warnung vor knock outs...

Beiträge: 15
Zugriffe: 603 / Heute: 1
warnung vor knock outs... blindfish
blindfish:

warnung vor knock outs...

4
08.10.08 08:37
#1
hier werden einfach irgendwann die spreads geändert... während CM5LLN vor 10 minuten noch bei 0,08/0,10 getaxt wurde, haben sie das in einer plötzlichen aktion verändert und er wird jetzt 0,05/0,30 getaxt... DAS ist aus meiner sicht BETRUG! kein wunder dass die märkte so crashen - denn das ist die art und weise von banken und wird unverständlicherweise toleriert...
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
warnung vor knock outs... Woodstore
Woodstore:

Das ist die Art und Weise

5
08.10.08 08:42
#2
die uns überhaupt in diese Situation gebracht hat :-D
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
warnung vor knock outs... Slater
Slater:

das ist doch nichts neues

2
08.10.08 08:44
#3
warnung vor knock outs... trachun
trachun:

das machen zur Zeit alle Banken

2
08.10.08 08:44
#4
schon komisch... erst ziehen sie uns kleinanleger so ab, und dann wollen sie noch UNSERE Steuergelder, um nicht Pleite zu gehen
warnung vor knock outs... blindfish
blindfish:

sehe ich auch so, woody...

 
08.10.08 08:44
#5
und statt sowas abzustellen, werden die steuerzahler zur kasse gebeten... eingentlich echt unglaublich, dass das volk sowas mit sich machen lässt... :-(
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
warnung vor knock outs... blindfish
blindfish:

nein, slater, das ist,...

2
08.10.08 08:45
#6
vor allem in diesem ausmaß, absolut neu...
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
warnung vor knock outs... Onkel74
Onkel74:

@blindfish

 
08.10.08 08:45
#7
Ich denke nicht das das Betrug war.

Der Dax ist über Nacht mächtig unter Druck geraten. Dein Turbo Bull hatte vermutlich zu Beginn als Du geschaut hast, noch den Dax Stand von gestern abend (Börsenschluss) in der Berechnung. Dann wurde nach und nach der heutige Dax Kurs eingepreist und somit auch das Ask und Bid geändert. Der Spread selbst richtet sich nach dem was angeboten und nachgefragt wird. Also somit wird das schon korrekt sein, was da gemacht wird.
Auch wenn es für uns auf den ersten Blick vielleicht nicht immer ganz logisch erscheint.

Ach ja und eines muss ich noch sagen, Ariva hat in letzter Zeit öfter mal nicht ganz korrekte Werte angezeigt, deshlab möchte ich das auch nicht ganz auschließen.
warnung vor knock outs... bullybaer
bullybaer:

richtig #2

2
08.10.08 08:46
#8
mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
warnung vor knock outs... Maxgreeen
Maxgreeen:

das ist doch kein Betrug sondern Schutz

 
08.10.08 08:46
#9
vor unüberlegten Käufen. Ein Turbo 5100 überlebt doch die 9:00 nicht.
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
warnung vor knock outs... Woodstore
Woodstore:

da muss ich max allerdings recht geben

 
08.10.08 08:48
#10
-9% im Nikkei lassen nicht auf'n Rebound hoffen!!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
warnung vor knock outs... blindfish
blindfish:

nein, onkel, SO war es nicht!

2
08.10.08 08:49
#11
der schein wurde die ersten 20 minuten zwischen 0,08 und 0,11 mit einem spread von 2 cent getaxt! wer sich den im vertrauen auf einen fairen handel und damit einen gleichbleibenden spread gekauf hat, ist jetzt, 20 punkte höher, der angeschissene, weil der schein bei 0,02/0,27 getaxt wird...!
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
warnung vor knock outs... bullybaer
bullybaer:

die Finanzjoungleure

 
08.10.08 08:59
#12
wissen so oder so nicht mehr was bei ihren Produkten am Ende raus kommt. Mit aus diesen Gründen wird u.a. eine Risikobelehrung zur Abwicklung dieser Geschäfte vorausgesetzt.

Diese sollten evtl. um den Pkt. "Arithmetikrisiko" ergänzt werden.
Der gute alte Gauß würde sich im Grabe drehen ;)
warnung vor knock outs... Maxgreeen
Maxgreeen:

#1 - Schein ist KO

 
08.10.08 09:35
#13
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
warnung vor knock outs... blindfish
blindfish:

mal wieder ein besonders "schöner" tag...

 
23.10.08 21:07
#14
wie lange dürfen das diese betrüger eigentlich noch so abziehen!?

aktuelle dax-taxe bei 4350, hier zwei scheine:
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
warnung vor knock outs... 194828
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
warnung vor knock outs... blindfish

und wieder ein "schönes" beispiel...

 
#15
bei 5075 noch bei 0,07/0,09 getaxt, haben sie die taxen mit fallendem dax immer weiter verändert - erst spread 0,10, dann 0,15, dann 0,20... bei 5055 hätte man also noch 0,12 bekommen... -> diese emis kann man wirklich nur meiden, zumindest wenn man nicht russisches roulette spielen will...!!
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
warnung vor knock outs... 198286
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--