Warnung vor dieser Aktie!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.063 / Heute: 2
MIDWEST URAN. kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

Warnung vor dieser Aktie!

11
27.09.07 08:51

Ein dubioser BB empfiehlt Midwest Uranium Corporation. Dieses Unternehmen hat eine Market-Cap i. H. v. ca. 293 Mio.US-$. Angesichts der Fundamentaldaten hoffnungslos überbewertet. Nach ADYN wird das der nächste IMHO unvermeidbare Totalverlust.  Auszug aus dem Filing vom 27.08.2007 (bis dahin hieß die Firma Lutcam Inc.):

In addition, effective August 27, 2007 we effected a sixty-eight (68) for one (1) forward stock split of our authorized, issued and outstanding common stock. As a result, our authorized capital has increased from 75,000,000 shares of common stock with a par value of $0.001 to 5,100,000,000 shares of common stock with a par value of $0.001. Our issued and outstanding share capital has increased from 3,086,000 shares of common stock to 209,848,000 shares of common stock.  

pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=5369103

Nur meine Meinung.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

Ohio:

Midwest

27.09.07 14:19
dabei sensationelle musterdepotaufnahme .. ob da jemend puschen will ..
aber auf die watchlist legen ..
Antworten
Calibra21:

@ohio

27.09.07 14:45
Den Schrott brauchst du nicht auf die WL legen. Wenn ich schon "sensationelle musterdepotaufnahme" höre. Langsam dürfte dieser BB bekannt sein. Schau mal ins Filing. Fast 300 Mio. US-$ Market-Cap. und nur ein LOI mit Thunder Sword Res., welches auch nicht sonderlich seriös erscheint. 300 Mio. Market-Cap! Überleg mal. Das ist Hammerviel für null und nix! Nur mal als Vergleich. Apogee kostet keine 15 Mio. und hat Mio Oz. Silber-Äquivalent. Nein, Midwest ist absoluter Schrott.

Oder Arafura

27.09.07 14:46
Arafura kostet gerade mal 1/3 und wird aber höchstwahrscheinlich schon in 2-3 Jahren in Produktion gehen. Midwest hat ja noch nicht mal eine Resource definiert!

und hier der text von BB, heute bei mir in postfac

27.09.07 20:43
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wir möchten Ihnen heute eine Neuempfehlung vorstellen, die so spektakulär ist, dass wir nicht umhin kommen, Ihnen einen DRINGENDEN Einstieg sofort nahe zu legen!

Es handelt sich hierbei um eine hochspannende Aktie aus dem Uranbereich, den wir in den nächsten Monaten und Jahren wieder als einen der wichtigsten Rohstoff-Wachstumsmärkte interpretieren.

Die Aktie der Midwest Uranium Corporation (WKN A0MRUZ) ist gerade frisch in Frankfurt gelistet und verspricht exorbitante Kurssteigerungen, denn die Story, die hier im Hintergrund steht, ist sensationell und wird dem Anleger die Möglichkeit bieten, am sich abzeichnenden neuerlichen Uranboom überproportional partizipieren zu können.

Name: Midwest Uranium Corporation
Land / Branche: USA / Rohstoffe
W K N / I S I N: A0MRUZ / US59841N1081
Aktueller Kurs: 1,10 EUR (Frankfurt, 26.09.2007)
Kursziel: 2,00 EUR auf Drei-Wochensicht
D-I-R: Beurteilung: ++ / Kaufen
Exzellente Uranliegenschaft in einem der wichtigsten Edelmetall-Areale der Welt.

Wir werden Ihnen in den nächsten Wochen die Projekte und die Firmenstrategie detailliert näher bringen, doch bereits heute sollten Sie nicht zögern, massiv in diesen künftigen Blockbuster einzusteigen.

Midwest Uranium konzentriert sich in seiner Akquisitionsplanung auf das weltberühmte Athabascabasin in Kanada und veröffentlichte hierzu gestern eine aufsehenerregende Pressemitteilung:

Man unterzeichnete einen LOI mit Thunder Sword Resources und 101073531 Saskatchewan Co. (“Saskco“), um einen 75%igen bzw. 49%igen Betriebsanteil an 40.000 Hektar bzw. 34.000 Hektar Liegenschaftsfläche zu erwerben.

Die geschätzten Reserven und Ressourcen an Uran sind weltweit auf eine sehr begrenzte Anzahl von Ländern verteilt. Reserven, die kostengünstig bis 40$/kg U3O8 (reasonably assured resources = RAR) abgebaut werden können, liegen zu etwa 80 Prozent in nur vier Ländern: Kanada, Australien, Kasachstan und Südafrika. Kanada kommt hier mit seiner Produktion von 28,5 Prozent aus der Bergwerkförderung die absolute Spitzenstellung unter den Produzenten zu, gefolgt von Australien, Niger und Russland, die zusammen weitere 39,1 Prozent der Weltfördermenge bestreiten.

Aber nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ sind die kanadischen Lagerstätten selbst in der Kategorie der RAR-Ressourcen einmalig. Nach Angaben des jüngsten Uran-Reports von Greenpeace (Januar 2006) liege allein am McArthur River und am Cigar Lake in Saskatchewan, in einer Region also, wo sich auch die Properies von Thunder Sword befinden, der Urangehalt stellenweise über 10 Prozent. Am McClean Lake, Dawn Lake, Rabbit Lake und in Midwest (Saskatchewan) betrage der Gehalt noch hohe 1-10 Prozent.

Abgeschlagen folge hier Australien (Koongarra) mit einem Uranerzgehalt von nur 0,68 Prozent, der aber im Weltvergleich immer noch einen Spitzenwert darstelle.

Nur relativ wenige Länder bestimmen also den Uranmarkt. Gerade auf diesem Hintergrund sind die Ressourcen, die sich in politisch und wirtschaftlich stabilen Ländern mit einer dichten Infrastruktur befinden, besonders wichtig. Auch das spricht für die enorme Bedeutung des kanadischen Urans aus Saskatchewan.

Das 100.000 km² große Athabaskabecken, nördlich in der kanadischen Provinz Saskatchewan gelegen, ist das anerkanntermaßen bisher weltweit größte und ertragreichste Uranabbaugebiet der Welt. Hier wurden seit 1968 in insgesamt 18 Lagerstätten etwa 1.4 Milliarden Pfund Uran gefunden; das sind fast 30 % der weltweiten Uranproduktion aus Primärquellen.

In diesem einmaligen und extrem viel versprechenden Gebiet verfügt Midwest Uranium nun über strategische Optionen, die atemberaubend sind. Wir werden ihnen diese Strategien in den nächsten Tagen minutiös vorstellen und auf diese Weise belegen, dass es sich um einen der heißesten Urandeals aller Zeiten handelt.

Die Aktie notiert derzeit bei 1,15 Euro und wird sehr schnell in Richtung 2 Euro laufen!

Wir besprechen ab heute regelmäßig diesen Wert und liefern Ihnen Hintergrundinformationen!

INVESTIEREN SIE JETZT AUF DUMPING-NIVEAU! Die Kursexplosionen lassen nicht lange auf sich warten.

Unser URTEIL: SOFORTIGER KAUF!

Die Aktien der Midwest Uranium Corporation werden in Frankfurt über die Wertpapierkennnummer: A0MRUZ gehandelt.

Jetzt kostenlos anmelden und keinen Report mehr verpassen!

Ihr Deutscher Investment Report Team

Disclaimer

Bitte lesen Sie wie immer auch unseren Disclaimer unter:
www.deutscher-investment-report.de

Viel Erfolg mit Ihren Börsendispositionen wünscht Ihnen das Team des AktienCheck!

Antworten
danvan:

Die Aktien des Deutschen Investment Reports

27.09.07 20:55
stürzen regelmäßig 50-60% ab. siehe Diet Coffee. da war das Kursziel doch 1,50 € ...
bitte lasst die Finger davon
Antworten
Tyko:

@ all

28.09.07 05:58
mann kann nur warnen, aber es gibt halt immer noch welche die diesen "Zock" brauchen,
Im allgemeinen sind doch die Leute selber schuld, die in so was reingehen.

Also los knallt`s weg das Geld,... nur hinterher nicht jammern!!
Antworten
Calibra21:

Und schon wird abgeladen.

28.09.07 20:05
Was sind das für Leute, die solche Schrottwerte dermassen professionell pushen?

passt hier hervorragend rein:

28.09.07 20:24

Würden Sie so Aktien kaufen?

Tom Firley

Da sich Herr Steffens eine Woche Urlaub gönnt, lesen Sie heute interessante Gastbeiträge von Tom Firley und Tom Dyson

Liebe Leser,

stellen Sie sich vor, Sie wollen sich ein Zweitauto zulegen. Ihr "altes" Auto funktioniert zwar noch sehr gut, aber Sie brauchen einfach ein weiteres. Sei es für die Einkäufe Ihres Partners oder für Ihren jungen Sprößling, der gerade seinen Führerschein gemacht hat oder einfach als "Winterauto".

Also halten Sie Ausschau nach einem günstigen Gebrauchtwagen. Sie surfen im Internet auf verschiedenen Seiten und tragen sich für Newsletter ein, von denen Sie sich die regelmäßige Zusendung günstiger, guter Angebote versprechen.

Nach kurzer Zeit erhalten Sie dann auch schon einen tollen kostenlosen Auto-Newsletter. Hier exemplarisch der leicht gekürzte Inhalt:

"Die Wunschvorstellung jedes Autofahrers. Handeln Sie schnell, sonst ist er weg. Es geht um den Rum-Cruzer, den Renner unter den Rennern. Früher kostete der Wagen 38.000 Euro. Wir haben für Sie nach nur einmaliger vollständiger Umdrehung des fünfstelligen Kilometerstand-Anzeigers, den unglaublichen Preis von nur 9.998 Euro herausschlagen können.

Wir haben uns vom bisherigen Letzt-Eigentümer versichern lassen, dass alle Teile der Innenausstattung (also High-Tech-Aschenbecher, ausklappbares Handschuhfach etc.) einwandfrei funktionieren und auch die anderen Teile (wie Motor, Auspuff) weisen nur minimale Schönheitsfehler auf.

Das Allerbeste: Aus sicheren Quellen haben wir erfahren, dass die Benzinpreise in Zukunft einmal tiefer liegen werden als noch am Vortag, so dass der aktuelle Verbrauch von 38 Liter je 100 km Ihren Fahrspass auf keinen Fall schmälern dürfte. Schlagen Sie zu, bevor es ein anderer tut...etc.etc."

Nun, würden Sie dieses Auto kaufen? Sicherlich nicht.

Sie erhalten den nächsten Newsletter:

"Betreff: Die Auto-Granate für nur ganz kurze Zeit.
Liebe Leser, vielleicht haben Sie schon die unglaubliche Nachricht gelesen. Die Autos fahren weiter auf Deutschlands Straßen. Erst letzten Monat habe ich Ihnen ein Auto vorgestellt, dass immer noch fährt. Viele meiner Besucher auf meinen kostenpflichtigen Roadshows fragen mich, wie ich das mache.

Da gehört natürlich viel Erfahrung dazu und ich möchte, dass auch Sie von meiner Erfahrung teilhaben können. Bereits jetzt habe ich wieder ein tolles Auto im Köcher, dass heute noch für einen Spottpreis zu haben ist. Da Sie aber und noch viele andere dafür sorgen werden, dass dieser Wagen exorbitant im Preis steigen wird, sollten Sie nicht warten und einer der ersten sein.

Ich lade Sie herzlich dazu ein, nutzen Sie einfach den Anmeldelink und profitieren Sie mit all meinen anderen Autofreunden. Die geringe Teilnahmegebühr wird sich schon sehr bald mit Ihrem ersten Autokauf gelohnt haben. Ich habe auch schon eins....etc. etc."

Würden Sie diesem Autoberater vertrauen? Sicherlich auch nicht (oder etwa doch?).

Leider ist es so, dass die meisten Menschen beim Autokauf 10-mal genauer hinsehen als beim Aktienkauf. Aber eigentlich sollten sich die Anleger doch genau soviel Zeit bei der Auswahl der Investitionen nehmen wie beim Autokauf. Die Börseninteressierten werden mit unzähligen Spam-Mails bombardiert, die kostenlose "Tipps" abgeben.

Charttechnisch lassen sich diese Tipps so gut wie nie bewerten, bei "erwarteten" Fundamentaldaten sollten Sie besonders vorsichtig sein, und was bleibt ist die "Story".

Der für uns Börsianer traurige Nebeneffekt: Durch die Flut der Empfehlungen werden zum einen die Kurse einiger langfristig vielleicht aussichtsreicher Kandidaten verzerrt, zum anderen die Meinung zu den möglicherweise tatsächlich funktionierenden Geschäftsmodellen erschwert. Denn eine Aktie, die von der Spam-Maschinerie hochgepusht wird, schaue zumindest ich mir unter dem Gesichtspunkt der ernsthaften Investition gar nicht oder vielleicht "irgendwann mal wieder" an.

Was also tun, wenn Sie sich vielleicht doch einmal etwas näher über "heisse" Aktien informieren wollen. Auf keinen Fall sollten Sie einer Empfehlung bei marktengen Werten blind vertrauen. So viel Zeit muss sein, dass Sie sich Ihre eigene Meinung bilden können.

Je mehr Informationen Sie bereits in Ihrem seriösen Börsendienst erhalten, umso besser. Falls Sie sich weitergehend informieren möchten, surfen Sie im Internet, suchen Sie die Website des empfohlenen Unternehmens oder fragen Sie ganz einfach den Redakteur Ihres Börsendienstes.

Oder gucken Sie in verschiedene Börsenforen. Die Meinung in den Foren sollte Sie zwar in keine Richtung (negativ oder positiv) beeinflussen, sollten allerdings unkommentierte Sätze zu lesen sein wie "morgen geht die xy-Aktie ab" sollten Sie skeptisch werden.

Viel Erfolg an der Börse
Ihr

Tom Firley

Gruß DB
Antworten
TraderonTour:

Da gelob ich mir die Broker,

05.10.07 21:51

die selbst bei kleinen Pennystock-Aktien Leerverkäufe zulassen...
Aber welche sind das ?
CortalConsers leider nicht die ganz kleinen..
Wer kann mir nähere Infos zu solchen Brokern geben. Danke.

Mit freundl. Grüßen TraderonTour

P.S.: Haette natürlich auch einen anderen beliebigen Thread (bezügl.Hot-Stock) nehmen können..
Antworten
Ohio:

Arafura ... 16 %

16.10.07 14:02
wad denn da loosss ??
Antworten
Calibra21:

Binnen weniger Monate ein Totalverlust

2
17.02.08 18:34
Herrlich! DIR wie man ihn kennt! Auf DIR ist Verlass!
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Antworten
polo10:

Calibra21

2
17.02.08 18:46
Also alle Empfehlungen von DIR shorten, dann kann nix schiefgehen. :-)))
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Antworten
serum4:

aus W-O vom 15.02.08

17.02.08 21:42
hallo liebe DIR-Fans

Ich habe ein feedback von wo erhalten, zitiere das erst mal nicht weil ich noch keine Freigabe dazu habe.

Aber: man möchte, dass nachweisbare Kenntnisse, insbesondere Verurteilungen und alle den DIR betreffenden Fakten, die auf einen kriminellen Hintergrund oder auf betrügerische Absichten hindeuten, wallstreet-online zur Kenntnis gebracht werden.

Als bitte ich jeden, der dieses posting liest:

feedback@wallstreet-online.de anschreiben und gesammelte Fakten präsentieren

Meinetwegen kopiert gute Beiträge aus den threads, man muss nicht alles neu verfassen, aber sachlich bleiben und belastbare Beweise / Quellenangaben nicht
Antworten
Röttgen:

Verlierer kaufen

12.03.08 18:21
Calibra21:

Perf. seit Threadbeginn: -94.31%

17.03.08 16:29
Mir scheint die Warnung war angebracht. DIR-Aktie halt...
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Antworten
Calibra21:

Und wieder mal eine Warnung!

07.02.11 20:14

Warnung vor AU MINERA. Scam!

http://www.ariva.de/forum/Goldmine-vor-Kursexplosion-AU-Minera-432645

http://www.auminera.com/DE/properties.html

...Diese Mine verfügt über ein Vorkommen 60.000 Tonnen mit einer Mineralisierung von 21 g/t Au, 45 g/t Ag an nachgewiesenen Reserven. Dies entspricht 45.000 Unzen Gold (Au) und 90.000 Unzen Silber (Ag)...

Lächerlich! 21 g/t au und 45 g/t ag durchschnittliche Resource????

Doch jetzt wird es richtig heiss:

http://www.morgenpost.de/newsticker/finanzen_nt/...U-Minera-Corp.html

...Oceanside, eine private Beteiligungsgesellschaft, die sich auf Investmentsin produzierende Bergbauunternehmen mit hohem Wachstumspotenzialspezialisiert, hat sich bereit erklärt, eine Summe von mindestens EUR450.000,00 in AU Minera zu investieren. Im Gegenzug erhält OceansideAnteile an AU Minera...

Tja, und zu welchem Preis werden die Aktien ausgegeben? 0,10 € oder 0,50 € oder wieviel?

Hier wird irgendwann mal richtig fett abgeladen.

Dazu nicht mal ein Listing in Toronto...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MIDWEST URANIUM DL-,001 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 16 Warnung vor dieser Aktie! Calibra21 Calibra21 07.02.11 20:14

--button_text--