußte m. E. veröffentlicht werden, weil diese Zahlen ja auch von seinen Mitarbeitern berechnet worden sind, und Gerüchte hätten evtl. größeren Schaden angerichtet als die -30% am Freitag.
Nun denn, ich rechne nicht damit, daß sich vorläufig etwas positives bei Fantastic tut. Und wenn, ist das Mißtrauen in den Wert zu groß, um das sich höhere Kurse halten können.
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--